AW:
Wieso beschönigt das unsere Position? ich würde nicht sagen, dass wir diese Position haben, weil die anderen so schlecht sind, sondern weil wir im Vergleich zur Vorsaison einfach besser geworden sind.
Grau ist alle Theorie und wenn du davon ausgehst, dass Stuttgart oder Wolfsburg eigentlich besser sind als der BVB muss man sich natürlich fragen, wieso die dann weniger Punkte haben.
Ich zumindest würde sagen, dass wir (bis jetzt) einfach besser sind!
stawacz79 am 06.12.2008 17:50 schrieb:ich bin ja mit dem siebten platz auch zufrieden,und ja wir stehn auch mitlerweile hinten besser(außer heute,trotz 0-0)aber vorne fehlt es uns eindeutig an durchschlagskraft,und das stuttgart(trainer wechsel)schalke(steht kurz davor)der hsv und bremen(heute wieder)nicht in meisterschaftsform sind is kaum von der hand zu weisen,und das beschönigt unsere position ein wenig
Wieso beschönigt das unsere Position? ich würde nicht sagen, dass wir diese Position haben, weil die anderen so schlecht sind, sondern weil wir im Vergleich zur Vorsaison einfach besser geworden sind.
Grau ist alle Theorie und wenn du davon ausgehst, dass Stuttgart oder Wolfsburg eigentlich besser sind als der BVB muss man sich natürlich fragen, wieso die dann weniger Punkte haben.
Ich zumindest würde sagen, dass wir (bis jetzt) einfach besser sind!