• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben

Puppys am 16.11.2008 14:30 schrieb:
Lordnikon27 am 15.11.2008 21:42 schrieb:
Bonkic am 15.11.2008 18:06 schrieb:
hertha bleibt eine riesenüberraschung, trotzdem bin ich fast sicher (und hoffe auch irgendwo), dass sie letztendlich wieder unter "ferner liefen" landen.

Hoffe ich selbstverständlich nicht ;)
Ich bin momentan sehr positiv davon überrascht, das mittlerweile nicht mehr nur Pantelic Torgefährlich ist.
Außerdem hat Hertha langsam auf allen Positionen gute Alternativen, falls man jemand ausfällt (außer evtl. in der Abwehr, ich halte nach wie vor absolut gar nix von Kaka).

Also habe auch das Spiel gesehen und ich finde das Hamburg 80 Minuten das Spiel bestimmt hat und das als Auswärtsmannschaft .Naja man darf halt nicht 5 Minuten schlaffen Auswärts .Verstehe auch nicht Jol das er nicht Neves bringt , er zieht jeden anderen Spieler vor !
Neves Spielte doch gegen leverkusen und das garnicht schlecht ;) Er braucht einfach mehr Spielpraxis!!!!!!!!!!!
-------Pro Neves--------

In der aktuellen Sportbild wird auch über Neves gesprochen,und da hieß es,das er sich wohl im Training nicht anbietet und auch sonst Taktikrückstande aufweist.Mal sehn wie es weiter geht,ich hätte mir auch eigentlich mehr erwartet von ihm.

stawacz79 am 16.11.2008 14:40 schrieb:
In der aktuellen Sportbild wird auch über Neves gesprochen,und da hieß es,das er sich wohl im Training nicht anbietet und auch sonst Taktikrückstande aufweist.Mal sehn wie es weiter geht,ich hätte mir auch eigentlich mehr erwartet von ihm.
Erinnert stark an Caio...

Montares am 16.11.2008 15:48 schrieb:

Jetzt wo du es sagst ;)

Was war los mit Frankfurt gestern.... :P

stawacz79 am 16.11.2008 16:04 schrieb:

Jetzt wo du es sagst ;)

Ach keine Ahnung... Viele Verletzte und die Verbliebenen schienen keine Lust gehabt zu haben. Keiner hat sich den Arsch aufgerissen etc...
keine Ahnung...

Montares am 16.11.2008 17:39 schrieb:
stawacz79 am 16.11.2008 16:04 schrieb:

Jetzt wo du es sagst ;)

Ach keine Ahnung... Viele Verletzte und die Verbliebenen schienen keine Lust gehabt zu haben. Keiner hat sich den Arsch aufgerissen etc...
keine Ahnung...

Naja mich freuts ja für den BVB,jetzt sind wir wenigstens wieder in der nähe zur Spitze :P

Bin richtig enttäuscht, wieder mit nem 5 Schlaf alles versaut! Mit nem Sieg über die Herther, der alles andere als unmpöglich war, wäre mans schön oben drann geblieben!
Hachja der Konjunktiv... ;(

Hat mit zusammen mit anderen Dingen richtig das we versaut passend dazu erstarkt Bremen wieder, zum Glück sieht das bei denen nächste woche wieder ganz anders aus! :]

So fassen wir mal zusammen:-Der BVB siegreich gegen den KSC :-D :top: :top:
Die doofen Bayern fegen Cottbus vom Platz :$
Für Veh wirds jetzt wohl ganz eng nach dem 4-1 gegen die Wölfe
Hertha macht mir langsam Angst
Frankfurt ist wieder da(Glückwunsch Monti)
Hoffenheim wie immer :-D
Leverkusen doch kein Titelkanditat?
Und Schlacke kanns doch noch(leider) :B

Jetzt fehlt noch ein Unentschieden zwischen Bremen und dem HSV und dann war der Spieltag ganz ok,was sagt ihr

stawacz79 am 22.11.2008 17:31 schrieb:
So fassen wir mal zusammen:-Der BVB siegreich gegen den KSC :-D :top: :top:

gegen den ksc sollte man zu hause auch gewinnen an deren stelle. ;)
(ups, die haben ja auswärts gespielt- aber trotzdem...)

