• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

bremen vs hoffenheim war mal richtig geil, abwehrmäßig zwar auf beiden seiten teils naiv aber ordentlich tempofußball dabei

Damaskus am 27.09.2008 18:32 schrieb:
bremen vs hoffenheim war mal richtig geil, abwehrmäßig zwar auf beiden seiten teils naiv aber ordentlich tempofußball dabei
Unentschieden wär verdient gewesen.
Schade das Lell,der Bauer,ausfällt. War immer n schöner Totalausfall.
Aber solang Rensing im Kasten steht...... :B

Ich mach mir bald in die Hose...
Bin nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht, hab kurz an die Eintracht gedacht und das wars mit schlafen gewesen...
Heute bin ich nicht zufrieden, wenn die Jungs sich einfach mal nicht unter Wert verkaufen. Nein, heute muss gewonnen werden. 1 Sieg aus den letzten 12 Spielen. Spricht bei diesem Kader nicht gerade für den Trainer. Ist die Luft raus, Friedhelm? Gegenbeweis heute wäre toll.

Ich bin nervös.

Boesor am 27.09.2008 13:07 schrieb:
Montares am 27.09.2008 11:06 schrieb:
Bremen - Hoffenheim
Hopp kommt im Cabrio ins Stadion gefahren. Die Menge tobt. kreischt und weint vor Begeisterung! Man jubelt und wünscht ihm Glück! DFB-Männer werfen sich lobende Blicke zu.
4:1

:-D sehr gut, aber den Dortmund Tipp musst du dringend überdenken. Sollte das am Ende so eintreten, mache ich dich dafür verantwortlich.

Mein lieber Monti, da haste aber nochmal Glück gehabt. :finger:

Boesor am 28.09.2008 12:09 schrieb:
Mein lieber Monti, da haste aber nochmal Glück gehabt. :finger:
Ich hab echt geschwitzt ^^
Niemals möchte ich an einer Niederlage des BvBoesor schuld sein :)
(gilt nicht für die Tage rund um den 15.11.08)

Das schwarz-rote Ballett...
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will...
6 Wochen ohne Heimspiel. 6 Wochen warte ich darauf, dass ich endlich wieder in die Hütte kann. Dann muss ich mir wieder Funkelsche Scheisstaktik reinziehen. Warum zur Hölle kann Caio nicht endlich mal von Anfang an spielen... Jedesmal wenn er reinkommt (WENN), belebt er das Frankfurter Spiel...
ach scheisse ey... Bin ich wieder echt angefressen...

Wenigstens hat WOB mal verloren und verliert so den Anschluss an die Spitzengruppe.

MrWichtel am 28.09.2008 19:44 schrieb:
Wenigstens hat WOB mal verloren und verliert so den Anschluss an die Spitzengruppe.

in erster linie freut mich dieses ergebnis mal für den ksc.
bei noch einer niederlage und dann immer noch nur 3 punkten, hätts (auch) dort düster ausgesehen.

die entwicklung bei der eintracht überrascht mich allerdings auch.
damit hätte ich nicht in dieser form gerechnet.
dass man nicht mit den "top 8" der liga mithalten kann war relativ klar, gegen bielefeld sollte aber -zu hause!- definitiv punkten, eigentlich "sogar" gewinnen.

wenn wir uns das ganze mal saisonübergreifend anschauen: wieviele spiele hat f`furt an den letzten vielleicht ~ 15 spieltagen gewinnen können? 1?

So,Monti tut mir Leid,eigentlich hätte ich hätte was anderes erwartet.....aber egal :rolleyes:

Naja,wenigstens hat VW Wolfsburg verloren :B
Auch wenn der Schiri 5 Minuten nachspielen hat lassen .... kein VW fürn Schiri :P

die entwicklung bei der eintracht überrascht mich allerdings auch.
damit hätte ich nicht in dieser form gerechnet.
dass man nicht mit den "top 8" der liga mithalten kann war relativ klar, gegen bielefeld sollte aber -zu hause!- definitiv punkten, eigentlich "sogar" gewinnen.

Naja einen Punkt haben sie ja noch geholt, wenn ich morgen nicht so früh arbeiten müsste würd ich mir gern nochmal die Zusammenfassung angucken :-/

MrWichtel am 28.09.2008 19:44 schrieb:

Och naja, Anschluss verlieren, ist noch n bisschen früh in der Saison dafür, oder?

MrWichtel am 28.09.2008 20:02 schrieb:
Naja einen Punkt haben sie ja noch geholt, wenn ich morgen nicht so früh arbeiten müsste würd ich mir gern nochmal die Zusammenfassung angucken :-/
Ich fasse Dir das mal Zusammen:
Das Wetter ist sehr schön, das Bier schmeckt, die Bratwurst ist lecker... kurz: Es ist angerichtet. Das Spiel beginnt. Die Eintracht hat keine Lust auf Fußball und zeigt das auch deutlich. Bielefelder Flanke von rechts. Huch! Landet im Tor! immerhin 6 Minuten torlos überstanden. Am Spiel der Eintracht ändert sich nichts. Ab Minute 20 merken die Herren in schwarz-rot, dass Starke das Spiel wohl schon angepfiffen hat. Man beginnt zaghafte Versuche mal ein wenig mitzuspielen. Ein Bielefelder verletzt sich und wird länger behandelt. (Hoffe es geht im gut).
Diese Szene veranlasst die Eintracht das Fußballspielen nun wieder bis zur Pause einzustellen.

