• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

Bonkic am 27.11.2008 17:48 schrieb:
Boesor am 27.11.2008 17:46 schrieb:
stawacz79 am 27.11.2008 17:33 schrieb:
na weil ribery sich zb schon raus genommen hatt bestimmte trainingseinheiten nicht mitzumachen,die alle anderen auch machen mussten,denn ER macht sich ja nich zum hampelmann...(weiß jetzt nichmehr genau was das war,irgendwas lustiges aus klinsis repatoir)auch sonst scheint mir das ihm sein erfolg ziemlich zu kopf steigt..

Hmmm klingt ziemlich vage.

hör ich auch zum ersten mal.

nein wirklich das stimmt,ich werd mal googeln,vieleicht find ich ja was,,die sollten doch da son blödsinn machen wie meditieren oder so,und da hatt er sich halt geweigert,das war zu der zeit als es noch gekriselt hatt beim FCB(das waren noch zeiten) :X

AW:

mal ganz was anderes:

hat der jörg berger krebs?

hab heute ein foto von dem gesehen.
da hatte er glatze und sah echt....krank aus. :|

AW:

Bonkic am 27.11.2008 18:00 schrieb:
mal ganz was anderes:

ja scheint er zu haben,wusst ich garnich...

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/gute-besserung-joerg-berger-und-viel-glueck-12627.html

AW:

stawacz79 am 27.11.2008 18:01 schrieb:
Bonkic am 27.11.2008 18:00 schrieb:
mal ganz was anderes:

ja scheint er zu haben,wusst ich garnich...

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/gute-besserung-joerg-berger-und-viel-glueck-12627.html

Er hatte schonmal Krebs und galt dann eigentlich als geheilt. Jetzt ist es aber wohl wieder ausgebrochen :(

Und zu Ribery was hier angesprochen wurde: Er sollte damals nach seiner Verletzung irgendwelche Klinsmannsche Meditationsübungen machen, aber das war ihm zu langweilig, er wollte lieber powern :-D

AW:

Ribery ist doch Muslim oder nicht :confused:
Dann wird er wohl eine andere Vorstellung vom Meditieren haben als Klinsmann.

Außerdem ob Ribery meditiert, rumzickt oder sonstwas, Bayern wird eh Herbstmeister, also wayne :finger: ;)

AW:

frogi am 27.11.2008 20:35 schrieb:
Ribery ist doch Muslim oder nicht :confused:
Dann wird er wohl eine andere Vorstellung vom Meditieren haben als Klinsmann.

Außerdem ob Ribery meditiert, rumzickt oder sonstwas, Bayern wird eh Herbstmeister, also wayne :finger: ;)

ich kann mich an Zeiten erinnern, da war diese Art der Arroganz berechtigt. Zur Zeit ist sie es nicht.

AW:

frogi am 28.11.2008 22:28 schrieb:
Der Mann hält uns auf Meisterschaftskurs :B

Bist du nicht Bayernfan? :-o

Ich finde es btw extremst witzig, das Pantelic das Tor gemacht hat. Nach dem ganzen rumgetue mit dem Mobbing und der Sache mit dem Parkplatz etc. hat Pantelic etz wieder mal das Spielentscheidende Tor gemacht, ich freu mich später auf die Interviews in der Sportschau :B

Und: Bald reichen die Punkte, um nicht wie von einigen prophezeit abzusteigen :-D

AW:

Hertha und Bayern, falls sie gegeneinanderspielen bin ich auch für Hertha :)

Favre und Pantelic haben sich sogar nach dem Spiel umarmt, vielleicht ist es doch noch nicht zu spät ihn zum bleiben zu bewegen, nur dann muss Favre ihn auch gegen Schalke mal von Anfang an bringen.

AW:

Lordnikon27 am 29.11.2008 12:00 schrieb:
Und: Bald reichen die Punkte, um nicht wie von einigen prophezeit abzusteigen :-D

ich muss zugeben, dass ich bei der hertha auch fies danebengelegen habe.
allerdings bin ich immer noch überzeugt, dass sie am ende bedeutend weiter unten landen werden.

AW:

frogi am 29.11.2008 12:05 schrieb:

Favre und Pantelic haben sich sogar nach dem Spiel umarmt, vielleicht ist es doch noch nicht zu spät ihn zum bleiben zu bewegen, nur dann muss Favre ihn auch gegen Schalke mal von Anfang an bringen.

Ich frage mich, ob man Pantelic überhaupt halten sollte.
Die zeiten, als Herthas Wohl und Weh einzig von ihm abhing ist ja nun unübersehbar vorbei.
Ob man sich dann so einen Stinkstiefel noch leisten muss?

