• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

jongerg am 05.10.2008 18:08 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 18:01 schrieb:
Boesor am 05.10.2008 17:55 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 17:47 schrieb:
wir reden in 3 wochen nochmal,sollte bayern da immernoch 9-10er sein(wars das),,wir reden hier von bayern münchen,,nich von hertha oder so

Man kann Bayern ja vieles nachsagen, aber wann war da die letzte überstürzte Entlassung?

also otto rehagel zb war mit münchen sogar im uefacup finale und wurde gekickt,,weil man der meinung war das es nicht passt,,das war auch lustig
und wann war das?
vor ca 12 Jahren

toll also erstens is das immernoch die gleiche führungsetage,,,und dann hatte man ja wohl genug dauererfolg mit ottmar

stawacz79 am 05.10.2008 18:11 schrieb:
toll also erstens is das immernoch die gleiche führungsetage,,,und dann hatte man ja wohl genug dauererfolg mit ottmar
es war aber einmal bisher, was nicht grade dafür spricht, dass Hoeneß und Co. das regelmäßig und gerne so machen. So aus dem Bauch heraus würd ich sagen, 80% der Bundesligaclubs haben mehr Geschiss udn sind unberechnbarer was die Trainer angeht.

wir reden in 3 wochen nochmal,sollte bayern da immernoch 9-10er sein(wars das),,wir reden hier von bayern münchen,,nich von hertha oder so

Man kann Bayern ja vieles nachsagen, aber wann war da die letzte überstürzte Entlassung?

also otto rehagel zb war mit münchen sogar im uefacup finale und wurde gekickt,,weil man der meinung war das es nicht passt,,das war auch lustig
und wann war das?
vor ca 12 Jahren

aber die ausgangslage ist doch eine ganz andere:
man wusste doch ganz genau, dass man mit klinsi keinen erfahrenen trainerfuchs holt, also auch irgendwo ein wagnis eingeht.
man hat den kompletten verein in klinsis sinne umgekrempelt.
und jetzt soll man ihn plötzlich, weil es (noch?) nicht so doll läuft, gleich wieder rausschmeissen?
das glaubst du doch wohl selbst nicht.

ausserdem gibts halt auch ein paar dinge, die man klinsi nun wirklich nicht anhängen kann:
die stürmer treffen nicht; der wichtigste mann -ribery- ist bei weitem nicht fit und die abwehr macht teilweise anfängerfehler.
das hat alles nix mit rotation, dem spielsystem oder dem kapitän auf der bank zu tun.
das sehen die bayern oberen doch auch, oder meinst du nicht?

klinsi hat hundertprozentig mindestens 1 jahr schonfrist, da geh ich jede wette ein.
sollte man nach der saison übereinkommen, dass es keinen sinn macht dann trennt man sich halt.
aber auch davon gehe ich nicht aus.

und noch was:
ich schätze mal der fokus in dieser saison wird ganz klar auf die cl gelegt.
und da ist man ja zumindest mal gut dabei (was bei der gruppe allerdings auch nicht viel heisst).

jongerg am 05.10.2008 18:14 schrieb:
es war aber einmal bisher, was nicht grade dafür spricht, dass Hoeneß und Co. das regelmäßig und gerne so machen. So aus dem Bauch heraus würd ich sagen, 80% der Bundesligaclubs haben mehr Geschiss udn sind unberechnbarer was die Trainer angeht.

ja bisher war das auch nich nötig,da münchen ja den dauererfolg gepachtet hatte mit unserem ottmar,,nun da sie so schlecht sind wie seit 31jahren nichmehr wird das(sollte es so weitergehn)ganz schnell gehn,,denn für bayern ist platz 4 schon nicht hinnehmbar

stawacz79 am 05.10.2008 18:19 schrieb:
ja bisher war das auch nich nötig,da münchen ja den dauererfolg gepachtet hatte mit unserem ottmar,,nun da sie so schlecht sind wie seit 31jahren nichmehr wird das(sollte es so weitergehn)ganz schnell gehn,,denn für bayern ist platz 4 schon nicht hinnehmbar

Liest du eigentlich ab und an auch gegenargumente, oder haben die pauschal keine bedeutung für dich?

:-D Die Schlacker sind ja lustig. Zu hause sollte man aber nicht unbedingt nach ner 1:0 Führung verlieren, wenn man Meister werden will.

Bei Dortmund hab ich allmählich ein wenig Angst, wie die kraft reichen wird.
Zur zeit geben die ja noch richtig Gas wie es sich anhört, aber wer weiß...

Edith: Es wird ja immer besser auch Schlacke

Bonkic am 05.10.2008 18:18 schrieb:

und wann war das?
vor ca 12 Jahren

aber die ausgangslage ist doch eine ganz andere:
man wusste doch ganz genau, dass man mit klinsi keinen erfahrenen trainerfuchs holt, also auch irgendwo ein wagnis eingeht.
man hat den kompletten verein in klinsis sinne umgekrempelt.
und jetzt soll man ihn plötzlich, weil es (noch?) nicht so doll läuft, gleich wieder rausschmeissen?
das glaubst du doch wohl selbst nicht.

ausserdem gibts halt auch ein paar dinge, die man klinsi nun wirklich nicht anhängen kann:
die stürmer treffen nicht; der wichtigste mann -ribery- ist bei weitem nicht fit und die abwehr macht teilweise anfängerfehler.
das hat alles nix mit rotation, dem spielsystem oder dem kapitän auf der bank zu tun.
das sehen die bayern oberen doch auch, oder meinst du nicht?

