• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: geh mir net uffn sack friedhelm...

Boesor am 19.10.2008 11:34 schrieb:
Apropos Bayern, Hoeneß ist ja mal wieder sehr souverän.
Einen Mitarbeiter des eigenen Bayern TV wegen einer unliebsamen (und gar nicht mal fiesen) Frage ("Waren das die Dusel Bayern") im Affekt zu feuern ist ja fast schon ein Angriff auf die Pressefreiheit.
Glücklicherweise hat ihm wohl einer zwischen dem Vorfall auf der PK und dem gang zum Bus geflüstert, dass so eine Aktion eher nicht gut ankommt.
Da hat sich Ulli generös gezeigt und den armen Mann begnadigt.

Und doch, ich bin mir sicher, der wird sich die nächste auch nur ansatzweise kritische Frage sicherlich 2-3 mal überlegen.

Gut gemacht, Ulli :oink: :-$

Also wenn Bayern in den letzten 5 Minuten ein Tor macht sind es die Dusel Bayern, wenn irgend ein anderes Team in den letzten 5 Minuten ein Tor macht dann ist es der "unbedingte Siegeswille" . Sry aber das ist auch von den Jounalisten lächerlich. War schon gut das der Uli da mal was dagegen sagt, obwohl gleich feuern natürlich auch dir falsche Reaktion ist ;-)

Maggette88 am 19.10.2008 23:05 schrieb:
Also wenn Bayern in den letzten 5 Minuten ein Tor macht sind es die Dusel Bayern, wenn irgend ein anderes Team in den letzten 5 Minuten ein Tor macht dann ist es der "unbedingte Siegeswille" . Sry aber das ist auch von den Jounalisten lächerlich. War schon gut das der Uli da mal was dagegen sagt, obwohl gleich feuern natürlich auch dir falsche Reaktion ist ;-)

Darum geht es überhaupt nicht, es geht darum, dass man seinen eigenen Mitarbeiter nicht in dieser Richtung einschüchtern darf.
Klar, die große Objektivität erwartet man vom eigenen Fan TV sowieso nicht, aber wenn Uli bei dieser berechtigten Frage (Dusel und Siegeswille schließen sich ja nicht aus!) so austickt möchte zumindest ich da nicht Mitarbeiter sein.

Boesor am 20.10.2008 11:02 schrieb:

Darum geht es überhaupt nicht, es geht darum, dass man seinen eigenen Mitarbeiter nicht in dieser Richtung einschüchtern darf.
Klar, die große Objektivität erwartet man vom eigenen Fan TV sowieso nicht, aber wenn Uli bei dieser berechtigten Frage (Dusel und Siegeswille schließen sich ja nicht aus!) so austickt möchte zumindest ich da nicht Mitarbeiter sein.

Naja aber langsam ist diese "Dusel" Geschichte schon etwas ausgelutscht da könnten sich die Journalisten mal langsam was neues einfallen lassen...

WAs mir btw auch in letzter Zeit aufgefallen ist es wird viel mehr darüber berichtet wenn ein Verein schlecht spielt und in einer Krise ist( z.b. Bayern), aber es wird kaum ein Wort über die Teams verloren die wirklich gut spielen wie Leverkusen oder HSV (außer Ho$$enheim, Medien von Didi geschmiert usw. ;-) )

Boesor am 20.10.2008 11:02 schrieb:

Nu lass doch mal den Hoeneß in Ruhe. Las ihn doch austicken, so ist er nunmal, emotional und aufgeladen bis zum geht nicht mehr.
Siehe Pressekonferenz von Bayern.
Bei jedem normalen Menschen würden da irgendwann mal der Geduldsfaden reißen, wenn jeder ständig dir immer die selben ausgelutschten, beschissenen Fragen stellt. Ob nun FCB TV oder ein anderer Sender.
Zumal die meisten dieser Reporterlakaien null Ahnung von Fußball haben und nur die Fragen vom Zettel stellen, die ihnen irgendeiner diktiert hat.
Sowas regt den Uli auf und würde mich auch tierisch aufregen.
Außerdem, warum macht jeder immer Theater nur weil Hoeneß mal das sagt, wo die anderen keinen Arsch in der Hose haben.

