• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben

stawacz79 am 23.11.2008 11:20 schrieb:
siehste was hab ich gesagt?weg is er,der Veh! :-D

äusserst seltsam.
noch vor wenigen tagen wars so, dass der vfb eigentlich -wie ich geschrieben habe- schnellstmöglichst verlängern wollte und nur der herr veh sich geziert hat, weil der club nicht genügend (bzw gar kein) geld für neue spieler zur verfügung stellen wollte.

deswegen glaube ich auch immer noch nicht so recht an einen klassischen rauswurf wegen mangelnden erfolges.

Bonkic am 23.11.2008 15:21 schrieb:

äusserst seltsam.
noch vor wenigen tagen wars so, dass der vfb eigentlich -wie ich geschrieben habe- schnellstmöglichst verlängern wollte und nur der herr veh sich geziert hat, weil der club nicht genügend (bzw gar kein) geld für neue spieler zur verfügung stellen wollte.

deswegen glaube ich auch immer noch nicht so recht an einen klassischen rauswurf wegen mangelnden erfolges.

das lag auf jeden fall auch an den äußerungen die er so von sich gegeben hatt,er meinte ja auch vor kurzem das er nicht weiß ob er über den sommer hinaus weiter machen will,und dann das mit den fehleinkäufen jetzt,das war wohl das i tüpfelchen...

stawacz79 am 23.11.2008 15:25 schrieb:
das lag auf jeden fall auch an den äußerungen die er so von sich gegeben hatt,er meinte ja auch vor kurzem das er nicht weiß ob er über den sommer hinaus weiter machen will,und dann das mit den fehleinkäufen jetzt,das war wohl das i tüpfelchen...
Kann gut sein. Aber gerade das finde ich echt schwach. Das VfB Management muss einfach einsehen, dass ca 80% aller Neuzugänge in den letzten Jahren nichts gebracht haben. Wenn man dann rausfliegt, weil man da ein bisschen (Selbst-)kritisch war, ist das doch ein Armutszeugnis.

ich glaube mitlerweile das das nicht erst seit ein paar wochen nichtmehr gepasst hatt,da muss vorher schon mal irgendwas vorgefallen sein,das hatt ja die ganze saison nicht funktioniert bei denen,,mir kommt es so vor als wär schon klar gewehsen das er wohl gehen muss bevor er das gesagt hatt mit den transfers,als wenn sie ihm das alleine in die schuhe schieben wollten.deswegen hatt er bestimmt offiziel nochmal klar gemacht das dies nicht der fall is sondern das der vorstand und der mannager ebenso daran beteiligt ist,,,

Guckt jemand Bremen - Hamburg???

Ist das Spiel gut?

Dann würde ich nämlich ins Wohnzimmer wandern^^

Bonkic am 23.11.2008 15:21 schrieb:

äusserst seltsam.

Klingt so wie du es sagst danach, dass "Differenzen" tatsächlich mal Differenzen sachlicher Art sind - und das in der BuLi, ich bin schockiert :O

AW: Guckt jemand Bremen - Hamburg???

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nummer EINS im Norden sind Wir! :X :top:

Haja son sieg über die Bremer ist doch immer was schönes.

Achja für die Leute die immer über Jarolim jammern, dass was diego heute abgeliefert hat war ne Frechheit, aber der wird immer nur als ausnahme Fußballer gefeiert..... :$ :finger2:

machbetmachallabett am 24.11.2008 14:46 schrieb:

ist ja jetzt nicht wirklich was neues.
bekommt bayern einen 3. stürmer, so darf er wohl.
wenn nicht- dann nicht.

und dass er zu köln geht, glaub ich immer noch nicht (und hoffs auch irgendwo nicht, was selbstredend nichts mit dem fck hat).

