• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

eintracht.de schrieb:
Trainervertrag: Konstruktive Gespräche werden fortgesetzt

Am heutigen Dienstag haben in Vale do Lobo (Portugal) weitere Gespräche zwischen Trainer Friedhelm Funkel und Vorstandschef Heribert Bruchhagen zum Trainervertrag stattgefunden. Diese werden in der kommenden Woche in Frankfurt fortgesetzt.

In der nächsten Woche wird der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG eine Entscheidung treffen und diese dem Aufsichtsrat mitteilen.

Heribert Bruchhagen: „Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Entscheidung wie die des Trainervertrages, die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden.“

;(

Bruchhagen schrieb:
Es ist schon so, dass einem das Heft des Handelns aus der Hand genommen wird.

Ich bekomme wirklich das kotzen. Der Aufsichtsrat will Funkel sofort raushaben und Bruchhagen auf keinen Fall. Bruchhagen meinte: "Bei der Trainerfrage kann es nur darum gehen, ob Herr Funkel mit uns verlängern möchte und nicht, ob Eintracht sich bereiterklärt mit Funkel weiterzuarbeiten"
Wenn der Aufsichtsrat dieses Machtspiel gewinnt, traue ich Bruchhagen sofort die Kündigung zu. Ein guter Freund von ihm ist Felix Magath und der will ihn eh schon lange in Wolfsburg haben...
Oje, Oje...
Hoffentlich habe ich nicht recht...
Rund ums Stadion riecht es jedenfalls tierisch nach Diva, 90er-Jahre und Idiotenpräsidenten...

AW:

Wäre echt bescheuert, wenn man sich dadurch wieder alles kaputt machen würde, was man in den letzten Jahren aufgebaut hatte. Gerade durch Bruchhagen ist doch erst wieder die Seriösität zurückgekommen, vorher war doch nur Chaos pur.

AW:

Shadow_Man am 13.01.2009 16:22 schrieb:
Wäre echt bescheuert, wenn man sich dadurch wieder alles kaputt machen würde, was man in den letzten Jahren aufgebaut hatte. Gerade durch Bruchhagen ist doch erst wieder die Seriösität zurückgekommen, vorher war doch nur Chaos pur.

Was heißt hier zurückgekommen, die war vorher noch nie da :finger:
Ich sehe es als Außenstehender aber auch so, wenn Bruchhagen gehen sollte könnte es wieder äußerst "lustig" werden.

Monica Lierhaus nach OP im künstlichen Koma

München (ots/cze/sid/dpa) - Die ARD-Moderatorin Monica Lierhaus (38) ist schwer erkrankt. Sie musste sich Anfang des Jahres einer Operation unterziehen und liegt zurzeit im künstlichen Koma.

gmx

:|

AW: Monica Lierhaus nach OP im künstlichen Koma

Danielovitch am 14.01.2009 17:45 schrieb:
Bonkic am 14.01.2009 17:39 schrieb:
München (ots/cze/sid/dpa) - Die ARD-Moderatorin Monica Lierhaus (38) ist schwer erkrankt. Sie musste sich Anfang des Jahres einer Operation unterziehen und liegt zurzeit im künstlichen Koma.

gmx

:|
:(

Ich wünsche ihr gute Besserung :| Weil die Frau gehört eigentlich zu den Personen, die man auch gerne im Fernsehen sieht. Sie wirkt sympathisch, ist intelligent und hat auch viel Ahnung von Fussball.

Shadow_Man am 14.01.2009 17:48 schrieb:
Ich wünsche ihr gute Besserung :| Weil die Frau gehört eigentlich zu den Personen, die man auch gerne im Fernsehen sieht. Sie wirkt sympathisch, ist intelligent und hat auch viel Ahnung von Fussball.
Im Gegensatz zu der ZDF Frau im Sportstudio :$

jongerg am 14.01.2009 17:53 schrieb:
Shadow_Man am 14.01.2009 17:48 schrieb:
Im Gegensatz zu der ZDF Frau im Sportstudio :$

das ist keine frau...

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/steinbrecher_b.jpg

...ansonsten geb ich dir recht. :B

AW:

Spox schrieb:
Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic
Top-Torjäger Vedad Ibisevic von Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim droht eine monatelange Zwangspause.

Der Bosnier, der nach der Hinrunde mit 18 Toren die Bundesliga-Torschützenliste anführt, erlitt bei der 0:2-Testspielpleite gegen den Hamburger SV im spanischen La Manga eine Knieverletzung - es besteht der Verdacht auf einen Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.