klinsi hat hundertprozentig mindestens 1 jahr schonfrist, da geh ich jede wette ein.
sollte man nach der saison übereinkommen, dass es keinen sinn macht dann trennt man sich halt.
aber auch davon gehe ich nicht aus.

und noch was:
ich schätze mal der fokus in dieser saison wird ganz klar auf die cl gelegt.
und da ist man ja zumindest mal gut dabei (was bei der gruppe allerdings auch nicht viel heisst).
#

also das haben doch wohl rumenigge und auch beckenbauer schon gesagt,,das es sowas wie klinsi meinte(er braucht ein zwei jahre)in münchen nicht geben wird,da zählt nur der erfolg,,und zur abwehr,,das is genau die selbe wie die rekordabwehr letztes jahr
:confused: ,,,,und das mit dem fokus auf championsleague kannst du auch vergessen,,du hast gesehn was passiert wenn mal so ein halbwegs starker gegner wie lyon kommt,,was soll denn sein wenn barca arsenal oder sonst wer auf der matte stehn...wie weit solln die denn da kommen??außerdem muss bayern jedes jahr c-league spielen,,,,die liga is das hauptaugenmerk des clubs....also sollte er nicht in den nächsten wochen schon gehn dann spätestens im winter...ach und die blöden buddahs haben sie ja auch schon abgebaut :finger:

bei deinem dauererfolg gerede überspringst du glaub ganz gern ein Jahr.

Und weitere Diskussionen machen wohl kaum Sinn, da du wie schon gesagt alles geschriebene zu ignorieren scheinst.

jongerg am 05.10.2008 18:31 schrieb:
bei deinem dauererfolg gerede überspringst du glaub ganz gern ein Jahr.

Und weitere Diskussionen machen wohl kaum Sinn, da du wie schon gesagt alles geschriebene zu ignorieren scheinst.

ich versuch euch eigendlich nur von den fakten zu überzeugen,,aber ihr könnt gerne bei eurer meinung bleiben,,wie heißt es so schön?die hoffnung stirbt zuletzt :-D

Caiuby wird eingewechselt, schießt ein Tor für Wolfsburg, dann Rot für Costa und nach nichtmal 10 min darf der Kerl schon wieder runter, weil Madlung kommt.

Das war ein effektiver Kurzeinsatz würde ich sagen

machbetmachallabett am 05.10.2008 18:35 schrieb:
Lordnikon27 am 05.10.2008 18:33 schrieb:
Danach bitte das hier: Klick!
Naja, Kommata macht er ja sehr, sehr gerne. :-D

Aber jetzt sieht man wieder, wieviele Kommentare bei Dortmundspielen kommen und wie wenig bei anderen. :P

Auch wenn es eher nicht um den BVB dabei in der Hauptsache geht

stawacz79 am 05.10.2008 18:33 schrieb:
die hoffnung stirbt zuletzt :-D

hoffnung?
du tust grad so, als würdest du hier nur mit eingefleischten klinsi-, respektive bayern- fans diskutieren.

ausserdem solltest vielleicht doch eher du dir mal gedanken machen, wenn absolut jeder anderer meinung ist.. :B

Boesor am 05.10.2008 18:37 schrieb:

Aber jetzt sieht man wieder, wieviele Kommentare bei Dortmundspielen kommen und wie wenig bei anderen. :P

Jetzt lass mir doch meinen Erfolg. =)

machbetmachallabett am 05.10.2008 18:38 schrieb:
Boesor am 05.10.2008 18:37 schrieb:

Jetzt lass mir doch meinen Erfolg. =)

Du hast doch wenigstens schon einen teilerfolg, das reicht doch

stawacz79 am 05.10.2008 18:36 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 18:28 schrieb:

Du solltest dringend mal hier klicken: Klick! Danach bitte das hier: Klick!

wenn das alles ist was dir schlaues einfällt :$
Wieso? Du wurdest heute schonmal drauf hingewiesen und scheinbar wars dir egal, also musst du halt nochmal drauf hingewiesen werden.

Aber so wie du derzeit schreibst, ist das echt unerträglich zu lesen...

Bonkic am 05.10.2008 18:38 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 18:33 schrieb:
die hoffnung stirbt zuletzt :-D

hoffnung?
du tust grad so, als würdest du hier nur mit eingefleischten klinsi-, respektive bayern- fans diskutieren.

ausserdem solltest vielleicht doch eher du dir mal gedanken machen, wenn absolut jeder anderer meinung ist.. :B

das sind erfahrungswerte.ich weiß ja nich ob sich von euch sonst noch jemand genauer mit fußball beschäftigt.ich hab seit über 20 jahren 5mal die woche ausgiebig damit zu tun,dazu sauge ich alles was das netz und der fernseher so hergibt.hatt zb jemand den doppelpass gesehn heut da hab sie so ziemlich die gleiche meinung...aber stimmt da hör ich natürlich lieber auf euch :-D :-D

stawacz79 am 05.10.2008 18:44 schrieb:
aber stimmt da hör ich natürlich lieber auf euch :-D :-D

wir werden ja sehen, wer recht behält.
wir sprechen uns in ein paar wochen nochmal, ok? :-D

ps:
doppelpass hab ich gesehen- ja.

Zurück