"Podolski will München im Winter verlassen"

Ich wünsch ihm dass es klappt. :)

Ich auch, der Junge braucht endlich mal Ruhe :|

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Bayern ihn nicht endlich ziehen lässt, es gibt keinen Grund einen "rummeckernden" und dazu eben derzeit mittelprächtig spielenden Spieler an eine Kette bei sich zu nageln ? Die Taktik bzw, die Idee Podolski so zu frusten das er mit einer eigenen Motivation daherkommt, "es allen zeigen wird", scheint ja nicht zu klappen und mit dem Frust kommt anscheinend noch ein gewisser Grad der Depression dazu...
Er will spielen, kann es aber nicht weil er nur dritte Kraft ist... um das zu ändern braucht er Motivation und Selbstvertrauen, was er derzeit nicht hat und nur durch Spielpraxis sammeln kann, allerdings haben wir hier das Problem das er in einem Einsatz eben übermotiviert spielt, nichts erreicht, und dann doch wieder auf der Bank sitzt... Das einfach zu unruhig für einen sensiblen Spieler ;(

Klar wird er in einem anderen Verein auch nicht direkt in der Startelf stehen, aber zumindest könnte er in einer anderen Mannschaft villeicht etwas selbst Motivation sammeln bzw, sich mit den richtigen Typen langsam wieder aufbauen... Köln Beispielsweise wo ihn die Fans immernoch herzigen ? Oder auch Dortmund bei Klopp, der kann mit Sensibelchen ja auch wunderbar umgehen :)

Ich hoffe ihm wirklich alles Gute denn es ist einfach Schade wenn ein Talent so dahinvegitiert :S

Bonkic am 24.11.2008 14:52 schrieb:

ist ja jetzt nicht wirklich was neues.
bekommt bayern einen 3. stürmer, so darf er wohl.
wenn nicht- dann nicht.

und dass er zu köln geht, glaub ich immer noch nicht (und hoffs auch irgendwo nicht, was selbstredend nichts mit dem fck hat).

bayern hat ja mit donovan schon nen podolski ersatz, von daher könnte er gehn.
aber hoeneß und klinsmann sagen ja fast jeden 2ten tag, dass sie ihn nicht gehen lassen werden...von daher wirds wohl schon ne kräftige ablösesumme tun müssen und die hat köln schonmal nicht.

und wenn er spielen will kann er eigentlich nur innerhalb der bl wechseln, was ihm aber sportlich nichts bringen würde, wenn er um die plätze 3-6 oder so mitspielt.
es sei denn er geht zu hoffenheim...podolski + ibisevic + ba + obasi ... wäre auch nen schöner sturm :B

frogi am 24.11.2008 15:04 schrieb:
bayern hat ja mit donovan schon nen podolski ersatz, von daher könnte er gehn.

abwarten, an dessen buli- tauglichkeit glaub ich noch nicht.

von daher wirds wohl schon ne kräftige ablösesumme tun müssen und die hat köln schonmal nicht.

angeblich hat köln das geld bzw kann es extern besorgen.
kölner klüngel halt.

und wenn er spielen will kann er eigentlich nur innerhalb der bl wechseln, was ihm aber sportlich nichts bringen würde, wenn er um die plätze 3-6 oder so mitspielt.

na ja- sein herz hängt an köln.
dass er da nicht den ganz grossen erfolg haben kann und weniger verdienen wird, wird er auch selbst wissen.
mittlerweile glaube (und befürchte) ich auch fast, dass ers machen würde.
das sage ich vor allem im hinblick auf die national11. :|

naja ist er nicht damals erst in die nationalmannschaft gekommen, weil er in köln so stark gespielt hat?

wenn er wirklich dahin gehen würde, jedes spiel stark spielt, viele tore etc. schießt, wird auch löw wieder nicht umhin können ihn spielen zu lassen, ob podolski nun in bayern oder bei köln spielt.

Ich hätt ihn gern in Dortmund,da würde er bestimmt wieder aufblühern unter Kloppi :-D

Zurück