AW: Los gehts!
Und zu welchem Schluss komme ich dann?
Bielefeld hat z.B. kürzlich n "Rekordeinkauf" getätigt. Für Katongo wurde irgendwas zwischen 1-2 Mios gezahlt.
Das sind ganz andere Dimensionen als beim Emporkömmling aus Hoppenheim.
Letztes jahr hatte Hoppenheim (nach den bayern natürlich) die zweithöchsten Transferausgaben, als Zweitligist.
Normal ist das nicht und damit werden natürlich vereine wie der KSC, Bochum, Cottbus usw. ganz locker überflügelt. Finanziell und natürlich auch sportlich.
stawacz79 am 05.10.2008 13:32 schrieb:ja und jetzt überleg mal was bundesligisten so investieren,,,,pro spieler!und ich glaube kaum das zb die bayern nur mit den bankleuten oder denen aus der eigenen jugend da wären wo sie jetzt(ja ich meine jetzt)sind
Und zu welchem Schluss komme ich dann?
Bielefeld hat z.B. kürzlich n "Rekordeinkauf" getätigt. Für Katongo wurde irgendwas zwischen 1-2 Mios gezahlt.
Das sind ganz andere Dimensionen als beim Emporkömmling aus Hoppenheim.
Letztes jahr hatte Hoppenheim (nach den bayern natürlich) die zweithöchsten Transferausgaben, als Zweitligist.
Normal ist das nicht und damit werden natürlich vereine wie der KSC, Bochum, Cottbus usw. ganz locker überflügelt. Finanziell und natürlich auch sportlich.