Halbzeit. Aus den Boxen dröhnt Papa Roach - Last Resort :B

Es geht weiter. Wer jetzt mit einem Wechsel rechnete, kennt Funkel nicht.
Was in der Anfangsphase der ersten Hälfte gut war, kann ja in der zweiten Hälfte nicht schlecht sein. Sie spielten so weiter. Caio kommt für den seit wochen miserablen Toski und Fink macht Platz für Steinhöfer. Die beiden sorgen für Schwung und die Eintracht kommt zu Chancen.
Liberopoulos sieht gelb und wird erlöst. Juvhel Tsoumou darf Bundesligaluft schnuppern. Leider trifft auch unser Juwel nicht.

Ochs flankt, in der Mitte steht Kopfballungeheuer Köhler und pumpt den Ball mit der geballten Kraft seiner 160cm in den Kasten.

Abpfiff.

Montares am 28.09.2008 20:20 schrieb:
Ich fasse Dir das mal Zusammen:
:top:

Das Wetter ist sehr schön, das Bier schmeckt, die Bratwurst ist lecker... kurz: Es ist angerichtet. Das Spiel beginnt. Die Eintracht hat keine Lust auf Fußball und zeigt das auch deutlich. Bielefelder Flanke von rechts. Huch! Landet im Tor! immerhin 6 Minuten torlos überstanden. Am Spiel der Eintracht ändert sich nichts. Ab Minute 20 merken die Herren in schwarz-rot, dass Starke das Spiel wohl schon angepfiffen hat. Man beginnt zaghafte Versuche mal ein wenig mitzuspielen. Ein Bielefelder verletzt sich und wird länger behandelt. (Hoffe es geht im gut).
Diese Szene veranlasst die Eintracht das Fußballspielen nun wieder bis zur Pause einzustellen.

Es geht weiter. Wer jetzt mit einem Wechsel rechnete, kennt Funkel nicht.
Was in der Anfangsphase der ersten Hälfte gut war, kann ja in der zweiten Hälfte nicht schlecht sein. Sie spielten so weiter. Caio kommt für den seit wochen miserablen Toski und Fink macht Platz für Steinhöfer. Die beiden sorgen für Schwung und die Eintracht kommt zu Chancen.
Liberopoulos sieht gelb und wird erlöst. Juvhel Tsoumou darf Bundesligaluft schnuppern. Leider trifft auch unser Juwel nicht.

Ochs flankt, in der Mitte steht Kopfballungeheuer Köhler und pumpt den Ball mit der geballten Kraft seiner 160cm in den Kasten.

Abpfiff.

Fußball kann so grausam sein :S

Das kenn ich noch aus der Hinrunde 06 unter Dolly :oink:

Wie du es beschrieben hast, hätte es ja noch schlimmer kommen können, vor allem wenn die arminia gefährlich wäre.
Nächste Woche zu den Milliadärs Sprösslingen und ihrem Suggar Daddy :( Ich drücke euch (wie wahrscheinlich die ganze restliche Liga,...... die ganze Buli? Nein, ein kleines Dorf....) auf jedenfall die Daumen :top: :top:

Vllt. solltet ihr nochmal Madonna einladen, würde Funkels Arbeitsverhältnis gegebenfalls verlängern %)

Schon seit der zweiten Hälfte der Rückrunde der letzten Saison läuft es überhaupt nicht mehr bei der Eintracht. Sie spielen auch solchen Mist zusammen, dass ist echt unglaublich. Auch wenn Funkel in den letzten Jahren sehr viel für die Eintracht geleistet hat, ich glaub, er ist bald einfach nicht mehr tragbar. Irgendwie scheint sich das alles abgenutzt zu haben und es muss vielleicht neuer, frischer Wind rein. SO jedenfalls wird es eine knallharte Saison werden und man wird schwer gegen den Abstieg kämpfen müssen. Momentan reicht's einfach nicht für mehr :|

marwin756 am 27.09.2008 20:19 schrieb:
Damaskus am 27.09.2008 18:32 schrieb:
Unentschieden wär verdient gewesen.
Schade das Lell,der Bauer,ausfällt. War immer n schöner Totalausfall.
Aber solang Rensing im Kasten steht...... :B

Ja immer diese Leute die sich mehr mit ihrem Hassverein auseinander setzen als mit ihrem eigenen Verein. Einfach klasse :$

Was haben dir Lell und Rensing denn eigentlich getan? Man weiß es nicht.

Seit wann gibt es denn Sonntags 3 Spiele :haeh:

Weiß jemand, wie es mit Korkmaz aussieht?
*zu Shadow schiel*

Maggette88 am 29.09.2008 21:11 schrieb:
Was haben dir Lell und Rensing denn eigentlich getan? Man weiß es nicht.

Also mir persönlich haben die beiden nichts getan, im Gegenteil: Im Spiel Bayern vs. Bremen hat mir der Rensing sogar richtig viel Freude bereitet.

Zurück