Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: Los gehts!
wobei ich das mit luhukay (oder so...) nicht wirklich verstehe.
was erwarten die bitte?
klar, gegen köln sollte man nicht unbedingt verlieren, aber ansonsten? nach 7 spieltagen, nach dem aufstieg? die haben sie doch nicht alle.
die zeit der fohlen-11 sind lange vorbei, scheinbar kapieren das dort einige nicht...
was klinsi angeht: ich denke der hat mindestens so lange (vom vorstand) schonzeit, wie es in der cl läuft (und natürlich in der liga nach wie vor mindestens die chance auf platz 2 besteht).
Boesor am 04.10.2008 18:50 schrieb:MrWichtel am 04.10.2008 18:32 schrieb:Armer Montares, mal schaun on funkel den spieltag als trainer beendet.
keine Angst, zwei trainerentlassungen an einem WE gibts nicht....und Gladbach wird zuerst "zuschlagen"
wobei ich das mit luhukay (oder so...) nicht wirklich verstehe.
was erwarten die bitte?
klar, gegen köln sollte man nicht unbedingt verlieren, aber ansonsten? nach 7 spieltagen, nach dem aufstieg? die haben sie doch nicht alle.
die zeit der fohlen-11 sind lange vorbei, scheinbar kapieren das dort einige nicht...
was klinsi angeht: ich denke der hat mindestens so lange (vom vorstand) schonzeit, wie es in der cl läuft (und natürlich in der liga nach wie vor mindestens die chance auf platz 2 besteht).