stawacz79 am 06.12.2008 17:28 schrieb:
auch wenn ein siebter platz noch ganz gut is,täuscht er dennoch über die leistung besonders in der letzten zeit hinweg,und sein wir mal erlich würden die anderen,bremen,hsv,wolfsburg,schalke und stuttgart ihr normales leistungsvermögen abrufen,wär der BVB schon wieder auf platz 12 angekommen.mitlerweile is auch der kloppeffekt verflogen,von der anfänglichen euphorie is nichmehr viel zu spüren,alex frei steckt in einem tief,und zidan is nich der erhoffte knaller,ich kann nur hoffen das es in den nächsten wochen wieder aufwärts geht,sollte es nich der fall sein sind wir wieder dort angekommen wo wir letztes jahr schon waren,im mittelmaß
mfg ein entäuschter fan
Och ja, ein bisschen relativieren muss man das schon.
Denk mal scharf an letztes jahr zurück, was da für Spiele dabei waren, da sind "wir" teilweise richtig abgeschossen worden und haben richtig richtig lächerlich gespielt.
das ist bislang über 90 min gesehen nur einmal passiert, nämlich in Hoppenheim.
Klopp hat da schon einiges bewegt, das Defensivverhalten stimmt wieder und die Einstellung größtenteils auch.
Vielleicht haben wir den einen oder andren Punkt zuwenig geholt, aber wenn ich mir die Konkurrenz in der Buli so anschaue ist ein 7. Platz durchaus respektabel.
Und wer sagt denn was das "normale" Leistungsvermögen Bremen, Woilfsburg, Schlacke oder Stuttgart ist?
Die Halbserie ist fast rum und hat eigentlich denke ich schon gezeigt, dass wir mit denen allemal mithalten können.
Und das zeigt denke ich schon, was Klopp geleistet hat.