Maggette88
Spiele-Novize/Novizin
AW: geh mir net uffn sack friedhelm...
Also wenn Bayern in den letzten 5 Minuten ein Tor macht sind es die Dusel Bayern, wenn irgend ein anderes Team in den letzten 5 Minuten ein Tor macht dann ist es der "unbedingte Siegeswille" . Sry aber das ist auch von den Jounalisten lächerlich. War schon gut das der Uli da mal was dagegen sagt, obwohl gleich feuern natürlich auch dir falsche Reaktion ist
Boesor am 19.10.2008 11:34 schrieb:Apropos Bayern, Hoeneß ist ja mal wieder sehr souverän.
Einen Mitarbeiter des eigenen Bayern TV wegen einer unliebsamen (und gar nicht mal fiesen) Frage ("Waren das die Dusel Bayern") im Affekt zu feuern ist ja fast schon ein Angriff auf die Pressefreiheit.
Glücklicherweise hat ihm wohl einer zwischen dem Vorfall auf der PK und dem gang zum Bus geflüstert, dass so eine Aktion eher nicht gut ankommt.
Da hat sich Ulli generös gezeigt und den armen Mann begnadigt.
Und doch, ich bin mir sicher, der wird sich die nächste auch nur ansatzweise kritische Frage sicherlich 2-3 mal überlegen.
Gut gemacht, Ulli![]()
![]()
Also wenn Bayern in den letzten 5 Minuten ein Tor macht sind es die Dusel Bayern, wenn irgend ein anderes Team in den letzten 5 Minuten ein Tor macht dann ist es der "unbedingte Siegeswille" . Sry aber das ist auch von den Jounalisten lächerlich. War schon gut das der Uli da mal was dagegen sagt, obwohl gleich feuern natürlich auch dir falsche Reaktion ist

.gif)