AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben
jupp,Hildebrand hatt seit heute die Erlaubnis von Valencia sich bei anderen Clubs fit zu halten,und kann dann ab Januar wechseln,,,Ich weiß grad nich genau welche Clubs das waren aber einer davon war Arsenal...Mal sehn was das wird,wenn Hilde in der Winterpause wechseln will denk ich eher nicht,einen Torwartwechsel zur Pause kann ich mir eigendlich nich vorstellen
Boesor am 02.11.2008 20:31 schrieb:stawacz79 am 02.11.2008 20:27 schrieb:Und Gerüchte sagen ja das unter Umständen (vieleicht) Hildebrand zum BVB wechseln wird,
da mehrere Englische Clubs an Weide dran sind
Echt jetzt?
Ich sehe den Weide zwar längst nicht so kritisch wie viele andere, aber hat der sich ernsthaft für einen Wechsel nach England interessant gemacht?
jupp,Hildebrand hatt seit heute die Erlaubnis von Valencia sich bei anderen Clubs fit zu halten,und kann dann ab Januar wechseln,,,Ich weiß grad nich genau welche Clubs das waren aber einer davon war Arsenal...Mal sehn was das wird,wenn Hilde in der Winterpause wechseln will denk ich eher nicht,einen Torwartwechsel zur Pause kann ich mir eigendlich nich vorstellen