• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Teslatier am 05.10.2008 11:46 schrieb:
Echt unter aller Sau was die Frankfurt-Fans da abgelassen haben. Frustration pur, nichts anderes.

also ich hab nichs gegen hopp;;wenn ich die knete wie der oder abramovic hätte würd ich die auch in den BVB pumpen,,würde das nich jeder fan machen....und was is zb mit leverkusen und wolfsburg,,wo beyer oder VW die rechnung zahlen... :B

Bonkic am 05.10.2008 12:02 schrieb:
köln fans hier?
seit wann hat denn euer torjäger dies ultra-korrrrrökte frisur?

spielt der nebenbei in irgendeinem nazi-schinken mit oder will er sich vielleicht einbürgern lassen? :B
Find ich eigentlich ziemlich normal. Für so eine Hitler-Tolle hat der an den Seiten meiner Meinung nach noch zu viele Haare. :B

stawacz79 am 05.10.2008 12:07 schrieb:
Echt unter aller Sau was die Frankfurt-Fans da abgelassen haben. Frustration pur, nichts anderes.

also ich hab nichs gegen hopp;;wenn ich die knete wie der oder abramovic hätte würd ich die auch in den BVB pumpen,,würde das nich jeder fan machen....und was is zb mit leverkusen und wolfsburg,,wo beyer oder VW die rechnung zahlen... :B

ich muss noch dazu sagen,,wen hat den denn hoffenhei geholt,,ronaldhino,henry oder was?die haben ne junge super eingespielte truppe,,ich muss auch wieder auf den marktwert der jungs zu sprechen kommen wo ich ja an andere stelle schon für kritisiert wurde,,der kader is der vom marktwert her der drittletzte der liga,,,die holen spieler wie compa oder beck die bei ihren vereinen nich zum spielen gekommen sind und sind damit jetzt erster,,da versteh ich nich warum sich alle über die millionen aufregen,,die haben ja nun keine weltelf zusammen gekauft

stawacz79 am 05.10.2008 12:17 schrieb:
ich muss noch dazu sagen,,wen hat den denn hoffenhei geholt,,ronaldhino,henry oder was?die haben ne junge super eingespielte truppe,,ich muss auch wieder auf den marktwert der jungs zu sprechen kommen wo ich ja an andere stelle schon für kritisiert wurde,,der kader is der vom marktwert her der drittletzte der liga,,,

Was soll das ständige ",," bedeuten? Und hast du keinen Punkt auf deiner Tastatur?

rengaru am 05.10.2008 12:20 schrieb:
ich muss noch dazu sagen,,wen hat den denn hoffenhei geholt,,ronaldhino,henry oder was?die haben ne junge super eingespielte truppe,,ich muss auch wieder auf den marktwert der jungs zu sprechen kommen wo ich ja an andere stelle schon für kritisiert wurde,,der kader is der vom marktwert her der drittletzte der liga,,,

Was soll das ständige ",," bedeuten? Und hast du keinen Punkt auf deiner Tastatur?

warte ich guck mal.... :B

stawacz79 am 05.10.2008 12:20 schrieb:
rengaru am 05.10.2008 12:20 schrieb:

warte ich guck mal.... :B

was los will hier keiner mehr talken??

ich muss noch dazu sagen,,wen hat den denn hoffenhei geholt,,ronaldhino,henry oder was?die haben ne junge super eingespielte truppe,,ich muss auch wieder auf den marktwert der jungs zu sprechen kommen wo ich ja an andere stelle schon für kritisiert wurde,,der kader is der vom marktwert her der drittletzte der liga,,,die holen spieler wie compa oder beck die bei ihren vereinen nich zum spielen gekommen sind und sind damit jetzt erster,,da versteh ich nich warum sich alle über die millionen aufregen,,die haben ja nun keine weltelf zusammen gekauft

Weil dieser Scheißverein niemals über Bezirksniveau hinausgekommen wäre.
Und ih glaube kaum, dass der so heimatverbundene Herr Hopp es jungen Spielern aus der Region ermöglicht hat, unter besseren Bedingungen zu spielen. Oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass sich ein Junge/Jugendlicher aus Sinsheim mal beim Dorfverein eintragen kann? Nö, da kommen fast fertige Spieler von anderen Bundesligisten.

