• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben

stawacz79 am 07.11.2008 22:05 schrieb:
edit:köln ganz stark,führt nach 0-1 jetzt 2-1 gegen hannover
Die Leistung der Kölner war genausowenig "ganz stark" wie das Weidenfeller mehr als Mittelmaß ist :)

rengaru am 07.11.2008 22:27 schrieb:
stawacz79 am 07.11.2008 22:05 schrieb:
edit:köln ganz stark,führt nach 0-1 jetzt 2-1 gegen hannover
Die Leistung der Kölner war genausowenig "ganz stark" wie das Weidenfeller mehr als Mittelmaß ist :)

ich mein ja auch weniger das heutige spiel obwohl sie als aufsteiger einen rückstand in einen sieg gedreht haben als mehr die gesamte saison,,jetzt sind sie bis morgen schonmal sechster....

stawacz79 am 07.11.2008 22:40 schrieb:
ich mein ja auch weniger das heutige spiel obwohl sie als aufsteiger einen rückstand in einen sieg gedreht haben als mehr die gesamte saison,,jetzt sind sie bis morgen schonmal sechster....

Bisher sicher eine Überraschung aber das wird da denke ich ähnlich wie beim KSC letzte Saison sein, am Ende werden sie sich wohl etwas weiter hinten einordnen müssen (Mein Tipp). Die Qualität vom Kader ist ja nicht so herausragend.
Aber wenn sie weiterhin noch ein paar Spiele gewinnen, ist die Sache mit Abstiegsplatz schonmal vom Tisch. Hannover dagegen find ich bisher enttäuschend mit Platz 13. Wird wohl grauer Mittelfeldplatz am Ende (10-14).
Die derzeit letzten 5 Vereine hinten sind wohl auch die diejenigen, die am Ende der Saison den Abstieg unter sich ausmachen.

Damaskus am 08.11.2008 01:27 schrieb:

Bisher sicher eine Überraschung aber das wird da denke ich ähnlich wie beim KSC letzte Saison sein, am Ende werden sie sich wohl etwas weiter hinten einordnen müssen (Mein Tipp). Die Qualität vom Kader ist ja nicht so herausragend.
Aber wenn sie weiterhin noch ein paar Spiele gewinnen, ist die Sache mit Abstiegsplatz schonmal vom Tisch. Hannover dagegen find ich bisher enttäuschend mit Platz 13. Wird wohl grauer Mittelfeldplatz am Ende (10-14).
Die derzeit letzten 5 Vereine hinten sind wohl auch die diejenigen, die am Ende der Saison den Abstieg unter sich ausmachen.
Ist aber kein zufälliger Erfolg. Ich hab ein Bericht über das Scouting System in der Zeitschrift "11 Freunde" gelesen, das hat mich schon stark beeindruckt. Spieler wie Geromel sind kein Zufall, sondern ein gutes Scout System.

undergrounderX am 08.11.2008 10:10 schrieb:
Damaskus am 08.11.2008 01:27 schrieb:

Ist aber kein zufälliger Erfolg. Ich hab ein Bericht über das Scouting System in der Zeitschrift "11 Freunde" gelesen, das hat mich schon stark beeindruckt. Spieler wie Geromel sind kein Zufall, sondern ein gutes Scout System.

Ob Geromel und auch Novakovic nächste Saison noch in Köln spieln is mehr als fraglich nach den Leistungen,auch Adil Chihi steht auf dem Sprung ein richtig guter zu werden....

Heute müssen ergend wie 3Punkte her gegen Dortmund , trotz Personalsorgen !Vielleicht wird es ja das Spiel zweier , Macauley Chrisantus Und Thiago Neves :-D :top:

Puppys am 08.11.2008 14:36 schrieb:
Heute müssen ergend wie 3Punkte her gegen Dortmund , trotz Personalsorgen !Vielleicht wird es ja das Spiel zweier , Macauley Chrisantus Und Thiago Neves :-D :top:

Welche sensationellen Ausfälle gibts denn bei euch?

Phu, das mit dem Punkte holen ist schwierig. IN DORTMUND kann man immer einen Punkt mitnehmen, aber zuhause....
Hinzu kommt noch die momentane Formkrise - mal sehen. Aber wer auf ein 1:1 tippt, ist schonmal nicht schlecht dran, das spielt der BVB ja häufiger.

Maulwurf2005 am 08.11.2008 14:55 schrieb:
Phu, das mit dem Punkte holen ist schwierig. IN DORTMUND kann man immer einen Punkt mitnehmen, aber zuhause....
Hinzu kommt noch die momentane Formkrise - mal sehen. Aber wer auf ein 1:1 tippt, ist schonmal nicht schlecht dran, das spielt der BVB ja häufiger.

