• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: geh mir net uffn sack friedhelm...

algiordino am 18.10.2008 17:20 schrieb:
Boesor am 18.10.2008 17:17 schrieb:
algiordino am 18.10.2008 17:17 schrieb:
weidenfeller du fliegenfänger :pissed:

Nana, vorher war er gut, n fehler (hab ihn nicht gesehen) kann passieren.

hab ihn gesehen, das war ein übelst kapitaler bock und sah gradezu lächerlich aus

Ich zitiere mal sportal dazu:

Oh, wie bitter: Weidenfeller, bis jetzt ganz stark, rutscht ein Bönisch-Schuss aus 16 Metern unter dem Körper durch. Pizarro rauscht heran und spitzelt das Leder aus kurzer distanz ins Tor.

Da bin ich auf den Weide auch nicht böse, ich glaube der ist wieder auf dem Weg nach vorne.
Aber erstmal ein http://www.smilietown.de/smilies/trinkende/trinken_014.gif auf Zidan.
ich hoffe das gibt dem Jungen Auftrieb.

Hat Dortmund wirklich noch ausgeglichen? Wenn ja, Respekt. :top:

Teslatier am 18.10.2008 17:27 schrieb:
Hat Dortmund wirklich noch ausgeglichen? Wenn ja, Respekt. :top:

Hab ich schon beim 2:1 gedacht, dass Dortmund immer wieder zurück kommt spricht eindeutig für eine neue Qualität der Mannschaft, die Moral.
Ich glaube, dass kann man nicht zuletzt an Kloppo festmachen

Bayern am Ende noch mit viel Glück die 3 Pkt geholt, Hoffenheim wie immer ganz stark mit ihrem Offensivfußball, Bremen vs Dortmund wie erwartet ein torreiches Spiel, schöner Spieltag.
@ montares: Die Frankfurter haben sicherlich ihr Bestes gegeben :-D

Montares am 18.10.2008 17:57 schrieb:
Ich ertrage es langsam nicht mehr.
Halt durch. Ich vermute mal, Funkel wird da nicht mehr allzu lange Trainer sein, dann gehts auch vielleicht mal wieder aufwärts. Und gegen starke Leverkusener hätten sie wahrscheinlich sowieso verloren.

Ich hätte mal wieder Lust auf n Dreier, wann dürfen wir gegen frankfurt? :B

machbetmachallabett am 18.10.2008 18:27 schrieb:
Boesor am 18.10.2008 18:23 schrieb:
Nach dem ersten Teil des Satzes hab ich gedacht ich wär im WiST... :-D

Ich möchte lieber klarstellen, dass ich mit Dreier drei Bundesligapunkte meinte, sonst macht sich Monti noch Hoffnungen

Juhu das ganze Dorf ist da und auch noch Tabellenführer :finger2:

Mir geht dieses pro Hoffenheim Gelaber im Tv echt auf die Nerven. Solche Summen wie die letztes Jahr ausgegeben haben können in Deutschland höchstens noch fünf andere Vereine ausgeben, aber es ist ja die Jugendarbeit :$

Wenn Uli Hoeneß jeden Fan verklagen würde der mal einen Anti Doppelhalter hochgehalten hat der würd nicht mehr fertig werden. Aber das erwähnt keine Sau.

Ich möchste mal fast behaupten, das Funkel spätestens nach dem nächsten Spiel fliegt.

Lordnikon27 am 19.10.2008 01:09 schrieb:
Ich möchste mal fast behaupten, das Funkel spätestens nach dem nächsten Spiel fliegt.

Das Nachholspiel gegen Karlsruhe wartet man denke ich ab, sondiert aber schonmal den markt.

Boesor am 18.10.2008 18:23 schrieb:
Ich komm mim Kumpel zum Auswärtsspiel. Gib mir Deine Telefonnummer und dann machen wir drei es uns mal gemütlich :-D

Boesor am 19.10.2008 01:17 schrieb:

Das Nachholspiel gegen Karlsruhe wartet man denke ich ab, sondiert aber schonmal den markt.
Finke soll es werden. Das wird jedenfalls vereinsintern gemunkelt.
Fänd ich gut. Dann darf vielleicht auch Caio mal spielen...
2 Sätze zu dem Thema und ich könnt schon wieder leidvolle Romane schreiben...

Friedhelm... ;(

Montares am 19.10.2008 03:12 schrieb:
Boesor am 19.10.2008 01:17 schrieb:

Finke soll es werden. Das wird jedenfalls vereinsintern gemunkelt.
Fänd ich gut. Dann darf vielleicht auch Caio mal spielen...
2 Sätze zu dem Thema und ich könnt schon wieder leidvolle Romane schreiben...

Friedhelm... ;(

Neururer soll ja auch zur Zeit kein Arbeitsverhältnis haben, und Lothar M. ist in Israel ja gerüchteweise auch nicht so glücklich.... :P

Ne wirkt schon so als könnte Funkel in Frankfurt nichts mehr ziehen.
Von daher wäre es vllt. sogar besser wenn die Eintrach das nächste Spiel nicht gewinnt und es dann endlich die Erlösung gibt, als wenn das jetzt noch durch einen klleinen Erfolg hinnausgezögert wird.

MrWichtel am 19.10.2008 09:51 schrieb:
und Lothar M. ist in Israel ja gerüchteweise auch nicht so glücklich.... :P
aber mit dem geht es auch nicht bergauf - meiner Meinung nach gehört er zu den schlechtesten Trainern in diesem Lande.......

Aber ich denke einfach, dass den Frankfurtern das Potenzial fehlt - gut, ich kenne ide Mannschaft nicht gut, aber wenn ich mir die Spiele anschaue, da frage ich mich, ob da irgendein Trainer was reißen kann.

Maulwurf2005 am 19.10.2008 10:55 schrieb:
MrWichtel am 19.10.2008 09:51 schrieb:
und Lothar M. ist in Israel ja gerüchteweise auch nicht so glücklich.... :P
aber mit dem geht es auch nicht bergauf - meiner Meinung nach gehört er zu den schlechtesten Trainern in diesem Lande.......

Aber ich denke einfach, dass den Frankfurtern das Potenzial fehlt - gut, ich kenne ide Mannschaft nicht gut, aber wenn ich mir die Spiele anschaue, da frage ich mich, ob da irgendein Trainer was reißen kann.

Offensichtlich hat der " :finger: " smiley gefehlt um die Ironie zu verdeutlichen.
Neururer ist ja bekannt als Feuerwehrmann und zu Lothar muss man ja nichts sagen, ihm fehlt ganz offensichtlich neben Intellekt und Talent auch die Seriösität um Buli Trainer zu werden und trotzdem bringt er sich immer wieder gerne mal ins Gespräch. :top: :oink: :top:

Zurück