• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

stawacz79 am 05.10.2008 18:44 schrieb:
das sind erfahrungswerte.ich weiß ja nich ob sich von euch sonst noch jemand genauer mit fußball beschäftigt.ich hab seit über 20 jahren 5mal die woche ausgiebig damit zu tun,dazu sauge ich alles was das netz und der fernseher so hergibt.hatt zb jemand den doppelpass gesehn heut da hab sie so ziemlich die gleiche meinung...aber stimmt da hör ich natürlich lieber auf euch :-D :-D

Nimm es nicht persönlich, aber hatten wir im BVB Thread nicht auch die Diskussion über Marktwerte? Seit dem weiß ich zumindest, dass die Quantität der Beschäftigung nicht unbedingt was über das Ausmaß der Kompetenz aussagt.
DoPa hab ich heute auch gehört, aber ganz deiner Meinung waren die eher nicht.

Bonkic am 05.10.2008 18:46 schrieb:
aber stimmt da hör ich natürlich lieber auf euch :-D :-D

wir werden ja sehen, wer recht behält.
wir sprechen uns in ein paar wochen nochmal, ok? :-D

ja werden wir ganz bestimmt. :-D außerdem sind das alles aussagen die aus dem bayernvorstand selbst stammen.deswegen frag ich auch ob ihr noch andere sachen die fußball betreffen guckt oder nur die spiele :S

stawacz79 am 05.10.2008 18:48 schrieb:
Bonkic am 05.10.2008 18:46 schrieb:
aber stimmt da hör ich natürlich lieber auf euch :-D :-D

wir werden ja sehen, wer recht behält.
wir sprechen uns in ein paar wochen nochmal, ok? :-D

ja werden wir ganz bestimmt. :-D außerdem sind das alles aussagen die aus dem bayernvorstand selbst stammen.deswegen frag ich auch ob ihr noch andere sachen die fußball betreffen guckt oder nur die spiele :S

iss gut jetzt- hab keinen bock mehr.

mich dünkt, du wärst ein geeigneter gesprächspartner für tobebahr.... :B

Boesor am 05.10.2008 18:47 schrieb:
das sind erfahrungswerte.ich weiß ja nich ob sich von euch sonst noch jemand genauer mit fußball beschäftigt.ich hab seit über 20 jahren 5mal die woche ausgiebig damit zu tun,dazu sauge ich alles was das netz und der fernseher so hergibt.hatt zb jemand den doppelpass gesehn heut da hab sie so ziemlich die gleiche meinung...aber stimmt da hör ich natürlich lieber auf euch :-D :-D

Nimm es nicht persönlich, aber hatten wir im BVB Thread nicht auch die Diskussion über Marktwerte? Seit dem weiß ich zumindest, dass die Quantität der Beschäftigung nicht unbedingt was über das Ausmaß der Kompetenz aussagt.
DoPa hab ich heute auch gehört, aber ganz deiner Meinung waren die eher nicht.

:confused: :confused: :confused: :confused: vieleicht hättest du dann besser zuhören sollen was zb udo lattek gesagt hatt.aber gut jetzt heut is sonntag,ich komm langsam in fahrt

Bonkic am 05.10.2008 18:50 schrieb:

Also wenn du nicht mehr mit spielst will ich auch nicht mehr. :-D

Boesor am 05.10.2008 18:52 schrieb:
Bonkic am 05.10.2008 18:50 schrieb:

Also wenn du nicht mehr mit spielst will ich auch nicht mehr. :-D

oh mann,als wenn hier einer n plan von fußball hätte........lol :-D :-D

stawacz79 am 05.10.2008 18:55 schrieb:
Nein, ich spiele nur seit 13Jahren ununterbrochen selber im Verein, aber total ohne Ahnung und solche Regeln wie Abseits versteh ich immernoch nicht :|

rengaru am 05.10.2008 19:05 schrieb:
Nein, ich spiele nur seit 13Jahren ununterbrochen selber im Verein, aber total ohne Ahnung und solche Regeln wie Abseits versteh ich immernoch nicht :|
:B :top: Würde ich dir abnehmen wenn du nen Weib wärst :finger:

Gib ihm einfach recht, dann haben wir unsere Ruhe.
das mit dem Abseits ist übrigens ganz einfach, also, wenn du und... :-D

wie ich eben schon geschrieben habe :schnarch: spiele und beschäftige ich mich seit über 20 jahren intensivst IM VEREIN!!erst von der D bis zur A jugend bei union-berlin.und jetzt bei lichtenberg47.und du :-D

stawacz79 am 05.10.2008 19:10 schrieb:

wie ich eben schon geschrieben habe :schnarch: spiele und beschäftige ich mich seit über 20 jahren intensivst IM VEREIN!!erst von der D bis zur A jugend bei union-berlin.und jetzt bei lichtenberg47.und du :-D

klärt das bitte per o-mail.
das interessiert hier keinen.
danke.

stawacz79 am 05.10.2008 19:10 schrieb:
Wieviel Geltungsbedarf benötigst du denn noch? bloß weil du der absoluter "Ruler" in Sachen Fußball bist, haben alle anderen keine Ahnunng? :-o

