• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

bsekranker am 05.12.2008 22:21 schrieb:
machbetmachallabett am 05.12.2008 22:18 schrieb:
Luca Toni scheint ziemlich abzukacken... =)
Von wegen - 2:1.

Lucaaaaaaaaaaaaa :X

Mal ne peinlich-blöde Frage: wann gibts denn vom Freitagsspiel die erste Free-TV-Zusammenfassung? Find grad auf die Schnelle nix und konnte nur die letzten 20 Minuten sehen.

AW:

LUCCCCCCCCAAAAAAA TOOOOOOOOONNNNNIIIIIIIIIIIIII

Heute morgen im Radio: " 5:2 für Hoffenheim, weil die Bayern wegen ihrer Arroganz und Überheblichkeit verlieren sollen."

Tja, das war wohl nix :finger:

AW:

machbetmachallabett am 05.12.2008 22:22 schrieb:
Pf, ich hätte doch warten sollen. Der blöde Italiener soll sich doch seinen Finger in den Popo stecken. :pissed:

Naja, also DAS Ding zu versemmeln, da solltest nochmal zurück in die Stürmerschule gehen... perfekte Vorlage :B

Für mich wird das Spiel als klares unentschieden gedacht, beide haben richtig gut gespielt und haben gezeigt warum sie die Elite sind (Bayern) und warum sie zur Elite gehören wollen (Hoffenheim) :X
Nur paar weniger Fehlpässe bitte... und Bayern, bringt Oddo bitte das Flanken bei... dann bin ich zufrieden als Freund des gepflegten Fußballs ;)

AW:

DJ_of_Borg am 05.12.2008 22:26 schrieb:

Mal ne peinlich-blöde Frage: wann gibts denn vom Freitagsspiel die erste Free-TV-Zusammenfassung? Find grad auf die Schnelle nix und konnte nur die letzten 20 Minuten sehen.
Mögest du an deinem Lucaaaaaaaaaaaa ersticken. :finger2:

Und das Spiel siehst du morgen in der Sportschau. Ist imho die erste FreeTV Zusammenfassung.

AW:

Aber was Toni, Oddo und besonders van Bommel wieder am Meckern waren, bei jeder Kleinigkeit ... Kommentatoren von Setanta 1 waren darüber auch nicht grad erfreut.

AW:

machbetmachallabett am 05.12.2008 22:27 schrieb:
DJ_of_Borg am 05.12.2008 22:26 schrieb:

Mögest du an deinem Lucaaaaaaaaaaaa ersticken. :finger2:

Und das Spiel siehst du morgen in der Sportschau. Ist imho die erste FreeTV Zusammenfassung.

So sehen also gute Verlierer aus.....
2:1 viel zu geil!!!!!!! Bayern ist eben doch die beste Manschaft Deutschlands!
Zwar ein wenig glücklich, wegen des Führungstreffers in der Nachspielzeit, aber über die gesamte Spieldauer gesehen nicht unverdient. Ich geh jetzt feiern!

AW:

Umso schöner das sie ausgerechnet noch in der Nachspielzeit treffen :top:

DUSEL BAYERN - und stolz dabei :X

Wie die Bayernhasser alle wieder abkacken. Soooo geiiil :X

AW:

Poisondwarf am 05.12.2008 22:32 schrieb:
Können eure doofen Bayern dann vielleicht mal solche Spiele wirklich überlegen gewinnen? Warum müssen sie dann immer in der Nachspielzeit durch so ein bescheuertes Tor von einem staksigen und dumm grinsenden Italiener gerade noch so gewinnen? Und kann das Siegtor dann nicht wenigstens ein sympathischer Mensch wie Lahm, Klose oder Ribery schießen?

Der Hauptgrund für meine Aufregung ist echt dieser blöde Toni. Hab mich schon so gefreut dass der alles danebenhaut. ;(

Aber Herbstmeister werdet ihr trotzdem nicht. :finger:

@frogi: Tonihasser bitte. Bayern ist okay, nur der grinsende Fallexperte geht mir auf den Sack.

AW:

rengaru am 05.12.2008 22:44 schrieb:
machbetmachallabett am 05.12.2008 22:39 schrieb:
dumm grinsenden Italiener

Ich finde ja den dumm grinsenden Bosnier viel schlimmer :|
Wenigstens sieht der beim Laufen nicht aus wie eine schlecht animierte zweibeinige Mücke und will auch nicht bei jedem Scheiß gleich einen Elfmeter.

AW:

Poisondwarf am 05.12.2008 22:32 schrieb:
Können eure doofen Bayern dann vielleicht mal solche Spiele wirklich überlegen gewinnen? Warum müssen sie dann immer in der Nachspielzeit durch so ein bescheuertes Tor von einem staksigen und dumm grinsenden Italiener gerade noch so gewinnen? Und kann das Siegtor dann nicht wenigstens ein sympathischer Mensch wie Lahm, Klose oder Ribery schießen?

Der Hauptgrund für meine Aufregung ist echt dieser blöde Toni. Hab mich schon so gefreut dass der alles danebenhaut. ;(

Aber Herbstmeister werdet ihr trotzdem nicht. :finger:

@frogi: Tonihasser bitte. Bayern ist okay, nur der grinsende Fallexperte geht mir auf den Sack.

Bayernhasser war ja nicht auf dich bezogen, nur so allgemein an alle dies halt sind.

Edit: Da wir grad da bei sind, wo ist denn stawacz79 ;)

AW:

machbetmachallabett am 05.12.2008 22:46 schrieb:
und will auch nicht bei jedem Scheiß gleich einen Elfmeter.
Den hab ich aber auch schon verdammt leicht fallen sehen. Heute vllt nicht, aber ist auch schon vorgekommen ;)

Und sooft wie sich die Hoffenheimer da auf dem Boden gekrümt haben um kurz darauf wieder putzmunter weiterzuspielen, darf man sich nun wirklich nicht über nen leicht fallenden Toni beschweren :P

AW:

machbetmachallabett am 05.12.2008 22:46 schrieb:
rengaru am 05.12.2008 22:44 schrieb:
dumm grinsenden Italiener

Ich finde ja den dumm grinsenden Bosnier viel schlimmer :|
Wenigstens sieht der beim Laufen nicht aus wie eine schlecht animierte zweibeinige Mücke und will auch nicht bei jedem Scheiß gleich einen Elfmeter.
Obasi war doch kein Bisserl besser...
Ich wurde sehr gut unterhalten eben in der Kneipe.
Schon krass was sich rund um Hoffenheim abspielt. In der Kneipe sind sonst so 10 bis maximal 30 mann. Heute waren über 100 da... Konntest kaum das Klo erreichen.
Bin zufrieden mit dem 2:1. so stimmt mein Tipp und Hoffenheim mit 6 Punkten vorne wäre zum Kotzen gewesen. Alles ok für mich.

Zurück