Dass mit dem Reporter regelt er 2 Std. später, entschuldigt sich, dann ist die Sache gegessen und gut is.
Warum hassen alle den Uli so?

Edit: Wen interressiert noch Bayern...Hertha Platz 4. Jawohl :top: :-)

frogi am 20.10.2008 18:18 schrieb:
Außerdem, warum macht jeder immer Theater nur weil Hoeneß mal das sagt, wo die anderen keinen Arsch in der Hose haben.

Ja, es ist wirklich bedauerlich wie wenige Bundesligavereine ihre eigenen Mitarbeiter in ihrer Existenz bedrohen. Gut, dass wir den Ulli haben :ugly:

Boesor am 20.10.2008 18:29 schrieb:

Ja, es ist wirklich bedauerlich wie wenige Bundesligavereine ihre eigenen Mitarbeiter in ihrer Existenz bedrohen. Gut, dass wir den Ulli haben :ugly:

Existenz bedrohen :rolleyes:
Warst du dabei? Nein. War ich ich dabei? Nein.
Nur weil das in nem Onlineartikel oder sonst irgendwo stand, sollte man nichts überbewerten da a) man nicht die Dinge hinter den Kulissen sieht b) man keine der beteiligten Personen ist und c) den MENSCH Hoeneß KEIN BISSCHEN kennt.
Und genau das ist es was ich meine. Hoeneß scheisst jemanden an, Volk hört es: "Hoeneß, das war doch der Manager von Bayern", dann erfolgt sofort die Schlussfolgerung im Gehirn des gemeinen Fußballfans: "Hoeneß<-> Bayern... BÖSE".
Die haben die meiste Kohle, die sind erfolgreich, somit sind Manager, Busfahrer und alle anderen des Vereeins Hassobjekt Nr. 1.

Das mit dem Arsch in der Hose war mehr auf die Geschichte mit Daum damals bezogen.
Wo Hoeneß bis heute noch immer einstecken muss aber wen er dann selbst mal austeilt, dann ist gleich Riesenalarm in der Bude.

frogi am 20.10.2008 18:44 schrieb:
Boesor am 20.10.2008 18:29 schrieb:

Existenz bedrohen :rolleyes:
Warst du dabei? Nein. War ich ich dabei? Nein.
Nur weil das in nem Onlineartikel oder sonst irgendwo stand, sollte man nichts überbewerten da a) man nicht die Dinge hinter den Kulissen sieht b) man keine der beteiligten Personen ist und c) den MENSCH Hoeneß KEIN BISSCHEN kennt.

Naja, da das ganze auf einer sozusagen öffentlichen Pressekonferenz stattfand kann man schon sagen, dass das keinesfalls auf dem Mist von RTL oder SpOn oder sonstwem gewachsen ist.
Hoeneß wurde zitiert und der Satz ließ auch eigentlich keinen Ermessensspielraum zu.
Dafür brauche ich den Menschen Hoeneß auch nicht kennen.

Boesor am 20.10.2008 18:51 schrieb:
Naja, da das ganze auf einer sozusagen öffentlichen Pressekonferenz stattfand kann man schon sagen, dass das keinesfalls auf dem Mist von RTL oder SpOn oder sonstwem gewachsen ist.
Hoeneß wurde zitiert und der Satz ließ auch eigentlich keinen Ermessensspielraum zu.

dann sollte man aber auch dazusagen, dass der uli sich keine 10 minuten später entschuldigt hat.
ausserdem hat er auch noch gesagt, dass der bayern-tv mensch "ja eigentlich gar nicht so unrecht hätte".

Bonkic am 20.10.2008 19:40 schrieb:
Boesor am 20.10.2008 18:51 schrieb:

dann sollte man aber auch dazusagen, dass der uli sich keine 10 minuten später entschuldigt hat.
ausserdem hat er auch noch gesagt, dass der bayern-tv mensch "ja eigentlich gar nicht so unrecht hätte".

Hab ich ja bereits im Eingangsposting zu diesem Thema
Und ums klar zus agen, das geht auch nicht direkt gegen Hoeneß, so ein verhalten hätte mich bei jedem Verein (auch beim BVB) wütend gemacht, weil man als leitender Angestellter solche Drohungen nicht ausstößt!