Der Bosnier, der erst zur Halbzeit eingewechselt wurde, erlitt die Verletzung kurz vor Ende des Spiels und wurde anschließend direkt zu einer ersten Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagenia gebracht.

Tut mir tierisch leid für ihn. Zwar auch wirklich nur für ihn, aber das richtig... Schon hart!

Mal schauen wer die Sportschau moderiert :( :| Ich finde die Monika ist das gesicht der Sportschau, mein 2. Gedanke an die Sportschau verbinde ich mit der Frau. Sie ist eine die auch den Fußball mag und es sehr gut rüber bringt. Besser als die Moderatoren vom ZDF ( zB Johannes B. Kerner :S )

Ach ja, und weil es aus irgendwelchen gründen bislang noch keiner ausgesprochen hat, neben ihrer sympathischen Art, Ihrer Fachkenntnis usw usw....sieht sie einfach auch verdammt gut aus!

AW:

Montares am 14.01.2009 22:21 schrieb:
Spox schrieb:
Top-Torjäger Vedad Ibisevic von Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim droht eine monatelange Zwangspause.

Der Bosnier, der nach der Hinrunde mit 18 Toren die Bundesliga-Torschützenliste anführt, erlitt bei der 0:2-Testspielpleite gegen den Hamburger SV im spanischen La Manga eine Knieverletzung - es besteht der Verdacht auf einen Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.

Der Bosnier, der erst zur Halbzeit eingewechselt wurde, erlitt die Verletzung kurz vor Ende des Spiels und wurde anschließend direkt zu einer ersten Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagenia gebracht.

Tut mir tierisch leid für ihn. Zwar auch wirklich nur für ihn, aber das richtig... Schon hart!

das war für mich auch erstmal n schock,der junge spielt die saison seines lebens und jetzt sowas,,,sehr schade für ihn und die bundesliga sollte es wirklich so schlimm sein ;(

AW:

Das wäre sehr bitter. Er hätte der Erste seit Ewigkeiten mal wieder werden können, der über 30 Tore pro Saison schafft, wenn er so wie in der Hinserie gespielt hätte.

AW:

Montares am 14.01.2009 22:21 schrieb:
Spox schrieb:

scheisse.

AW:

Das ist schade, jetzt wird Bayern wohl Deutscher Meister. Es sei denn, Ribery passiert ähnliches. Wollen wir es ihm aber nicht wünschen.

AW:

bitter für ihn. dann muss wellington endlich mal zeigen, dass er soviel drauf hat, wie hoffenheim sich es von ihm erhofft hatte, und versuchen den verlust zu kompensieren.

AW:

Damaskus am 15.01.2009 00:33 schrieb:
bitter für ihn. dann muss wellington endlich mal zeigen, dass er soviel drauf hat, wie hoffenheim sich es von ihm erhofft hatte, und versuchen den verlust zu kompensieren.

Vielleicht ist es ja nur ein Anriss und er kann nochmal eingreifen. Aber es ist wirklich schade. Sowas spielt bei den Dusel-Bayern halt auch ne Rolle.
Ich hoffe die Hoffenheimer Jungs sagen sich "Jetzt erst recht!" und werden Meister. Ich will einfach nur die Rote Birne vom Uli sehen, das wäre herrrrlich!!! :)

By the way: Nach dem holprigen Bayern-Start hatte ich mit nem Kumpel (ein geschmacksverirrter Bayern-Fan) gewettet, dass der Toni (der unsympathischste Spieler der Liga) dieses Jahr keine Zehn Tore macht. Nun ja, wie wir alle wissen hat er bereits neun. Da wäre ein VKB also nicht so schlimm gewesen. ;)

AW:

Damaskus am 15.01.2009 00:33 schrieb:

klingt jetzt vielleicht ein wenig befremdlich, aber vielleicht ist h`heim jetzt gezwungen ein wenig definsiver, also "nur" mit 2 echten spitzen, zu spielen.
von den dreien der hinrunde konnte man eigentlich keinen mit gutem gewissen auf die bank setzen, dafür waren sie einfach alle zu gut.
die entscheidung wurde rangnick erst einmal abgenommen.
wellington wird auch weiterhin -schon gar nicht als 3. stürmer- ein thema sein, da bin ich mir ziemich sicher.

trotzdem scheisse.
vielleicht isses ja doch nicht ganz so schlimm. ;(

Zurück