• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

Fiffi1984 am 15.01.2009 07:28 schrieb:
Sowas spielt bei den Dusel-Bayern halt auch ne Rolle.
aaaalter lachs...

mir tuts für ibisevic auch leid; ich bin zwar bayernfan, hoffe aber trotzdem, dass sich der junge nix schlimmes getan hat, das ist einfach ne spur zu heftig. wie bonkic schon schrieb: ich kann mir kaum vorstellen, dass rangnick im fall der fälle weiter mit drei spitzen spielt - es fehlt schlicht an nem anderen guten dritten stürmer in meinen augen.

edith: stawacz: drei kommas hintereinander gibt es nicht!!11eins manmanman.

AW:

oder aber hoffenheim wird nochmal auf dem transfermarkt aktiv,denn gerade im sturm sind sie nich gerade breit besetzt.mit drei spitzen fällt jetzt eigendlich flach da sie garkeinen auswechselstürmer mehr hätten,,,also denke ich das hier noch was getan wird,den selbst mit nur zwei spitzen wäre einer auf der bank ein wenig dünn,,,naja mal sehn wies weitergeht :)

AW:

stawacz79 am 15.01.2009 10:31 schrieb:
oder aber hoffenheim wird nochmal auf dem transfermarkt aktiv,denn gerade im sturm sind sie nich gerade breit besetzt.mit drei spitzen fällt jetzt eigendlich flach da sie garkeinen auswechselstürmer mehr hätten,,,also denke ich das hier noch was getan wird,den selbst mit nur zwei spitzen wäre einer auf der bank ein wenig dünn,,,naja mal sehn wies weitergeht :)

richtig, der gedanke kam mir auch schon.
vielleicht schlägt man ja noch kurzfristig bei podolski zu.... :B

AW:

Bonkic am 15.01.2009 11:52 schrieb:

kaum sagt man es,da find ich das hier.....

http://www.transfermarkt.de/de/news/25162/hoffenheim-verstaerkt-nach-ibisevic-aus-die-stuermersuche-.html :-D

AW:

stawacz79 am 15.01.2009 12:05 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/news/25162/hoffenheim-verstaerkt-nach-ibisevic-aus-die-stuermersuche-.html :-D

hmmm, er würde Spielen, ins System passen (könnte zb hinter den Spitzen spielen) und Hopp konnte ihn zahlen. Poldi zu Hoffenheim! Und im vorletzten Spiel entreißt er den Bayern mit einem Hattrick die Schale. DAS wärs... :)

AW:

Fiffi1984 am 15.01.2009 12:56 schrieb:
stawacz79 am 15.01.2009 12:05 schrieb:

hmmm, er würde Spielen, ins System passen (könnte zb hinter den Spitzen spielen) und Hopp konnte ihn zahlen. Poldi zu Hoffenheim! Und im vorletzten Spiel entreißt er den Bayern mit einem Hattrick die Schale. DAS wärs... :)

wär zwar wirklich unglaublich witzig und sicher auch finanziell möglich, aber das kann h`heim eigentlich nicht machen.
mit solch einer aktion würde man seine glaubwürdigkeit vollkommen aufs spiel setzen.

AW:

zumal der poldi transfer richtung köln zu 95% durch is,und bayern einen teufel tun wird,so einen spieler an einen direkten meisterschaftskonkurenten abzugeben.aber ins profil würde er absolut passen.trotzdem,chance 0%!

AW:

Bonkic am 15.01.2009 13:04 schrieb:
mit solch einer aktion würde man seine glaubwürdigkeit vollkommen aufs spiel setzen.

Das müssen sie doch eh bald. Wenn sie dieses Jahr auch nur annähernd den Erfolg haben, mit dem jetzt alle rechnen, müssen sie nachlegen. Und irgendwann ist eben auch der letzte Sinsheimer Emporkömmling wie Ba oder Ibisevic verpflichtet und da wird man sich auch mal von außerhalb was Namhaftes zulegen.

