AW:
stawacz79 am 27.11.2008 15:00 schrieb:
ja stimmt schon irgendwo,aber nach seiner verletzung sollte man ihm doch wenigstens genügend chancen geben seine form wieder zu finden,er is ja nunmal der einzige richtige knipser den wir haben,also ich fänds sehr schade wenn er gehn würde,zumal es mir mitlerweile vorkommt als wolle kloppi mit allen mitteln durchsetzen das die von ihm geholten spieler auch zum zuge kommen,is bei rukavina das gleiche
aber solange der erfolg stimmt kann man ja eigendlich nix sagen...
ach ja die quelle is sportbild.de*hust*
Also der Zidan spielt ja zur zeit auch eher, weil der Valdez verletzt ist, bzw war.
Und Rukavina hat auf der rechten Seite ja auch nicht gerade restlos überzeugt, dass da jetzt der Owomoyela spielt ist nur logisch und der macht es ja eigentlich auch ziemlich gut.
Jeder trainer hat natürlich andere Vorstellungen und bevorzugt aufgrund dessen andere Spieler(typen)
Aber wir sind nunmal keine Kirmestruppe und haben nicht die zeit, einen Spieler wie Frei lange heranzuführen. Der muss, wie jeder andere Spieler auch, erstmal im training Leistung bringen und dann im Spiel durch Kurzeinsätze überzeugen. Und abgesehen vom Schglacke Spiel kam da zu wenig, also für mich wirkt das nicht wie eine unlogisch Aktion von Klopp (was Hitzfeld ja netterweise unterstellt)
Wir hatten ja lange die Situation, dass sich der trainer im grunde der mannschaft unterordnen musste, bzw. es einfach tat., was Taktik und Aufstellung anging.
Jetzt ist der Verein auf Klopp ausgerichtet und das ist auch meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, wieder an alte zeiten (im positiven) anzuknüpfen. Und wenn dabei ein Spieler wie Frei auf der Strecke bleibt wäre das zwar bedauerlich, denn ich finde ihn sowohl menschlich (sofern man das beurteilen kann) als auch von seinem Leistungsvermögen her richtig gut.
Aber ich bin mir sicher, dass wir auf Klopp setzen müssen, auch wenn das im schlimmsten fall den Abschied von frei bedeutet.