• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: geh mir net uffn sack friedhelm...

stawacz79 am 26.10.2008 17:29 schrieb:
Bonkic am 26.10.2008 17:27 schrieb:
so langsam macht mir hoffenheim echt angst. :haeh:

wobei 2-0 is doch genau hamburgs lieblingsstand,,jetzt gewinnen se bestimmt 2-4 :-D

3:0

wenn das so weitergeht wirds zweistellig.
und das meine ich zur abwechselung mal ernst.
der hsv wird komplett auseinandergenommen.

Maulwurf2005 am 26.10.2008 17:34 schrieb:
Danielovitch am 26.10.2008 17:29 schrieb:
Bonkic am 26.10.2008 17:27 schrieb:
so langsam macht mir hoffenheim echt angst. :haeh:
ich schließe mich an :-o
Aber immerhin machen sie "positiv" Angst, und sind nicht von der Sorte, mit 10 Mann verteidigen und dann jedes Spiel 1:0 gewinnen.....

nee, also das kann man den jungs nun wirklich nicht vorwerfen.
eigentlich blamieren sie viele bundseligisten bis auf die knochen, weil sie verdeutlichen, was vierlerorts scheinbar verpennt wurde in den letzten jahren (oder gar jahrzehnten).

denn trotz hopp- millionen gibt es `ne menge bundesligisten die dann halt doch noch einen (viel) grösseren etat haben und nicht vor 2 jahren noch in der regionalliga gekickt haben.

aber warten wirs erst mal ab, vielleicht geht h`heim doch irgendwann noch die luft aus.
(irgendwo glaub ich da aber fast nicht mehr so recht dran...)

aber respect trotzdem als aufsteiger jetzt schon die meisten tore der liga

Unter Huub hätte die null gestanden :finger2: (zwar auch vorne,aber egal :B )
Was erlauben die sich eigentlich ? Silva geht nicht ran,wofür werden diese Millionäre eigentlich bezahlt ? Alles Schönwetterfussballer ..... >:|
Und dann liegt auch noch Hertha vorne.....auch noch vor Hamburg in der Tabelle !
Schande ! Hinter Hertha ! Da können wir ja gleich absteigen.....
3:0 .... na klar ..... was erlauben HSV ? >:|

Ihr habt gefälligst nich auf dem Platz vom Titel zu träumen ! >:|
Naja,egal..... "Werte Meisterschaftsfavoriten , wir halten kurz um den FC Bayern vorbeizulassen"

:B

Bonkic am 26.10.2008 17:39 schrieb:
denn trotz hopp- millionen gibt es `ne menge bundesligisten die dann halt doch noch einen (viel) grösseren etat haben und nicht vor 2 jahren noch in der regionlalliga gekickt haben.

Ich glaube so groß ist die Menge gar nicht und soviele der aktuellen Hoffenheimer waren auch nicht wirklich in der RL dabei (und wenn doch waren es nicht unbedingt auch RL Spieler)

Boesor am 26.10.2008 17:44 schrieb:
denn trotz hopp- millionen gibt es `ne menge bundesligisten die dann halt doch noch einen (viel) grösseren etat haben und nicht vor 2 jahren noch in der regionlalliga gekickt haben.

Ich glaube so groß ist die Menge gar nicht und soviele der aktuellen Hoffenheimer waren auch nicht wirklich in der RL dabei (und wenn doch waren es nicht unbedingt auch RL Spieler)

dennoch kann man schon sagen das andere bundesligisten nich gerade weniger ausgegeben als hoffenheim zu den eh schon starken kadern,,siehe bayern letztes jahr,oder jetzt schalke bremen wolfsburg.....da kann man schon dem gezeigten respekt zollen oder....boesi :P :)

zitat-ticker

Als würden alte Männer gegen eine gedopte Weltauswahl spielen: die Sinsheimer sind den Gästen läuferisch und technisch derzeit hochüberlegen. Der bisherige Tabellenführer gibt hier fast ein trauriges Bild ab. hoffenheim-hsv

stawacz79 am 26.10.2008 17:50 schrieb:

dennoch kann man schon sagen das andere bundesligisten nich gerade weniger ausgegeben als hoffenheim zu den eh schon starken kadern,,siehe bayern letztes jahr,oder jetzt schalke bremen wolfsburg.....da kann man schon dem gezeigten respekt zollen oder....boesi :P :)

also erstmal fehlt-----ausgegeben HABEN sry

und dann mein ich nich bremen sondern hsv

Bei Hoffenheim ist einfach nur krass, dass die ja nur unbekannte Verpflichtet haben - gute Leute verpflichten kann jeder, aber mit einen "Mr. Chancentod" Ibisevic oder einem Ba, zwei total unbekannte spieler, jetzt ganz vorne zu liegen, das ist gut. Und da gilt auch nicht die "Die kaufen doch alles"-Parole, denn diese Spieler hätte sich auch Bremen, Dortmund oder Bayern kaufen können.

