• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Franz wie wir ihn kennen und lieben

Gelb-Rote Karte: Franz (Karlsruher SC)
Gesten in Richtung Schalke-Bank werden Franz zum Verhängnis: Fandel packt die zweite Gelbe gegen den KSC-Kapitän aus und schickt ihn zum Duschen.

http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/863501

AW: Franz wie wir ihn kennen und lieben

Boesor am 28.10.2008 21:24 schrieb:
Gesten in Richtung Schalke-Bank werden Franz zum Verhängnis: Fandel packt die zweite Gelbe gegen den KSC-Kapitän aus und schickt ihn zum Duschen.

Das war gegen die Bank gerichtet? War als Zuschauer in der SItuation schwer zu sehen, hätte auch als Anfeuerung für die Zuschauer gelten können.

Damaskus am 29.10.2008 00:25 schrieb:

Das war gegen die Bank gerichtet? War als Zuschauer in der SItuation schwer zu sehen, hätte auch als Anfeuerung für die Zuschauer gelten können.

Sinnlos. Der Franz ist ein geiler Typ, auch wenn er manchmal (oder auch öfters) unfair spielt. Für den Bodycheck hätte er fliegen können, aber doch ned für das.
Unser Kapitän rennt jedes dritte Spiel so rum und versucht das Publikum etwas zu pushen.

Aber DFB und Emotionen sind wirklich ein ungleiches Paar.

AW: Gerd Glitzer!

Boesor am 28.10.2008 19:53 schrieb:
Dachte du hast ne Dauerkarte
Aber nich fürn KSC, Bremen, Bielefeld oder das andere Spiel was ich vergessen hab...
ich bin moje im stadion, wennmer die bazis aus der hütte pumpen! :B

ich war versehentlich länger in der kneipe und jedes wort fordert meine volle konzentration :-D

TobeBahr am 29.10.2008 00:53 schrieb:
Der Franz ist ein geiler Typ
Kann man uneingeschränkt so stehen lassen.
ich steh auf konsequente Drecksäue!!
Wenn er nicht gerade gegen die Eintracht spielt...

Damaskus am 29.10.2008 00:25 schrieb:

So wie ich das mitgekriegt habe hat er tatsächlich die Schalker Bank attackiert - was ziemlich dämlich war, da der Linienrichter zwischen ihm und der Bank stand. :B

Andererseits war es auch verständlich: Nachdem Franz Farfan im Strafraum etwas rüde beiseite geschoben hatte, lag der ziemlich lang und theatralisch am Boden, humpelte raus, kam direkt wieder rein und stürzte sich Kung-Fu-mäßig auf den nächstbesten KSC-Spieler. Nach so einer Aktion würde ich auch austicken. :-D

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen. Der KSC hat eigentlich gut gespielt, aber in Strafraumnähe verließ die Spieler der Mut - kaum jemand traute sich auch wirklich abzuschließen. Das Endergebnis ist für Schalke ziemlich schmeichelhaft. So überlegen waren sie dann auch nicht. Nur effektiver. ;)

AW: Gerd Glitzer!

Montares am 29.10.2008 01:25 schrieb:
Boesor am 28.10.2008 19:53 schrieb:
Dachte du hast ne Dauerkarte
Aber nich fürn KSC, Bremen, Bielefeld oder das andere Spiel was ich vergessen hab...
ich bin moje im stadion, wennmer die bazis aus der hütte pumpen! :B

ich war versehentlich länger in der kneipe und jedes wort fordert meine volle konzentration :-D

Ahja, stimmt ja, Frankfurt putzt die bazis ja erst heute

Naja :) van Bommel ist so wie Gattuso. Du hasst ihn, wenn er nicht gerade für Deinen Verein spielt.
Eigenartig heute übrigens: ich reg mich garnicht auf, bin nicht nervös und nix.
Ich gehe einfach davon aus, dass die 11 Frankfurter, die zufällig nicht verletzt sind, heute den Arsch aufgerissen kriegen, dass die Funken spritzen :-D
Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen :)

edit:
uuuuuund ab geht ins stadion! :-D
huiuui
von wegen nich nervös... :oink:

