• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

ich glaub ne ente is eher sowas hier,vorm spiel schön unruhe reinbringen...

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/01/11002100000.html

Säbelrasseln vor dem Kampf, nix wildes.

Podolski könnte doch zu Bremen gehen, falls Pizarro wieder zu Chelsea geht.
Dort hätte Podolski dann, anders als in Köln, wenigstens eine gute sportliche Perspektive ( auch wenn es im Moment nicht so rosig an der Weser aussieht ).
Allerdings haben die auch ohne Pizzaro immer noch 5 Stürmer, da wäre die Konkurrenzlage auch nicht besser als in München.

AW:

stawacz79 am 01.12.2008 18:12 schrieb:
es steht ja wie gesagt nicht nur bei sportbild.de,sondern so ziemlich bei allen fußballnews und bei jedem sender im viedeotext

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/01/11002100000.html

Und wo haben die anderen es her? ich würde mal drauf tippen, von der Spottbilkd abgeschrieben oder eben selbst die entsprechenden Sätze (die nun wirklich nur sehr allgemein waren) so interpretiert.
So oder so, solange aus München nichts konkretes kommt ist das alles nur heiße luft.

AW:

Boesor am 01.12.2008 18:55 schrieb:
stawacz79 am 01.12.2008 18:12 schrieb:
es steht ja wie gesagt nicht nur bei sportbild.de,sondern so ziemlich bei allen fußballnews und bei jedem sender im viedeotext

Und wo haben die anderen es her? ich würde mal drauf tippen, von der Spottbilkd abgeschrieben oder eben selbst die entsprechenden Sätze (die nun wirklich nur sehr allgemein waren) so interpretiert.
So oder so, solange aus München nichts konkretes kommt ist das alles nur heiße luft.

gerade eben wurde es auch bei RTL aktuell gesagt,das hatt der uli glasklar bei der mitgliederversammlung gesagt,,habs selbst eben gesehn,,da wurde ausdrücklich gesagt,zitat:dann werden wir dem lukas mal ermöglichen das er zu seinem fc köln zurück kann(im sommer)

AW:

Das hat er bei einem Besuch eines Fanclubs gesagt, kann also auch eine nicht total ernstgemeinte Aussage in lässiger Atmosphäre gewesen sein.

AW:

frogi am 01.12.2008 19:23 schrieb:
Das hat er bei einem Besuch eines Fanclubs gesagt, kann also auch eine nicht total ernstgemeinte Aussage in lässiger Atmosphäre gewesen sein.

ja oder so,dennoch glaube ich das da was drann is,er würde ja wohl nachdem poldi die ganze zeit weg wollte jetzt nich noch salz in die wunde streuen,außerdem hab ich auch auf transfermarkt.de gelesen das bayern jetzt wieder verstärkt an mario gomez baggert

AW:

stawacz79 am 01.12.2008 19:09 schrieb:
gerade eben wurde es auch bei RTL aktuell gesagt,das hatt der uli glasklar bei der mitgliederversammlung gesagt,,habs selbst eben gesehn,,da wurde ausdrücklich gesagt,zitat:dann werden wir dem lukas mal ermöglichen das er zu seinem fc köln zurück kann(im sommer)

Da wurde Ulli Hoeneß eingeblendet, der klipp und klar gesagt hat, Poldi geht zurück nach Köln?
Da bin ich ja mal gespannt.

AW:

Hmmm, Mitgliederversammlung oder Fanclubtreffen, das ist ja schon ein Unterschied.
Das kommt mir ja schon logischer vor.

AW:

stawacz79 am 01.12.2008 19:28 schrieb:

ja oder so,dennoch glaube ich das da was drann is,er würde ja wohl nachdem poldi die ganze zeit weg wollte jetzt nich noch salz in die wunde streuen,außerdem hab ich auch auf transfermarkt.de gelesen das bayern jetzt wieder verstärkt an mario gomez baggert

na ja- DASS poldi gehen darf, wenn noch einer weiterer richtiger stürmer (also nicht donovan) kommt, das halte ich auch für mehr als nur wahrscheinlich.
nur wenn eben nicht- dann nicht.

ob er aber wirklich gut beraten wäre, zu köln zu gehen?
muss er selbst wissen (ich glaubs irgendwo immer noch nicht).
laut eigener aussage, hat ihm doch bspw 1 jahr 2. liga gereicht...