TobeBahr am 05.10.2008 12:50 schrieb:

Weil dieser Scheißverein niemals über Bezirksniveau hinausgekommen wäre.
Und ih glaube kaum, dass der so heimatverbundene Herr Hopp es jungen Spielern aus der Region ermöglicht hat, unter besseren Bedingungen zu spielen. Oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass sich ein Junge/Jugendlicher aus Sinsheim mal beim Dorfverein eintragen kann? Nö, da kommen fast fertige Spieler von anderen Bundesligisten.

eben wir reden über junge FAST fertige spieler auf bundeslieganiveau die bei ihren alten vereinen nicht gespielt haben,die holt man nunmal aus verschiedenen teilen her,oder glaubst du wenn bayern oder dortmund nur junge spieler aus ihrer region auflaufen lassen würden,würden die höher als regionalliga spielen,?wohl kaum

Bayern und Dortmund haben über Jahrzehnte diese Voraussetzungen geschaffen. Auch wenn Dortmund das eigentlich wieder zerstörte vor ein paar Jahren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Dieses elende Märchen vom guten Manne, der in der Region uneigennützig die Jugend unterstützt und für's Volk einen Verein nach oben bringen will; so sinnlos. Dieser Arsch sollte lieber mal bekunden, dass er das für nur einen macht, für sich. Ich würde im Leben nicht daran denken, mein Stadion nach mir selbst zu benennen.

Ach ja. Über Personen, die sich derzeit im Stadion befinden brauch man auch nicht reden. Vor 3-5 Jahren wussten wahrscheinlich die meisten nicht einmal, dass es in dem Kuhkaff einen Fußballverein gibt.

TobeBahr am 05.10.2008 13:00 schrieb:
. Dieser Arsch sollte lieber mal bekunden, dass er das für nur einen macht, für sich.

kurze frage: was hätte denn dieser "arsch" davon?
sein ego streicheln?
ich bezweifele, dass er das nötig hat, zumal er sich aus der öffentlichkeit weitestgehend heraushält und dies auch immer getan hat.
ausserdem hätte er das einfacher haben können, indem er bei einem bundesligisten/ im ausland eingekauft hätte (da hätte es trotz 50+1 mittel und wege gegeben) und sich dick und fett auf die tribüne gesetzt und ronaldinho gekauft hätte.

als reines spielzeug kann man 1899 eigentlich ja auch nicht ansehen, auch das hätte er nämlich einfacher haben können, wie oben beschrieben.

was dann?
als werbeträger für sap?
mag teilweise vielleicht sogar stimmen, allerdings kann ich da wenig verwerfliches dran finden.

Bayern und Dortmund haben über Jahrzehnte diese Voraussetzungen geschaffen. Auch wenn Dortmund das eigentlich wieder zerstörte vor ein paar Jahren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Dieses elende Märchen vom guten Manne, der in der Region uneigennützig die Jugend unterstützt und für's Volk einen Verein nach oben bringen will; so sinnlos. Dieser Arsch sollte lieber mal bekunden, dass er das für nur einen macht, für sich. Ich würde im Leben nicht daran denken, mein Stadion nach mir selbst zu benennen.

ja FCB und BVB haben es doch aber auch nicht mit spielern aus ihrer eigenen jugend nach oben geschafft,,außerdem hat hoffenheim wie schon gesagt nich die schweren millioneneinkäufe gemacht(außer diesen wellington glaub ich,der nichmal spielt)sondern auf junge spieler die wo anders nicht zum zug kommen,,klar hat man für einen beck zb 3mio"s ausgegeben,aber der hat doch in stuttgart eh nich gespielt,deshalb kann ich nich nachvollziehn wie man jetzt über die millionen abkotzen tut für eine truppe die sonst ja anscheinend wo anders nicht zur ersten wahl gehört hätte...

Ach ja. Über Personen, die sich derzeit im Stadion befinden brauch man auch nicht reden. Vor 3-5 Jahren wussten wahrscheinlich die meisten nicht einmal, dass es in dem Kuhkaff einen Fußballverein gibt.

PS was is denn bitte mit hertha,,,als die in der zweiten liega war da sind da 5000 leute hingerannt,,und nach dem aufstieg???