AW:

Boesor am 29.11.2008 12:18 schrieb:
frogi am 29.11.2008 12:05 schrieb:

Ich frage mich, ob man Pantelic überhaupt halten sollte.
Die zeiten, als Herthas Wohl und Weh einzig von ihm abhing ist ja nun unübersehbar vorbei.
Ob man sich dann so einen Stinkstiefel noch leisten muss?

aber wie man ja gestern gesehn hatt,hatt er den unterschied gemacht,ohne ihn hätten sie gegen einen vermeintlich kleinen gegner federn gelassen...

AW:

Bonkic am 29.11.2008 12:17 schrieb:
Lordnikon27 am 29.11.2008 12:00 schrieb:

ich muss zugeben, dass ich bei der hertha auch fies danebengelegen habe.
allerdings bin ich immer noch überzeugt, dass sie am ende bedeutend weiter unten landen werden.

Ich auch.
Und wenn es nur ist, weil irgendeiner von oben ja abstürzen muss, damit Dortmund unter den ersten 5 landet.

AW:

Das stimmt, so einen wie Pantelic brauchst du, um auch mal nen "dreckiges Spiel" gegen Köln zu gewinnen. Voronin, Raffael, Cicero ... alles schön und gut aber das sind alles keine echten Knipser die in der 86. min. nochmal zuschlagen können, wenn sie 14 min. vorher eingewechselt worden sind.

Und Pantelic hat halt diese Fähigkeit mMn.

AW:

stawacz79 am 29.11.2008 12:20 schrieb:
aber wie man ja gestern gesehn hatt,hatt er den unterschied gemacht,ohne ihn hätten sie gegen einen vermeintlich kleinen gegner federn gelassen...

Ja gestern, aber man sollte da doch lieber die ganze Saison inklusive der Unruhe, die er reinbringt, mit bewerten.

Ich sag mal so, Klimo hat uns im Spiel (DFB Pokal) gegen hertha gerettet, dennoch würdest du nicht behaupten, er wäre ein wichtiger Baustein der Mannschaft.

AW:

frogi am 29.11.2008 12:23 schrieb:
Das stimmt, so einen wie Pantelic brauchst du, um auch mal nen "dreckiges Spiel" gegen Köln zu gewinnen. Voronin, Raffael, Cicero ... alles schön und gut aber das sind alles keine echten Knipser die in der 86. min. nochmal zuschlagen können, wenn sie 14 min. vorher eingewechselt worden sind.

Und Pantelic hat halt diese Fähigkeit mMn.

meiner meinung nach auch der beste den hertha die letzten jahre geholt hatt,wär fahrlässig den gehn zu lassen...

AW:

frogi am 29.11.2008 12:23 schrieb:

Und Pantelic hat halt diese Fähigkeit.

was ich bei der hertha erstaunlich finde:
die haben, ausser pantelic natürlich, keinen einzigen "typen" oder wirkliche überflieger.
alle welt redet von ho`heim und leverkusen und deren "stars"- aber hey: hertha hat 30 punkte und ist (momentan) zweiter!!!

die meisten sind -auch für mich- absolut farb- und gesichtslos.
selbst friedrich, x-facher nationalspieler, ist an langweiligkeit ja kaum mehr zu überbieten.
3/4 würde ich vermutlich nicht mal erkennen ohne trikot. :-D

vielleicht gehts da aber nur mir so.

AW:

stawacz79 am 29.11.2008 12:26 schrieb:
meiner meinung nach auch der beste den hertha die letzten jahre geholt hatt,wär fahrlässig den gehn zu lassen...

Nur was zählen die Meriten der Vergangenheit? Diese Saison ist zwar die beste von Hertha, aber die schlechteste von Pantelic.
Und er müsste seinen vertrag ja auch erstmal verlängern, das dürfte auch ne Menge kosten. Ist er das wert? ich wiederhole meine Meinung, ich sage nein.

AW:

Boesor am 29.11.2008 12:24 schrieb:
stawacz79 am 29.11.2008 12:20 schrieb:

Ja gestern, aber man sollte da doch lieber die ganze Saison inklusive der Unruhe, die er reinbringt, mit bewerten.

Ich sag mal so, Klimo hat uns im Spiel (DFB Pokal) gegen hertha gerettet, dennoch würdest du nicht behaupten, er wäre ein wichtiger Baustein der Mannschaft.

ja nur das is ja jetzt n vergleich,den klimo können wir ja gerne tauschen gegen pante,oder hatt klimo auch über 40 tore geschossen,und er is nunmal DER star bei hertha diese diven nehmen sich doch immer n bischen mehr raus,und die unruhe in letzter zeit is für mich mehr als berechtigt,genau das gleiche wie mit frei aber da haben wir ja letztens schon drüber gesprochen,das es seltsam is wenn die jeweils besten und verdientesten spieler ihrer klubs nach trainerwechsel und vielen neueinkäufen plötzlich auf die bank verbannt werden,da würd ich mich auch stark wundern und anfangen fragen zu stellen...

Zurück