AW:

Boesor am 01.12.2008 19:33 schrieb:
stawacz79 am 01.12.2008 19:09 schrieb:

Da wurde Ulli Hoeneß eingeblendet, der klipp und klar gesagt hat, Poldi geht zurück nach Köln?
Da bin ich ja mal gespannt.

wenn ich es doch sage,so glaube mir doch :-D

aber ich denk mal das das bestimmt heut nochmal in den nachichten kommt

AW:

Zur nächsten Saison brachte Hoeneß erneut Mario Gomez als Ersatz für Lukas Podolski ins Spiel.

Beim Besuch des Fanklubs im oberbayrischen Aiglsbach am Sonntag erklärte er, dass der VfB zwar aktuell blocke. Aber: "Wenn von Stuttgarter Seite ein Signal kommt, würden wir uns neu mit dem Thema beschäftigen."

Bei Podolski hat sich Hoeneß offenbar mit der Freigabe des wechselwilligen Reservisten abgefunden. "Dass er zum Saisonende gehen wird, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen", sagte er dem "kicker".

"Wir wissen, dass Köln interessiert ist. Wenn wir einen Ersatz finden, werden wir ihn gehen lassen."

sport1.de

Eigentlich immer ne gute Quelle.

Denke auch stawacz hat Recht, spätestens im Sommer ist Sense zwischen der Verbindung Bayern <--> Podolski.

AW:

frogi am 01.12.2008 19:50 schrieb:
Denke auch stawacz hat Recht, spätestens im Sommer ist Sense zwischen der Verbindung Bayern <--> Podolski.

das bezweifeln vermutlich auch nur die wenigsten. ;)

AW:

Wollte es ja auch nur noch mal bekräftigen, vielleicht liest ja einer der beiden mit ;)

AW:

trotzdem wäre es meiner meinung nach der zweite große fehler seiner noch jungen karriere(erster fehler wechsel zu bayern)wenn er nach köln gehn würde,wer weiß ob die in zwei jahren noch in der ersten liga spielen,und was wird wohl nach dem ganzen wechsel hick hack in köln von ihm erwartet,bestimmt das er der messias is der änliche leistungen bringt wie ibisevic,,,ich denke nicht

AW:

so schon mal langsam die Gesänge in denen "Fußballh***" vorkommt üben, ist nicht mehr lang hin :B

AW:

hoffentlich hält das spiel heute abend halbwegs das, was es im vorfeld verspricht :-D

AW:

Das Spiel werde ich mir heute auch in Ruhe in der Kneipe reinziehen. Bin mal gespannt.
Wahrscheinlich wird es ein saulangweiliges 0:0 :)
Ich tippe 4:1 Bayern.

AW:

frogi am 01.12.2008 18:43 schrieb:

Säbelrasseln vor dem Kampf, nix wildes.

Podolski könnte doch zu Bremen gehen, falls Pizarro wieder zu Chelsea geht.
Dort hätte Podolski dann, anders als in Köln, wenigstens eine gute sportliche Perspektive ( auch wenn es im Moment nicht so rosig an der Weser aussieht ).
Allerdings haben die auch ohne Pizzaro immer noch 5 Stürmer, da wäre die Konkurrenzlage auch nicht besser als in München.
Bayern hat noch nie starke Spieler zu direkten Konkurrenten ziehen lassen, für sie war Personalpolitik immer auch darauf ausgelegt, andere Teams zu schwächen. Ich hoffe nur Mario Gomez ruiniert sich nicht die Karriere und unterschreibt beim FC Talentzerstörer.

Habe in meiner Tipprunde auf ein 2:1 für Hoffenheim getippt btw. Die 2 Tore für Hoffenheim halte ich für sehr realistisch, dass sie nur 1 kriegen - naja, da ist n bisschen Wunschdenken dabei.

Spiel des Jahres!

wenn ich tippen müsste, würd ich sagen: unentschieden - 2:2. =)

aber ehrlich gesagt- da ist wirklich alles möglich.
ein kantersieg der bayern, langweiliges 0:0, h`heim- sieg......keine ahnung.

AW:

Montares am 05.12.2008 05:51 schrieb:
Das Spiel werde ich mir heute auch in Ruhe in der Kneipe reinziehen. Bin mal gespannt.
Wahrscheinlich wird es ein saulangweiliges 0:0 :)
Ich tippe 4:1 Bayern.

Tippe entweder ein 0:1 Hoffenheim weil Bayern keine offensive zustande bringt und ihre Abwehr in einem Weltklasse Solo ausgetanzt wird... ODER... ein 3:1 für Bayern in dem sie ihre offensive sauber zustande kriegen und die, meiner Meinung nach nur durchschnittliche Abwehr von Hoffenheim, ausspielen ;)

Egal wie, auf dem Blatt verspricht dieses Spiel doch eine Menge Potenzial, mal sehen was kommt...

Zurück