Die doofen Bayern fegen Cottbus vom Platz :$

kommt jetzt auch nicht so wirklich überraschend.

Für Veh wirds jetzt wohl ganz eng nach dem 4-1 gegen die Wölfe

glaub ich kaum, beim vfb weiss wohl jeder, dass die mannschaft zu schwach bzw nicht in der form bist um ganz oben mit zu spielen.
ausserdem war man ja ganz gut dabei, das 1:4 ist ja um mindestens ein tor zu hoch ausgefallen.

Hertha macht mir langsam Angst

mir auch.
aber ich glaub immer noch nicht, dass das so weiter geht.
immer nur scheisse spielen (abgesehen natürlich von den ersten 45 minuten heute) und gewinnen, das rächt sich irgendwann.

Frankfurt ist wieder da(Glückwunsch Monti)

find ich auch gut, vor allem weil man die nerven behalten hat und den (ex-) buhmann funkel eben mal nicht rausgeschmissen hat.

Hoffenheim wie immer :-D

nee, noch besser, weil dieser sieg eben nicht nur spielerisch zustande kam.
reines kampfspiel und wenn man auch so was gewinnt....nee - ich sags nicht...

Leverkusen doch kein Titelkanditat?

na ja, bisschen zu früh für so was.
auf der alm gibts für die halt nix zu holen, warum auch immer.
ausserdem wars ja mehr als nur knapp letztendlich.

Und Schlacke kanns doch noch(leider) :B

s04 spielt den gleichen erbärmlichen fussball, wie in den jahren zuvor.
der neue trainer hat bislang rein gar nix gebracht und die teueren neuverpflichtungen auch nicht.
ganz schwach.
da hätte ich wirklich mehr erwartet.

Jetzt fehlt noch ein Unentschieden zwischen Bremen und dem HSV und dann war der Spieltag ganz ok

da tipp ich mal glatt auf einen bremer sieg.

Bei Veh wurde schon gesagt,das man sich im Winter dazu äußern will....

Naja, Hoffenheim bleibt stark und ich hoffe und denke, dass die auch am Ende um CL-Plätze mitspielen werden (schlechter als Bremen undco wären sie in der CL auch nicht).
Bayern mal ausnahmsweise gut gespielt und das "System-Klinsmann" umgesetzt und standesgemäß gewonnen (Ribery wieder sehr stark heute in einigen Szenen)
Hertha weiterhin überraschend aber ob das ewig anhält? Denke ich nicht.
Bottrop 04 spielt mäßig wie immer, wird aber in diesem Jahr eher ein Kampf um UEFA-Cup statt CL so wie es aussieht.
Leverkusen muss man abwarten, wie sich das entwickelt aber da z.B. Stuttgart unter ferner liefen spielt, sollte international spielen das Mindestziel sein, selbst wenn sie etwas einbrechen.
Achja und der BVB ist endlich wieder da, wo man ihm bei dem Umfeld/Kader ungefähr erwarten sollte und nicht da wo er letztes Jahr stand^^

stawacz79 am 22.11.2008 18:31 schrieb:
Bei Veh wurde schon gesagt,das man sich im Winter dazu äußern will....

jo, ob ER bleiben will, da er ja grundsätzlich nur 1-jahres-verträge abschliesst.
der verein will mal auf jeden fall, es sei denn der niedergang geht weiter (logisch).

man muss sich halt schon die frage gefallen lassen, was man da eingekauft hat.
bastürk- wie schon vorher, eigentlich immer verletzt, da war doch eigentlich abzusehen.
simak- auch schon immer ein problemfall.
lanig- fand ich gar nicht mal so übel bei fürth, obs auch für liga 1 reicht kann ich nicht beurteilen.
marica- teuer, aber scheinbar auch ein flop.