Ich hoffe sie machen es und zwar bald. Dann können sie endlich aufhören den Ausbildervereinstuss zu erzählen (den können sie doch selbst nicht mehr hören) und wir müssen uns den Dreck nicht mehr reinziehen. Mit Sinsheimer Beckersjungen holt keiner nen Titel...

AW:

Montares am 15.01.2009 15:31 schrieb:
Bonkic am 15.01.2009 13:04 schrieb:

Das müssen sie doch eh bald. Wenn sie dieses Jahr auch nur annähernd den Erfolg haben, mit dem jetzt alle rechnen, müssen sie nachlegen. Und irgendwann ist eben auch der letzte Sinsheimer Emporkömmling wie Ba oder Ibisevic verpflichtet und da wird man sich auch mal von außerhalb was Namhaftes zulegen.

Ich hoffe sie machen es und zwar bald. Dann können sie endlich aufhören den Ausbildervereinstuss zu erzählen (den können sie doch selbst nicht mehr hören) und wir müssen uns den Dreck nicht mehr reinziehen. Mit Sinsheimer Beckersjungen holt keiner nen Titel...

warten wirs doch ab.
die mannschaft, sollte sie -in etwa- so zusammenbleiben (was unwahrscheinlich genug ist), ist jung und vor allem gut genug auch ein paar jahre in der liga oben mitzuspielen, davon bin ich überzeugt.
ob aber wirklich mal irgendwann spieler aus den h´heimer jugendmannschaften spielen werden, da bin ich auch noch skeptisch.

AW:

Bonkic am 15.01.2009 17:02 schrieb:
warten wirs doch ab.
Ich meinte das ganz anders :)
Ich meine, dass man mit dieser Mannschaft in der CL eher keine großen Chancen hat. Und genau dort werden sie, im Normalfall, noch dieses Jahr auflaufen. Daher wird Hoffenheim demnächst wohl mit dem eigenen Image brechen müssen. Ich freue mich darüber, weil der Club dann auch in der breiten Außenwirkung das verkörpert, was er nunmal ist. Das meine ich nicht schadenfroh, sondern es ist einfach die ehrlichere Sache. Für alle Seiten entspannter und ich muss mich nicht dauernd "aufregen" und in Foren wie diesem hier meinen immergleichen Senf zum Thema ablassen ;)

AW:

Montares am 15.01.2009 17:20 schrieb:
Bonkic am 15.01.2009 17:02 schrieb:
warten wirs doch ab.
Ich meinte das ganz anders :)
Ich meine, dass man mit dieser Mannschaft in der CL eher keine großen Chancen hat. Und genau dort werden sie, im Normalfall, noch dieses Jahr auflaufen. Daher wird Hoffenheim demnächst wohl mit dem eigenen Image brechen müssen. Ich freue mich darüber, weil der Club dann auch in der breiten Außenwirkung das verkörpert, was er nunmal ist. Das meine ich nicht schadenfroh, sondern es ist einfach die ehrlichere Sache. Für alle Seiten entspannter und ich muss mich nicht dauernd "aufregen" und in Foren wie diesem hier meinen immergleichen Senf zum Thema ablassen ;)

Stimmt. Einen dicken Geldgeber dahinter zu haben und einen auf romantischen Provinzclub zu machen, passt einfach nicht.

AW:

Montares am 15.01.2009 17:20 schrieb:
Ich meine, dass man mit dieser Mannschaft in der CL eher keine großen Chancen hat.

meinst du?
also mehr blamieren als aktuell bremen oder stuttgart im letzten jahr wird man sich wohl kaum.

allerdings, bin ich mir gerade mal nach einer halben saison noch keineswegs sicher, das h`heim wirklich in die cl einziehen wird.

AW:

Bonkic am 15.01.2009 17:33 schrieb:
allerdings, bin ich mir gerade mal nach einer halben saison noch keineswegs sicher, das h`heim wirklich in die cl einziehen wird.

