• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben

Bonkic am 02.11.2008 14:29 schrieb:
wenns nach mir ginge, würde ich ohnehin einiges am konzept der sendung ändern (ua würd ich zuerst mal wontorra und lattek rausschmeissen).... :-D

Wonti weg und Buschmann rein. Lattek fand ich früher jenseits von Gut und Böse, aber seit ihm einer gesteckt hat, dass Sätze die mit "Als ich bei bayern war" anfangen nervig sind ist Lattek besser geworden, finde ich zumindest.

Was ich speziell zum Thema Hoffenheim sagen muss, als der Hopp da war hatten die auch einen Journalisten vom DSF da, der war ziemlich bissig und hat auch mal den Finger in die Wunde gelegt (" Herr Hopp, sie haben aber doch viel Geld ausgegeben"), wurde aber permanent von Wonti ausgebremst.
So eine Kuschelsendung nervt ja noch viel mehr.

Boesor am 02.11.2008 14:37 schrieb:
Was ich speziell zum Thema Hoffenheim sagen muss, als der Hopp da war hatten die auch einen Journalisten vom DSF da, der war ziemlich bissig und hat auch mal den Finger in die Wunde gelegt (" Herr Hopp, sie haben aber doch viel Geld ausgegeben"), wurde aber permanent von Wonti ausgebremst.
Gibt es eigentlich andere Formate, egal ob Print oder TV / Internet, die an solche Sachen objektiver rangehen?

nikiburstr8x am 02.11.2008 14:43 schrieb:
Boesor am 02.11.2008 14:37 schrieb:
Gibt es eigentlich andere Formate, egal ob Print oder TV / Internet, die an solche Sachen objektiver rangehen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html

Da gibts einen ganz interessanten Artikel zum Thema

Boesor am 02.11.2008 14:48 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html
Der Artikel ist nicht schlecht, bin gespannt wie sich die Geschichte um Hoffenheim, sportlich wie finanziell, entwickelt...

Der Ball rollt :-D

Der BVB heute mit drei Spitzen :-o

Ich nehme mal an, Frei lässt sich etwas zurückfallen

1:0 für Gladbach:
Die Gladbacher Führung - allerdings nur dank eines kompletten Aussetzers von Marco Russ. Nach Flanke von Marin will Nikolov das Leder abfangen. Russ spritzt dazwischen und trifft per Flugkopfball ins eigene Tor.

Das klingt interessant, schade für Monti, aber bestimmt interessant anzusehen.

Boesor am 02.11.2008 17:16 schrieb:
Ich nehme mal an, Frei lässt sich etwas zurückfallen

1:0 für Gladbach:
Die Gladbacher Führung - allerdings nur dank eines kompletten Aussetzers von Marco Russ. Nach Flanke von Marin will Nikolov das Leder abfangen. Russ spritzt dazwischen und trifft per Flugkopfball ins eigene Tor.

Das klingt interessant, schade für Monti, aber bestimmt interessant anzusehen.

1-1 gladbach-frankfurt :-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

HA!

krasses Tor vom Russ! :-D
Korkmaz, Du geile Sau!
Fink... Knipser :-D

Ach geil ey :)

stawacz79 am 02.11.2008 18:53 schrieb:
Mist nur Unentschieden,ich könnt :$

tja, da könnt` ihr euch bei dem kehl diesem amateur bedanken.
irgendwie bezweifel ich, dass der jemals wieder seine form finden wird.
(ähnliches gilt für weidenfeller und owomoyela)

Montares am 02.11.2008 19:17 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

HA!

krasses Tor vom Russ! :-D
Korkmaz, Du geile Sau!
Fink... Knipser :-D

Ach geil ey :)

Sauber :top: Endlich kann man wieder auf die Tabelle schauen, ohne Magenschmerzen zu bekommen :-D

Bonkic am 02.11.2008 19:18 schrieb:

Und solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man oben mitzocken will :|
Kehl du elender Drei-Phasen-Kasper! >:|

Kehl, dieser Amateur, ist nunmal kein Knipser, ist ja auch nicht seine Position.
Aber um seine Form brauchste dir keine Sorgen zu machen, die hat er die letzten Spiele durchaus wiedergefunden, mit dem vorläufigen Höhepunkt in Köln.