und ausserdem spielt der rest unter niveau, abgesehen von gomez, der deshalb wohl auch bald weg ist.

stawacz79 am 23.11.2008 11:20 schrieb:
siehste was hab ich gesagt?weg is er,der Veh! :-D
Ist dir also auch mal ne Vorhersage geglückt. ;)

Ich hab grad den Schock gekriegt, als ich das grade auf Spiegel Online gelesen habe. Ich hatte eigentlich immer eine hohe Meinung von Horst Heldt, ich hätte ihm da besonneneres Handeln zugetraut. Wer weiß, vllt ist der Führungsetage diese Vehsche Selbstkritik, die ja auch eine Kritik an der Führung war, sauer aufgestoßen. Also ich finde die Aktion echt schwach, bis zur Winterpause hätten sie ihn auf jeden Fall noch machen lassen können. :|

ich weiß auch nich was die sich dabei gedacht haben,immerhin waren sie mit dem meister und pokalfinalist,,das wird wohl ne weile dauern bis die da wieder hinkommen

Zumal er ja auch einfach recht hatte...

Aber das war wohl der berühmte Tropfen zuviel im Fass...

Kann ja dann in der Rückrunde Frankfurt übernehmen :)

Montares am 23.11.2008 13:52 schrieb:

Wieso, bei euch läufts doch im Moment einigermaßen.

Und je mehr ich über diese Entlassung nachdenk, desto mehr regt mich das ganze auf. Das ist eine dumme und überhastete Reaktion. Sie haben ja nicht mal einen vernünftigen Nachfolger, Markus Babbel in Ehren, aber ein Trainergott ist er wohl eher nicht.

Naja, mal sehen was jetzt wird. Ich glaube nicht daran, dass das jetzt schlagartig besser wird.

machbetmachallabett am 23.11.2008 14:20 schrieb:
Montares am 23.11.2008 13:52 schrieb:

Wieso, bei euch läufts doch im Moment einigermaßen.

Und je mehr ich über diese Entlassung nachdenk, desto mehr regt mich das ganze auf. Das ist eine dumme und überhastete Reaktion. Sie haben ja nicht mal einen vernünftigen Nachfolger, Markus Babbel in Ehren, aber ein Trainergott ist er wohl eher nicht.

Naja, mal sehen was jetzt wird. Ich glaube nicht daran, dass das jetzt schlagartig besser wird.

Hab grad schon ein paar Namen gehört die so zur verfügung stehn derzeit,also

Klaus Augenthaler
Krassimir Balakow
Guido Buchwald
Thomas Doll
Falko Götz
Mirko Slomka(derzeit Favorit)
Zvonimir Soldo(Meister und Pokalsieger mit Zagreb)
Klaus Toppmöller

Quelle(naja Sportbild)

Edit:Hinrundenaus für Nikolov

stawacz79 am 23.11.2008 14:26 schrieb:
Hab grad schon ein paar Namen gehört die so zur verfügung stehn derzeit,also

Klaus Augenthaler
Krassimir Balakow
Guido Buchwald
Thomas Doll
Falko Götz
Mirko Slomka(derzeit Favorit)
Zvonimir Soldo(Meister und Pokalsieger mit Zagreb)
Klaus Toppmöller

Quelle(naja Sportbild)

Edit:Hinrundenaus für Nikolov
Hast noch Lothar Mattäus vergessen - der ist doch immer ein heißer Kandidat.

Eigentlch Schade, Stuttgart war ja mal eine richtig Sympatische Mannschaft, aber dann hat sich ihr Spiel zum Alt-Herrenfussball entwickelt´. Höhepunkt dieser Entwicklung war die Verpflichtung von Jens Lehmann.....

Naja, es kann ja nur besser werden.

is der loddar nich trainer in israel :confused: (außerdem,wer stellt n den bitte ein)
es geht ja nur um welche die derzeit arbeitslos sind

Zurück