Man kann sich aber auch fragen, ob er in einem etablierterem Verein eine solche Macht und Selbstdarstellung hätte haben können. Denn dort hätte man z.b. auch in späterer Zukunft ohne Hopp agieren können, da man auch so Sponsoren gefunden hätte. Solche Experimente gabs im Osten zu genüge, und sie sind nur gescheitert. Siehe Herr Kölmel.
Außerdem hätte er so mit Widerstand der Fans rechnen müssen. In Hoffenheim gibt es keine Fans.

Ich geh ins Stadion. ahoj!

PS: Ich kann Hertha absolut nicht leiden.

TobeBahr am 05.10.2008 13:22 schrieb:
Man kann sich aber auch fragen, ob er in einem etablierterem Verein eine solche Macht und Selbstdarstellung hätte haben können. Denn dort hätte man z.b. auch in späterer Zukunft ohne Hopp agieren können, da man auch so Sponsoren gefunden hätte. Solche Experimente gabs im Osten zu genüge, und sie sind nur gescheitert. Siehe Herr Kölmel.
Außerdem hätte er so mit Widerstand der Fans rechnen müssen. In Hoffenheim gibt es keine Fans.

PS: Ich kann Hertha absolut nicht leiden.

ich kann hertha auch nich leiden,da sind wir uns ja schonmal einig,,,,und mit herrn kölmel spricht du bestimmt auf union an,,das trifft sich super ich bin nämlich aus köpenick...und was hat der bitte im vergleich zu hopp großes getan...????außerdem ist es ja auch der plan hoffenheim auf dauer eigenständig zu machen....und ich muss nochmal sagen was is bitte mit leverkusen und wolfsburg,,wenn bayer oder VW plötzlich sagen wir haben keinen bock mehr auf füßbal wir machen jetzt damenschlammcatchen,dann sind die beiden ganz schnell in der regionalliga versunken,,siehe(bayer)kfc uerdingen

stawacz79 am 05.10.2008 13:10 schrieb:
ja FCB und BVB haben es doch aber auch nicht mit spielern aus ihrer eigenen jugend nach oben geschafft,,außerdem hat hoffenheim wie schon gesagt nich die schweren millioneneinkäufe gemacht(außer diesen wellington glaub ich,der nichmal spielt)sondern auf junge spieler die wo anders nicht zum zug kommen,,klar hat man für einen beck zb 3mio"s ausgegeben,aber der hat doch in stuttgart eh nich gespielt,deshalb kann ich nich nachvollziehn wie man jetzt über die millionen abkotzen tut für eine truppe die sonst ja anscheinend wo anders nicht zur ersten wahl gehört hätte...

Da spielt die deine Erinnerung einen Streich, schau mal nach, was die vor ca. einem jahr (in der zweiten Liga) investiert haben.
Und ein beck hat noch nicht in Stuttgart gespielt, was aber wenig Aussagekraft über sein Potenzial oder seine Zukunft hat.

Bei Bayern z.B. sitzen auch Leute auf der Bank die so gut wie überall sonst Stammspieler wären.

Damaskus am 05.10.2008 13:24 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 13:12 schrieb:
PS was is denn bitte mit hertha,,,als die in der zweiten liega war da sind da 5000 leute hingerannt,,und nach dem aufstieg???

6000? :-D

:-D :-D ich meine ja da woh die sich in die championsleague verirrt haben,,da warn schon 60000 oder mehr da...

Boesor am 05.10.2008 13:28 schrieb:
Bei Bayern z.B. sitzen auch Leute auf der Bank die so gut wie überall sonst Stammspieler wären.

dafür hat bayern aber auch stammspieler, namentlich bspw lell, die sonstwo nicht mal auf der bank sitzen würden. :B

Boesor am 05.10.2008 13:28 schrieb:
stawacz79 am 05.10.2008 13:10 schrieb:

Da spielt die deine Erinnerung einen Streich, schau mal nach, was die vor ca. einem jahr (in der zweiten Liga) investiert haben.
Und ein beck hat noch nicht in Stuttgart gespielt, was aber wenig Aussagekraft über sein Potenzial oder seine Zukunft hat.

ja und jetzt überleg mal was bundesligisten so investieren,,,,pro spieler!und ich glaube kaum das zb die bayern nur mit den bankleuten oder denen aus der eigenen jugend da wären wo sie jetzt(ja ich meine jetzt)sind

Zurück