AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben
In der aktuellen Sportbild wird auch über Neves gesprochen,und da hieß es,das er sich wohl im Training nicht anbietet und auch sonst Taktikrückstande aufweist.Mal sehn wie es weiter geht,ich hätte mir auch eigentlich mehr erwartet von ihm.
Puppys am 16.11.2008 14:30 schrieb:Lordnikon27 am 15.11.2008 21:42 schrieb:Bonkic am 15.11.2008 18:06 schrieb:hertha bleibt eine riesenüberraschung, trotzdem bin ich fast sicher (und hoffe auch irgendwo), dass sie letztendlich wieder unter "ferner liefen" landen.
Hoffe ich selbstverständlich nicht
Ich bin momentan sehr positiv davon überrascht, das mittlerweile nicht mehr nur Pantelic Torgefährlich ist.
Außerdem hat Hertha langsam auf allen Positionen gute Alternativen, falls man jemand ausfällt (außer evtl. in der Abwehr, ich halte nach wie vor absolut gar nix von Kaka).
Also habe auch das Spiel gesehen und ich finde das Hamburg 80 Minuten das Spiel bestimmt hat und das als Auswärtsmannschaft .Naja man darf halt nicht 5 Minuten schlaffen Auswärts .Verstehe auch nicht Jol das er nicht Neves bringt , er zieht jeden anderen Spieler vor !
Neves Spielte doch gegen leverkusen und das garnicht schlechtEr braucht einfach mehr Spielpraxis!!!!!!!!!!!
-------Pro Neves--------
In der aktuellen Sportbild wird auch über Neves gesprochen,und da hieß es,das er sich wohl im Training nicht anbietet und auch sonst Taktikrückstande aufweist.Mal sehn wie es weiter geht,ich hätte mir auch eigentlich mehr erwartet von ihm.