In welcher Mannschaft denn bei Lichtenberg, stawacz79? Vielleicht haben wir vor ein paar Jahren mal gegeneinander gespielt :finger:

Zu Hertha nochmal (sorry, war heute nicht da, sonst hätte ich das schon 10 Seiten vorher geschrieben :-D )

Ich war gegen Cottbus im Stadion und es war wirklich zum Fürchten :| Angeblich waren ja ca. 42.000 Leute im Stadion, aber die 2000 Cottbusser haben mehr Krach gemacht, als 40.000 Berliner... Außerdem hatte ich das Gefühl, dass selbst in meinem recht gemäßigten Block beim Cottbusser Tor die Hälfte der Leute jubelnd aufgesprungen war :B

Wie die Mannschaft, so die Fans zur Zeit :| Aber mal sehen, das wird schon irgendwann wieder :]

DeLuxus am 05.10.2008 19:14 schrieb:
In welcher Mannschaft denn bei Lichtenberg, stawacz79? Vielleicht haben wir vor ein paar Jahren mal gegeneinander gespielt :finger:

Zu Hertha nochmal (sorry, war heute nicht da, sonst hätte ich das schon 10 Seiten vorher geschrieben :-D )

Ich war gegen Cottbus im Stadion und es war wirklich zum Fürchten :| Angeblich waren ja ca. 42.000 Leute im Stadion, aber die 2000 Cottbusser haben mehr Krach gemacht, als 40.000 Berliner... Außerdem hatte ich das Gefühl, dass selbst in meinem recht gemäßigten Block beim Cottbusser Tor die Hälfte der Leute jubelnd aufgesprungen war :B

Wie die Mannschaft, so die Fans zur Zeit :| Aber mal sehen, das wird schon irgendwann wieder :]

wieso wo spielste denn???bei 47 erste manschaft

DeLuxus am 05.10.2008 19:14 schrieb:

Ich hoffs ;) Ich denke, es liegt auch daran, das Basketball und Eishockey auch rel. viele Fans "wegziehen", noch dazu gabs in den letzten Saisons Auseinandersetzungen & Verstimmungen zwischen den Harlekins und der Vereinsführung... Und der wichtigste Punkt: Aufgrund der Entfernung und Zeitmangel bin ich max. 1x im jahr im Stadion :B

stawacz79 am 05.10.2008 19:24 schrieb:

Oha, 1. Mannschaft. Sag mal, seid ihr die in der Kreisliga A Staffel 2? Oder verwechsel ich den Verein grad mit nem anderen Lichtenberg?

Ich hab vor nem Jahr ca. 1,5 Jahre beim SC Charlottenburg II gekickt, aber ich wohne mittlerweile nicht mehr in Berlin. Bin aber immer wieder mal als Zuschauer da, heute zum Beispiel. Das Spiel gegen euch hab ich aber entweder verpasst oder es kommt noch :finger:

Nun gut, genug des Off Topics.

Bei Hertha war ich auch nur ca. einmal im Jahr ^^ Keine Ahnung, müsste man eigentlich öfter machen. Bin jetzt aber auch nicht so der Hardcore Einpeitscher in der Fankurve, nur nebenan zu sitzen ist auch ganz nett :)

DeLuxus am 05.10.2008 19:42 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 19:24 schrieb:

Oha, 1. Mannschaft. Sag mal, seid ihr die in der Kreisliga A Staffel 2? Oder verwechsel ich den Verein grad mit nem anderen Lichtenberg?

Ich hab vor nem Jahr ca. 1,5 Jahre beim SC Charlottenburg II gekickt, aber ich wohne mittlerweile nicht mehr in Berlin. Bin aber immer wieder mal als Zuschauer da, heute zum Beispiel. Das Spiel gegen euch hab ich aber entweder verpasst oder es kommt noch :finger:

Nun gut, genug des Off Topics.

Bei Hertha war ich auch nur ca. einmal im Jahr ^^ Keine Ahnung, müsste man eigentlich öfter machen. Bin jetzt aber auch nicht so der Hardcore Einpeitscher in der Fankurve, nur nebenan zu sitzen ist auch ganz nett :)

:confused: :confused: wir spielen noch" NOFV Oberliga,,mit kreisliga hab ich nichts zu tun :$

wir haben die erste vom SCC drin,,eure zweite spielt kreisliga

Chill mal :-o

Sorry, hab TSV Lichtenberg mit SV Lichtenberg (47) verwechselt. Komisch, bei fussball.de heißt das Ding jetzt Berlin-Liga, war doch früher Verbandsliga... wie auch immer.

DeLuxus am 05.10.2008 20:01 schrieb:
Chill mal :-o

Sorry, hab TSV Lichtenberg mit SV Lichtenberg (47) verwechselt. Komisch, bei fussball.de heißt das Ding jetzt Berlin-Liga, war doch früher Verbandsliga... wie auch immer.
die heißt jetzt auch so...is wohl nur die macht der gewohnheit

geh mir net uffn sack friedhelm...

"Ich bin stolz auf meine Jungs. Mehr war heute einfach nicht drin..."

Zurück