Nein, verdammt. Es hatte (fast) alles so schön angefangen: Hoffenheim hinten, Bayern hinten. Und jetzt drehen die beide so gut wie synchron (ausgleich 64. bzw 65.; Führung beide 70.) ihr Spiel. Und dann verliert auch noch der VfB. >:|

machbetmachallabett am 29.10.2008 21:30 schrieb:
Nein, verdammt. Es hatte (fast) alles so schön angefangen: Hoffenheim hinten, Bayern hinten. Und jetzt drehen die beide so gut wie synchron (ausgleich 64. bzw 65.; Führung beide 70.) ihr Spiel. Und dann verliert auch noch der VfB. >:|

wenigstens trifft Kringe

Sinnvoller Satz im Kicker Liveticker: "Erneut versucht es Hitzlsperger aus der Distanz. Lehmann ist auf dem Posten."

Da frag ich mich, was macht der Hitzlsperger da? :B

€: und jetzt auch noch das 2:0. Was fürn scheißtag. :pissed:

machbetmachallabett am 29.10.2008 21:32 schrieb:
Sinnvoller Satz im Kicker Liveticker: "Erneut versucht es Hitzlsperger aus der Distanz. Lehmann ist auf dem Posten."

€: und jetzt auch noch das 2:0. Was fürn scheißtag. :pissed:

naja, zumindest muss man sagen, man kann auch als VFB Stuttgart in Hamburg verlieren, ist nicht unbedingt ne Sensation.
Aber es ist ja echt unheimlich eng da oben, einmal verloren,schon gehts 3-4 Plätze nach unten

Boesor am 29.10.2008 21:34 schrieb:
naja, zumindest muss man sagen, man kann auch als VFB Stuttgart in Hamburg verlieren, ist nicht unbedingt ne Sensation.
Aber es ist ja echt unheimlich eng da oben, einmal verloren,schon gehts 3-4 Plätze nach unten
Klar, ich hab da auch nicht mit einem Sieg vom VfB gerechnet. Aber Hoffnung hatte ich schon, gerade weil der HSV gegen Hoffenheim ja ein Totalausfall war. Und laut Liveticker waren die Chancen für den Ausgleich durchaus da. :|

Und wenn Hoffenheim einmal anfängt, Tore zu schießen hören sie so schnell nicht mehr auf.

Was tolles stand vorhin auch im Sport1 Ticker: http://img381.imageshack.us/img381/960/sport1mt2.jpg :B

Ich frag mich übrigens, wer von Bayern noch keine Gelbe kassiert hat. :o

Teslatier am 29.10.2008 21:46 schrieb:

Was tolles stand vorhin auch im Sport1 Ticker: http://img381.imageshack.us/img381/960/sport1mt2.jpg :B

sportal:
Von einer Kölner Schlussoffensive kann hier nicht wirklich die Rede sein. Brechstange rules, aber selbst die kann man nicht recht ansetzen.

die dt. Sprache geht vor die Hunde.

Boesor am 29.10.2008 21:48 schrieb:
Teslatier am 29.10.2008 21:46 schrieb:

sportal:
Von einer Kölner Schlussoffensive kann hier nicht wirklich die Rede sein. Brechstange rules, aber selbst die kann man nicht recht ansetzen.

die dt. Sprache geht vor die Hunde.
sportal ist für mich jetzt spontan auch kein inbegriff deutscher sprachkultur...

Die ersten neun sind ja ziemlich dicht beieinander. Sieht so aus, als ob diese Saison nicht so extrem eintönig wird (von welchem Standpunkt man es auch sehen mag). Aber sie ist ja noch jung und es kann noch einiges passieren. Auf jeden Fall recht unterhaltsam.

Ich hoffe die SMS, die ich eben bekam (schweini abseits) war ne Falschmeldung.
Eintracht hat sich äußerst gut präsentiert gegen die Bayern und, wie ich finde, einen Punkt verdient gehabt...
Verdammt schade...

So, Sportschau.

Zurück