Weidenfeller hat doch, nachdem was ich gehört hab, heute keinen fehler gemacht (mal anschauen, ok, zum gegentor gibts geteilte Meinungen.)

Und du willst ernsthaft schon nach 2 Spielen (wovon das erste auch noch gut war) den Stab über Owomoyela brechen?

Bonkic, so kenne ich dich ja gar nicht.

Ach ja, zum Spiel, scheint wohl ein annähernd gerechtes Ergebnis gewesen zu sein.
N kleiner Heimkomplex, schade drum.
Naja, die Chance ist verpasst, nächsten Spieltag in Hamburg die nächste Chance.
Bis zur Winterpause gibts noch Spiele gegen Gladbach, Bielefeld und Karlsruhe, wenn zumindest schonmal gegen die vernünftig gepunktet wird denke ich müssen wir Heiligabend nicht verzweifeln, wenn wir auf die Tabelle schauen.

Boesor am 02.11.2008 20:19 schrieb:

Kehl, dieser Amateur, ist nunmal kein Knipser, ist ja auch nicht seine Position.
Aber um seine Form brauchste dir keine Sorgen zu machen, die hat er die letzten Spiele durchaus wiedergefunden, mit dem vorläufigen Höhepunkt in Köln.

Weidenfeller hat doch, nachdem was ich gehört hab, heute keinen fehler gemacht (mal anschauen, ok, zum gegentor gibts geteilte Meinungen.)

Und du willst ernsthaft schon nach 2 Spielen (wovon das erste auch noch gut war) den Stab über Owomoyela brechen?

zumal Hajnal und somit die Kreativzentrale auch noch verletzt gefehlt hatt.beim Gegentor (habs auch nur gelesen)war wohl Weide nicht ganz unbeteidigt.

Und Gerüchte sagen ja das unter Umständen (vieleicht) Hildebrand zum BVB wechseln wird,
da mehrere Englische Clubs an Weide dran sind

stawacz79 am 02.11.2008 20:27 schrieb:
Und Gerüchte sagen ja das unter Umständen (vieleicht) Hildebrand zum BVB wechseln wird,
da mehrere Englische Clubs an Weide dran sind

Echt jetzt?
Ich sehe den Weide zwar längst nicht so kritisch wie viele andere, aber hat der sich ernsthaft für einen Wechsel nach England interessant gemacht?

Boesor am 02.11.2008 20:19 schrieb:

ach, ich breche doch über niemanden den stab. :-D

bei kehl hab ich aber -ernsthaft- den eindruck, dass er seit dem bösen foul von brazzo vor knapp 2 jahren (?) nie mehr auch nur annähernd seine form erreicht hat, vielleicht mal partiell aber doch nie auf dauer- oder liege ich da so falsch?
(und speziell zu der szene: also bitte; um den zu machen, muss man beileibe kein knipser sein. ;) )

weidenfäller ist auch -wegen vieler verletzungen klar- schon seit 1,5 jahren in einem tief.
er ist nicht so wirklich schlecht, aber doch klar unter bundesligaschnitt und dazu muss man ja sehen, woher er kommt.
er war über jahre hinweg -zumindest- notenbester in der liga.

bei owomoyela warens auch die verletzungen und ich finde in der tat, dass es äusserst mutig vom bvb war ihn zu holen- stimmt.

und -ich gebe zu- dass ich bei allen dreien arge zweifel habe, dass sie jemals wieder auch nur in den dunstkreis der nationalmannschaft geraten.
und ich glaube nicht, dass ich mit dieser meinung so ganz alleine dastehe. ;)

Zurück