eben.
die meisten hoffenheimer spieler (ua den aktuell 1. der torjägerliste und auch ba etc. ) hätten sich wohl mindestens 15 der 18 bundesligisten leisten können.
was kauft aber zb schalke?
einen langen holländer, der mit seinem schwachen fuss keinen pass über 3 meter hinbekommt. *kopfschüttel*

aber das geld alleine scheint es ja nicht zu sein.
denn wenns nur darum ginge, dann hätte bspw der hsv keinen grund sich dermassen vorführen zu lassen und werder müsste zuhause auch keine 4 tore gegen die fangen usw usf

ist ja aber auch egal, das thema hatten wir schon x- mal. :-D

Maulwurf2005 am 26.10.2008 17:56 schrieb:

Bei Hoffenheim ist einfach nur krass, dass die ja nur unbekannte Verpflichtet haben - gute Leute verpflichten kann jeder, aber mit einen "Mr. Chancentod" Ibisevic oder einem Ba, zwei total unbekannte spieler, jetzt ganz vorne zu liegen, das ist gut. Und da gilt auch nicht die "Die kaufen doch alles"-Parole, denn diese Spieler hätte sich auch Bremen, Dortmund oder Bayern kaufen können.

eben ich bin auch der meinung,da passt einfach alles,,das is ne eingespielte truppe die sich in der zweiten liga ihre form holen konnte,,,und mal erlich,,ibisevic,wo kam der her?aus achen glaub ich oder,,dann beck von der stuttgarter bank oder compper aus gladbach, das is normalerweise nich die weltelite da gehört mehr zu...

stawacz79 am 26.10.2008 17:52 schrieb:
zitat-ticker

Als würden alte Männer gegen eine gedopte Weltauswahl spielen: die Sinsheimer sind den Gästen läuferisch und technisch derzeit hochüberlegen. Der bisherige Tabellenführer gibt hier fast ein trauriges Bild ab. hoffenheim-hsv

ich sehs mir im stream an.
wirklich der wahnsinn, was die da gegen den -(ehemaligen) tabellenführer!!!!- abbrennen.
ganz im ernst: es hätte eigentlich eher 4 oder 5:0 stehen müssen!
hört sich doof an, aber der hsv ist gut bedient momentan.

edit:
der kommentator scheint meine beiträge zu lesen, der hat grad wortwörtlich diese zeilen wiederholt. :-o

Ui, komme grade selber vom Fußball, Hammer, 1:0 , trotz Kaka auf dem Platz :X

Nur mal hoffen, das Hertha eine Verletzung erspart bleibt, abgesehen von Dardai und Domovchisky ist die Bank eher dünn besetzt.... Und mehr als genug Verletzte sidns eh schon :S

Bonkic: Stream? So ein chinesisches-Fernsehschau-Programm?

Bonkic am 26.10.2008 18:01 schrieb:
stawacz79 am 26.10.2008 17:52 schrieb:
zitat-ticker

ich sehs mir im stream an.
wirklich der wahnsinn, was die da gegen den -(ehemaligen) tabellenführer!!!!- abbrennen.
ganz im ernst: es hätte eigentlich eher 4 oder 5:0 stehen müssen!
hört sich doof an, aber der hsv ist gut bedient momentan.

ich bin mal gespannt wie und ob es hoffenheim schafft über die gesamte saison diese form zu halten und ob sie als zweiter aufsteiger meister werden,am meisten haben sie mir gegen bremen imponiert,,noch so zurück zukommen,,und nie aufgeben,,das is schon alleine von der einstellung her erste liga,,,so nun aber genug geschwärmt,,jetzt muss nur noch dortmund gewinnen....(hoff)

Bonkic am 26.10.2008 17:56 schrieb:
eben.
die meisten hoffenheimer spieler (ua den aktuell 1. der torjägerliste und auch ba etc. ) hätten sich wohl mindestens 15 der 18 bundesligisten leisten können.

naja, ein beck für 3 Mios, ein Ba für 3 Mios, ein Obasi für 5 Mios oder auch ein Eduardo für 8 Mios, also das sind schon Summen die in Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Bochum usw. für Probleme sorgen dürften.

Natürlich ist es nicht nur das Geld, keine Frage

Auch wahr.

Boesor am 26.10.2008 18:09 schrieb:
Bonkic am 26.10.2008 17:56 schrieb:
eben.

naja, ein beck für 3 Mios, ein Ba für 3 Mios, ein Obasi für 5 Mios oder auch ein Eduardo für 8 Mios, also das sind schon Summen die in Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Bochum usw. für Probleme sorgen dürften.

Natürlich ist es nicht nur das Geld, keine Frage

Auch wahr.

siehste und jetzt vergleich das mal mit den top 8 bundesligisten,,die geben weit mehr aus...

Oha, munteres Toreraten im BVB Radio und der Sieger lautet: KEHL

Ecken, eine neue Qualität des BVB

Zurück