Boesor am 20.10.2008 22:01 schrieb:
Und ums klar zu sagen, das geht auch nicht direkt gegen Hoeneß [...]
Das hat aber hier noch anders geklungen ;-)

Boesor am 19.10.2008 12:27 schrieb:
Mehr als verständlich, prügel lieber mit mir auf Ulli Hoeneß ein, das macht mehr Spaß!
Der ein oder andere Bayern-Fan sieht das übliche Bayern-Klischee bedient, was frogi ja schon zum Ausdruck brachte ;-)

nikiburstr8x am 21.10.2008 09:01 schrieb:
Boesor am 20.10.2008 22:01 schrieb:
Und ums klar zu sagen, das geht auch nicht direkt gegen Hoeneß [...]
Das hat aber hier noch anders geklungen ;-)

Boesor am 19.10.2008 12:27 schrieb:
Mehr als verständlich, prügel lieber mit mir auf Ulli Hoeneß ein, das macht mehr Spaß!
Der ein oder andere Bayern-Fan sieht das übliche Bayern-Klischee bedient, was frogi ja schon zum Ausdruck brachte ;-)

Nana, man wird doch noch den Monti aufmuntern dürfen.
Und es war ja auch gegen Hoeneß, aber nicht weil es Hoeneß ist, sondern weil die Aktion scheiße war! Ich hoffe das ist jetzt klar.

Friedhelm Funkel schrieb:
Ich verspüre keinen Druck. Das habe ich in Frankfurt noch nie verspürt. Wir haben hier bereits ähnliche Situationen durchstanden und uns da wieder herausgekämpft. Klar ist: Ich will bei Eintracht Frankfurt bleiben! Es macht mir Spaß, diese Mannschaft zu trainieren, denn es ist eine tolle Mannschaft. Wir haben hier in den letzten Jahren großes Vertrauen ineinander gewonnen und ich habe mit dieser Mannschaft auch noch einiges vor in der Zukunft. Ich lebe gerne in dieser Stadt und fühle mich hier sehr wohl.
Ach Funkelsche...
Einfach gewinnen nachher...
Ich bin schon wieder so dermaßen aufgeregt.... es ist zum kotzen.
:-(

Montares am 22.10.2008 03:40 schrieb:
Ach Funkelsche...

Beim Karlsruher Tor dachte ich, das war es für Funkel, der postwendende Ausgleich machts wieder weniger eindeutig.
Aber so wie die Mannschaft dem vernehmen nach spielt vermute ich, ein Punkt reicht nicht für Funkel.

Boesor am 22.10.2008 20:13 schrieb:
Montares am 22.10.2008 03:40 schrieb:
Ach Funkelsche...

Beim Karlsruher Tor dachte ich, das war es für Funkel, der postwendende Ausgleich machts wieder weniger eindeutig.
Aber so wie die Mannschaft dem vernehmen nach spielt vermute ich, ein Punkt reicht nicht für Funkel.
Denke ich auch so - heute ist wohl der Letzte Funkel hoffnung ausgegangen^^

Obwohl ich dennoch nicht denke, dass es ein anderer Trainer besser machen kann, aber wir werden es sehen.....

Edit: oh nein, es funkelt wieder^^

Ich fasse es nicht...
Amanatidis macht wegen einer OP dieses Jahr kein Spiel mehr.
Chris wird ebenfalls operiert und fällt mehrere Wochen aus.
Köhler kann 2-3 Spiele nicht ran.
Galindo hat ne Entzündung am Bein und fällt ebenfalls aus.
Bellaid verletzt und wird in ca. 3 Wochen wieder dabei sein.
Meier muss ebenfalls erneut operiert werden.
Caio wärmt die Bank und darf nicht spielen.
Wie soll man so punkten?
:-$

edit: Toski nun auch noch verletzt.
Jetzt muss FF Caio eigentlich stellen, weil wir kein Mittelfeld mehr haben sonst.
Ich wette dennoch auf Fink und Inamoto.

Mahdavikia hat sich im Training verletzt und ict ebenfalls nicht mitgefahren nach Cottbus...
unfassbar :ugly: :oink: :-D :hop:

Zurück