Denke ich auch.
Immerhin ist es oben eng wie selten, gerade mal 3 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 5.
Am Ende steht Dortmund auf 2 :-D

AW:

Wenn man nicht gerade Losglück hat wie die Süddeutschen, wird es sauschwer für den Kader. Denke ich schon.
Ich auch nicht. Denke aber, dass die Chancen Platz 3 zu erreichn durchaus hoch sind.
Boesor am 15.01.2009 17:39 schrieb:
Am Ende steht Dortmund auf 2 :-D
:finger:

AW:

Montares am 15.01.2009 17:44 schrieb:
Ich auch nicht. Denke aber, dass die Chancen Platz 3 zu erreichn durchaus hoch sind.

wenn sie so weiterspielen- ganz bestimmt.
aber wer weiss das schon?
wie boesor schon sagte, es ist eng wie selten.
noch dazu werden vermutlich zumindest mal werder und vielleicht auch der vfb noch oben dazustossen (und die hertha wird sich von dort verabschieden).

AW:

Bonkic am 15.01.2009 17:50 schrieb:
noch dazu werden vermutlich zumindest mal werder und vielleicht auch der vfb noch oben dazustossen.
Da habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil. Am liebsten wäre mir Platz 6 für Hoffenheim. Allerdings glaube ich da nicht dran :) Sie werden ihren Hänger kriegen, aber wie weit sie dadurch fallen...
...wer weiss das schon?
genau :)
(und die hertha wird sich von dort verabschieden).
!!!
Die haben ja auch wirklich nich mehr alle Latten am Zaun auf einmal da oben zu stehen. Vor allem kann mir niemand sagen wie sie das gemacht haben...
Da hörst Du monatelang nicht von denen, siehst nur langweiliges Gekicke, wenn in der Konferenz zu Hertha geschaltet wird und auf einmal sind die da oben.
Bin regelrecht erschrocken als ich mir nach der Hinrunde die Tabelle ansah :)

AW:

noch dazu werden vermutlich zumindest mal werder und vielleicht auch der vfb noch oben dazustossen (und die hertha wird sich von dort verabschieden).

jaja, der VFB. ich frage mich wirklich, warum diese Vollpfosten in so gut wie allen Foren, in die ich ab und an schaue, so hoch eingeschätzt werden.
Bevor die oben reinstoßen wird wirklich Dortmund noch 2. (die übrigens meiner Ansicht nach ein wenig unterschätzt werden, aber das kann auch am Fansein liegen)

AW:

Boesor am 15.01.2009 18:01 schrieb:

jaja, der VFB. ich frage mich wirklich, warum diese Vollpfosten in so gut wie allen Foren, in die ich ab und an schaue, so hoch eingeschätzt werden.
Bevor die oben reinstoßen wird wirklich Dortmund noch 2. (die übrigens meiner Ansicht nach ein wenig unterschätzt werden, aber das kann auch am Fansein liegen)

ähhhh...ja, tut es. ;)

AW:

Schau mer mal. Ich finde, früher oder später war es klar, das Hertha wieder oben landet, seit Favre kam. Auch wenn er modernen Fußball will und Hertha gerade den selten spielt, hat er doch aus der Mannschaft gemacht (trotz seiner teilweise miserablen Haltung gegenüber Simunic und vor allem Pantelic).
Ich bin überrascht, das Hertha etz scho oben steht, aber dank Spielern wie Cicero, Kacar etc., war es irgendwann abzusehen. Und wenn Simunic und Drobny in der Form bis zum Sommer weiterspielen, die sie bisher hatten, hat Hertha hinten schon mal alles dicht (solange Kaka net spielt). Einzige unkonstante ist für mich der Sturm, Voronin spielt mir oft zu unterstptzend, bei Pantelic weiß ich nicht, wie oft er spielt und ob er evtl. noch weggeht, Domochivsky ist gut, aber nicht so gut und Chermiti hatte sich verletzt, bevor er sich beweisen konnte. Und ob Cicero und Kacar wieder so viele Tore machen, ist auch zweifelhaft...

Ich bin gespannt.
Angst machen mir nur die vielen Verletzten, Darday, Drobny, Voronin, Kacar und Chahed, mal schaun, wie fit die beim Auftakt vs. Monti sein werden.

Zurück