• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

MARKO PANTELIC EHHHHHHHOOOOO MARKO PANTELIC OOOHHHOOOOO :X
 
AW:

kein Auswärtssieg bisher o0 Entweder wurden die Punkte geteilt oder die Heimmannschaften gewannen :-o
 
AW:

Eine sehr bittere Niederlage für die Eintracht. War in der 2.Halbzeit eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor, die Eintracht war eigentlich klar die bessere Mannschaft. Aber der verflixte Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor zum 2:2. Sehr schade ;(
 
AW: Gerd Glitzer

frogi am 30.01.2009 11:48 schrieb:
Hertha könnte schon wieder ne Hauskrankenpflege aufmachen, soviele sind nicht dabei.
Gerade jetzt, wo es so gut läuft :|
Wer hat schon groß gefehlt?
Pantelic, Ebert, Friedrich, Raf(f)ael, Voronin, Drobny, Simunic.... waren doch alle da.
Sehr, sehr schade! Die Eintracht hat 2mal geschlafen und sich die Dinger reinschiessen lassen. Die erste Hälfte ging an Hertha und in der Zweiten hat man fast nur noch die Eintracht gesehen.

Glückwunsch für einen fast glücklichen Sieg! Ein Unentschieden wäre sicher gerechter gewesen. Mir aber alles egal :) ich hab gründlichst einen im Tee und habe ein sehr gutes Spiel meiner Eintracht gesehen, das auf eine gute Rückrunde hoffen lässt.

Petkovic hat ein wirklich tolles Spiel gezeigt, Ochs bombig, Fink klasse, Chris gewohnt gut und auch Kweuke hat gezeigt, dass er ein wirklich Guter werden kann. Meier war schon mal besser, aber auch viel schlechter. Insgesamt ein guter Einstand für ihn nach der gefühlt 100jährigen Auszeit.

Meier und Libero waren nicht so super im Zusammenspiel. Liberos Stärke war das Ball annehmen und verteilen aus dem Mittelfeld heraus mit Zug zum Tor. Das fällt durch Meier flach, da er diesen teil übernimmt. Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt.

Also trotz Niederlage bin ich wirklich sehr zufrieden! Ich freue mich auf die Rückrunde und mein Gruß geht an Berlin :) (auch wenn ich den Kopfball von Kweuke oder den von Meier schon gern im Netz gesehen hätte :) )
 
AW: Gerd Glitzer

Wie sich eine Mannschaft ohne spielerische Klasse da auf Platz 2 schleichen kann :P
 
AW: Gerd Glitzer

Damaskus am 31.01.2009 18:24 schrieb:
Wie sich eine Mannschaft ohne spielerische Klasse da auf Platz 2 schleichen kann :P


Ach, über den Pantelic sag ich lieber nix. Sonst gehts schnell unter die Gürtellinie. :)
 
AW: Gerd Glitzer

Fiffi1984 am 31.01.2009 19:02 schrieb:
Damaskus am 31.01.2009 18:24 schrieb:
Wie sich eine Mannschaft ohne spielerische Klasse da auf Platz 2 schleichen kann :P


Ach, über den Pantelic sag ich lieber nix. Sonst gehts schnell unter die Gürtellinie. :)
Drecksack und Knipser :) Kann man mögen, kann man hassen.
Ich mag's nich ^^
 
AW: Gerd Glitzer

Der Elfmeter war aber doch wohl ein Witz. Der Markus Pröll trifft ganz klar zuerst den Ball und dann den Gegner. Wenn man wegen sowas jetzt schon Elfmeter pfeift, da kann man gleich jeden Zweikampf abpfeifen.
Wenn ein Spieler wie in der Situation zuerst den Ball trifft, dann sollte immer weitergespielt werden. Heute pfeifen die Schiedsrichter, vor allem die Deutschen, viel zu kleinlich.
 
AW: Gerd Glitzer

Für mich war das ein klarer Elfer. Gleiche Situation auf der anderen Seite und ich hätte die Kneipe zusammengeschrien, dass der Drobny unsern Fenin kaputttritt.
Für mich war's einer...
 
AW: Gerd Glitzer

Shadow_Man am 31.01.2009 19:34 schrieb:
Der Elfmeter war aber doch wohl ein Witz. Der Markus Pröll trifft ganz klar zuerst den Ball und dann den Gegner. Wenn man wegen sowas jetzt schon Elfmeter pfeift, da kann man gleich jeden Zweikampf abpfeifen.
Wenn ein Spieler wie in der Situation zuerst den Ball trifft, dann sollte immer weitergespielt werden. Heute pfeifen die Schiedsrichter, vor allem die Deutschen, viel zu kleinlich.

Naja, in der Sportschau hab ich ehrlich gesagt nicht mal gesehen, dass der Keeper überhaupt den Ball berührt hat :-o
 
AW:

Lordnikon27 am 31.01.2009 20:59 schrieb:
Harhar %)
So, bin mal gespannt aufs aktuelle Sportstudio =)

die lächerlichste Hoffenheim Werbeveranstaltung seit langem...

naja wenigstens wurden die beiden Fehlentscheidungen vom Freitag nicht verschwiegen :P
 
AW:

Kann Hertha nicht leiden . Ist einfach so . Deshalb hätte ich mir einen Frankfurter Sieg mehr gewünscht, über Elfmeter möchte ich hier aber nicht disskutieren .
Abgesehen vom HSV Sieg ein Spieltag , der mir absolut nicht gefallen hat .
Cottbus verloren,Hertha & Hoffenheim gewonnen , Gladbach verloren , naja wenigstens hat der FCB auch verloren - oh,das sagte ich ja bereits :B

Das einzige,was mir jetzt noch einfällt,ist , das der HSV an Huszti dran sein soll .
Zuletzt hat Kind wohl 10Mio. gefodert . :B
 
AW:

Montares am 01.02.2009 14:29 schrieb:
Mothman am 31.01.2009 23:14 schrieb:
Macht von der Spree
http://de.youtube.com/watch?v=1BO-0QX3xFg&feature=related

Die Wanne ist Hertha in paar Wochen. Tom Hanks ist Monti und Du trägst nen Bademantel :finger:
Du bist nicht Tom Hanks . Gibs zu ! :B

Das kann ich mir auch so vorstellen .... war mit der Wanne aus der Hauptstadt schon immer so....
 
AW:

Montares am 01.02.2009 17:05 schrieb:
marwin756 am 01.02.2009 15:37 schrieb:
Du bist nicht Tom Hanks.
Doch.
Woooooooooooooooooooooooow ..... und ? Spielste WoW ? :B

ARMINIAAAAAAAAAAA !!!!
Kann den Verein nicht leiden , aber da ich Bremen noch weniger leiden kann,greift das Ich-bin-für-den-Verein-den-ich-weniger-wenig-leiden-kann-als-den-anderen-Verein-Prinzip . :B
 
Zurück