• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben

Kringe gehört zu meinen Lieblingsspielern. Kein Depp, Arbeitsschwein und irgendwie in der Gesamterscheinung grundsolide. Was der Ochs in Frankfurt ist der Kringe in Dortmund.
Also zünd' gefälligst nicht sein Haus an! :-D

Montares am 31.10.2008 20:19 schrieb:
Maggette88 am 31.10.2008 15:17 schrieb:
Ich erinnere nur ans letzte Jahr so mit ca. 50 zu 1 Torschüssen ;)
Wir hatten nen Torschuss?
:-D
Einen Punkt, ja... Aber keinen Torschuss :finger:

Die haben vermutlich aus mitleid einen abschlag vom famosen Oka als Torschuss gezählt :-D

die ´jungs aus entenhausen machen mir angst..... :-o

Lieber VfB, man muss nun wirklich nicht zuhause gegen Köln verlieren... :(

Was ist denn bloß mit dem HSV los?? 3:0 hinten gegen Hannover... :-o

und bayern schon dritter :B :S :$

und bremen-hertha 5-1,,sehr schön.... :-D

stawacz79 am 01.11.2008 17:13 schrieb:

naja, war ja auch nicht so unwahrscheinlich oder überraschend, dass die gegen Bielefeld gewinnen.
Aber dritter ist halt nicht Erster und da wollen die bazis ja hin.

Boesor am 01.11.2008 17:16 schrieb:
stawacz79 am 01.11.2008 17:13 schrieb:

naja, war ja auch nicht so unwahrscheinlich oder überraschend, dass die gegen Bielefeld gewinnen.
Aber dritter ist halt nicht Erster und da wollen die bazis ja hin.

da war ich wohl ein wenig voreilig mit meiner krise,,,schade,es wär zu schön gewehsen... :-D

alles in allem,super spieltag,da kann der bvb morgen n schönen sprung machen,,hoffentlich

stawacz79 am 01.11.2008 17:21 schrieb:
alles in allem,super spieltag,da kann der bvb morgen n schönen sprung machen,,hoffentlich

Superspieltag? Gut. Hamburg hat verloren und Berlin, aber letztlich sind wir, einen Sieg vorrausgesetzt, auch nur Punktgleich auf den int. Plätzen.
Ein Sieg morgen ist absolut Pflicht.

Och nee. Da sitzt man vor einem ladenden Kicker-Liveticker und hofft, dass der VfB in letzter Sekunde den 2:2 Ausgleich schießt. Dann ist das Ding endlich fertig mit Laden und was ist: 1:3 für Köln. ;(

Boesor am 01.11.2008 17:25 schrieb:
stawacz79 am 01.11.2008 17:21 schrieb:

Superspieltag? Gut. Hamburg hat verloren und Berlin, aber letztlich sind wir, einen Sieg vorrausgesetzt, auch nur Punktgleich auf den int. Plätzen.
Ein Sieg morgen ist absolut Pflicht.

ich meine ja,hsv verloren hertha verloren,stuttgart auf distanz gehalten,und wolfsburg hatt auch verloren,nur blöd das schlacke noch gewonnen hatt,und die internationalen plätze sind doch super

ibisevic hat jetzt 13 buden gemacht,,,,ob die den gegen zidan tauschen :-D :B

hoffenheim schönes spiel, etwas ineffektiv zwar bei über 30 torschüssen aber ansonsten ansehlich.

Damaskus am 01.11.2008 17:44 schrieb:
hoffenheim schönes spiel, etwas ineffektiv zwar bei über 30 torschüssen aber ansonsten ansehlich.

stimmt die haben ja auch erst 31 tore gemacht diese saison :-D
aber ich weiß schon was du meinst, normal müssten die 8-0 gewinnen

Och, so schlecht ist das nicht. Das mit den Torschüssen ist ja imemr so eine Sache, die stehen zwar in der Statistik, sind aber lange nicht alle gefährlich.
Dortmund hatte in Köln 21 Torschüsse und 1 Tor gemacht, so gesehen war Hoppenheim doch ziemlich gut

Boesor am 01.11.2008 17:52 schrieb:

Och, so schlecht ist das nicht. Das mit den Torschüssen ist ja imemr so eine Sache, die stehen zwar in der Statistik, sind aber lange nicht alle gefährlich.
Dortmund hatte in Köln 21 Torschüsse und 1 Tor gemacht, so gesehen war Hoppenheim doch ziemlich gut

ja, aber es waren paar dabei, die hätten einfach rein gehen müssen, vor allem beim stand von 1:1. Aber der Karslruher Torwart hatte auch einige sehr gut pariert in den ersten 60 MInuten.

Zurück