• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

stawacz79 am 05.10.2008 13:32 schrieb:
ja und jetzt überleg mal was bundesligisten so investieren,,,,pro spieler!und ich glaube kaum das zb die bayern nur mit den bankleuten oder denen aus der eigenen jugend da wären wo sie jetzt(ja ich meine jetzt)sind

Und zu welchem Schluss komme ich dann?
Bielefeld hat z.B. kürzlich n "Rekordeinkauf" getätigt. Für Katongo wurde irgendwas zwischen 1-2 Mios gezahlt.

Das sind ganz andere Dimensionen als beim Emporkömmling aus Hoppenheim.
Letztes jahr hatte Hoppenheim (nach den bayern natürlich) die zweithöchsten Transferausgaben, als Zweitligist.

Normal ist das nicht und damit werden natürlich vereine wie der KSC, Bochum, Cottbus usw. ganz locker überflügelt. Finanziell und natürlich auch sportlich.

stawacz79 am 05.10.2008 14:42 schrieb:
Lordnikon27 am 05.10.2008 14:38 schrieb:

Wenn du so für die Jugend bist, müsstest du eigentlich die Hertha mögen. =)

ÄHHHH neee lass mal,,,,bin mehr dortmundfan :-D :-D
Keine abschätzigen Bemerkungen über meine Hertha, sonst kommt die Hertha-Jugend bei dir vorbei:
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/20...teId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

:B

Bonkic am 05.10.2008 14:44 schrieb:

au wei- noch einer!?!
ich glaub` ich muss mal wieder ein paar accounts entsorgen... :B

jupp und das is auch gut so!!!!! :-D :-D :-D

Mothman am 05.10.2008 14:46 schrieb:

Keine abschätzigen Bemerkungen über meine Hertha, sonst kommt die Hertha-Jugend bei dir vorbei:
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/20...teId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

:B

hertha is doooooof :-D

au wei- noch einer!?!

so viele sind wir doch gar nicht^^

algiordino am 05.10.2008 15:00 schrieb:

au wei- noch einer!?!

so viele sind wir doch gar nicht^^
Oh doch. Hat man zb gestern gesehen, während den Spielen gabs vielleicht 4-5 Posts. Wenn der BVB spielt, wird jedes Nasekratzen des Torwartes von 5 verschiedenen Leuten kommentiert und diskutiert. :P

machbetmachallabett am 05.10.2008 15:44 schrieb:
Oh doch. Hat man zb gestern gesehen, während den Spielen gabs vielleicht 4-5 Posts. Wenn der BVB spielt, wird jedes Nasekratzen des Torwartes von 5 verschiedenen Leuten kommentiert und diskutiert. :P

:confused: Weides nase ist doch auch wichtig, der muss schließlich den richtigen Riecher behalten.
Aber bis auf meine Wenigkeit und dn etwas übermotivierten Kollegen weiter oben, der selten postende Algiordino sind mir nicht viele bekannt.

Boesor am 05.10.2008 15:46 schrieb:

:confused: Weides nase ist doch auch wichtig, der muss schließlich den richtigen Riecher behalten.
Aber bis auf meine Wenigkeit und dn etwas übermotivierten Kollegen weiter oben, der selten postende Algiordino sind mir nicht viele bekannt.
Soviel wie du hier postest, kannst du dich beim besten Willen nicht als "Wenigkeit" bezeichnen. ;)

Und Reder gibts auch noch, der postet auch recht viel.

Boesor am 05.10.2008 15:46 schrieb:

ja ich auch noch :-D desweiteren würd mich interessieren was ihr denkt wie es heut abend ausgeht!!??klarer sie für schwarzgelb oder :-D

machbetmachallabett am 05.10.2008 15:50 schrieb:
Ich werde immer vergessen >:| ;( Das ist Mobbing. Und nur weil unsere Weide auch lila ist wie die Wiese musst du nicht dauernd mit der Sense rumfuchteln :B

stawacz79 am 05.10.2008 15:51 schrieb:
ja ich auch noch :-D desweiteren würd mich interessieren was ihr denkt wie es heut abend ausgeht!!??klarer sie für schwarzgelb oder :-D

Du bist der etwas übermotivierte kollege.
Und stimmt Reder hab ich vergessen

Und diesen BVB-freak darf man auch nicht vergessen. :X

Boesor am 05.10.2008 15:52 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 15:51 schrieb:

Du bist der etwas übermotivierte kollege.

übermotiviert??ach ja stimmt ich hab uns ja schon als meister gesehn.... :-D :-D

Reder am 05.10.2008 15:52 schrieb:
Ich werde immer vergessen >:| ;( Das ist Mobbing. Und nur weil unsere Weide auch lila ist wie die Wiese musst du nicht dauernd mit der Sense rumfuchteln :B
Naja, ich habe mich hier beizeiten auch mal als Aktiver BVB-Fan geoutet, aber während den Spielen habe ich meißt besseres zu tun, wie z.B. Fussball gucken^^ - und jetzt wird es mich u.U. häufiger ins Stadion ziehen, sollte der BVB tatsächlich das ein oder andere Mal Freikarten an seine Medizinische Abteilung liefern (die haben es Verdient, die Leisten gute Arbeit).

Aber das hat mich auch schon gewundert, dass hier so viele BVB-Fans sind, und so wenig Schalke-Fans, oder Hertha, Hoffenheim, Cottbus oder ROSENBORG TRONDHEIM (jaaa, der beste Club der Welt :X ) Fans. Schade eigentlich, so ein schöner Schalke-Thread hätte auch was.

Maulwurf2005 am 05.10.2008 16:36 schrieb:
Reder am 05.10.2008 15:52 schrieb:
Naja, ich habe mich hier beizeiten auch mal als Aktiver BVB-Fan geoutet, aber während den Spielen habe ich meißt besseres zu tun, wie z.B. Fussball gucken^^ - und jetzt wird es mich u.U. häufiger ins Stadion ziehen, sollte der BVB tatsächlich das ein oder andere Mal Freikarten an seine Medizinische Abteilung liefern (die haben es Verdient, die Leisten gute Arbeit).

Aber das hat mich auch schon gewundert, dass hier so viele BVB-Fans sind, und so wenig Schalke-Fans, oder Hertha, Hoffenheim, Cottbus oder ROSENBORG TRONDHEIM (jaaa, der beste Club der Welt :X ) Fans. Schade eigentlich, so ein schöner Schalke-Thread hätte auch was.
Ich warte nur das Schalkmund sich meldet :-o :confused: :B

Edit:
Boesor am 05.10.2008 15:52 schrieb:
Und was ist mit mir? >:| ... :-D

Ok, ich gebe zu, es war mir bislang nicht bewusst, aber hier gibts doch ne ganze reihe BVB Fans

Zurück