Gute Güte, das klingt ja als wäre der BVB der Topfavorit.
Jetzt mal Schluss mit der Tiefstapelei bei euch. Der HSV hat sicherlich den Anspruch, zu Hause gegen den BVB zu gewinnen. Zumindest sollten sie den haben, wenn sie oben mitspielen wollen.
Und keine Angst, beim BVB fehlen auch einige wichtige Leute, vielleicht sogar wichtigere als bei euch.

Bei HSV gg. BVB weiß man garnicht, wem man die Niederlage mehr gönnt. :B :-D

Ich habe am Anfang der Saison getippt, dass HSV Meister wird. Noch können sie es ja packen, auch wenn sie in letzer Zeit etwas geschwächelt haben.

Ich glaube irgendwie die Bayern machen's wieder. :-D

Hmmm, hab ich wirklich beim Kick Tipp ein unentschieden beim Spiel KSC vs. Leverkusen getippt?
ich fürchte, das wird nichts mehr.

Tja, 2:0 für den HSV, da kann ich mich ja erstmal zurücklehnen. Nicht zufrieden, aber auch nicht angespannt.

Boesor am 08.11.2008 16:08 schrieb:
Tja, 2:0 für den HSV, da kann ich mich ja erstmal zurücklehnen. Nicht zufrieden, aber auch nicht angespannt.

Das 1:0 war allerdings etwas fragwürdig... Nagut trotzdem ist Hamburg besser weil Dortmund heute irgendwie etwas planlos wirkt :|

Kandinata am 08.11.2008 16:16 schrieb:

Das 1:0 war allerdings etwas fragwürdig... Nagut trotzdem ist Hamburg besser weil Dortmund heute irgendwie etwas planlos wirkt :|

fragwürdig? Was war denn da? ich höre es nur am Radio

Edith: Schau an, Hajnal heißt die Hoffnung.

Boesor am 08.11.2008 16:26 schrieb:
Kandinata am 08.11.2008 16:16 schrieb:

fragwürdig? Was war denn da? ich höre es nur am Radio

Edith: Schau an, Hajnal heißt die Hoffnung.

War an der Grenze zum Offensivfoul weil seinen Dortmunder Abwehrspieler einen halben Meter weggeschubst hat und somit frei zum Kopfball kam, deshalb fragwürdig...

Tja, 2:1 und Dortmund in Hälfte 2 wieder zu Form gefunden, aber hat leider nichtmehr gereicht :(

Achja, Gratz an den KSC, ein 0:3 muss man erstmal aufholen, vorallem gegen einen VErein wie Leverkusen ;)

Boesor am 08.11.2008 15:59 schrieb:
Hmmm, hab ich wirklich beim Kick Tipp ein unentschieden beim Spiel KSC vs. Leverkusen getippt?
:B Geil. :-D

Morgen gehts btw ab. Montares kann sich schonmal warm anziehen.
Auch wenn ich bei momentanen VfB-Auswärtsschwäche nicht so recht an den Sieg glauben kann... :|

machbetmachallabett am 08.11.2008 17:25 schrieb:
Morgen gehts btw ab. Montares kann sich schonmal warm anziehen.
Auch wenn ich bei momentanen VfB-Auswärtsschwäche nicht so recht an den Sieg glauben kann... :|
Ich zieh mich nicht warm an :) Die Eintracht wird morgen verlieren und das macht gegen den VfB garnichts. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich rechne mal mit 'ner Schlappe.

;) Tippkönig :-D

Montares am 08.11.2008 17:42 schrieb:
;) Tippkönig :-D

Verrücktes Spiel, aber echt

So, gegen den HSV verloren, aber das kann passieren (so schle4cht hat man sich, mit Ausnahme Kovac :S ) ja nicht präsentiert.
Jetzt muss bis zur Winterpause gegen Frankfurt (sorry), Bielefeld und Gladbach nachgelegt werden!

Boesor am 08.11.2008 17:45 schrieb:
Jetzt muss bis zur Winterpause gegen Frankfurt (sorry), Bielefeld und Gladbach nachgelegt werden!
Musst Dich nicht entschuldigen :)
Man wird ja als Fan noch träumen dürfen :finger:
Ernsthaft: Ich rechne fest mit einer Frankfurter Niederlage in Dortmund.

Montares am 08.11.2008 17:48 schrieb:
Ernsthaft: Ich rechne fest mit einer Frankfurter Niederlage in Dortmund.

n unentschieden wäre zur zeit realistischer :S

Zurück