• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Boesor am 27.09.2008 15:50 schrieb:
Ganz schön was los, viele Tore in der Anfangsphase, so kanns weitergehen

Edith: Hui, es geht sogar so weiter, 2:0 Dortmund, 1:0 Hannover
Gerade denke ich "Fehlt nur noch ein Bayern-Tor", und da switcht (welch Zufall, dass ich das gerade gucke) im selben Moment die Anzeige beim Sport1-Ticker von 0:0 auf 1:0. :S :$ :|

Montares am 27.09.2008 11:06 schrieb:

Mist, als ich gesehen hab, das es 1:0 steht, hätte ich 100€ drauf gewettet, das das kakas oder von bergens Schuld war :B Dann hab ich gesehen, das Favre endlich mal so aufgestellt hat, wie ichs vor Tagen im DFB-Pokal-thread gefordert habe.... Ob Favre wohl hier mitliest? :-o

Lordnikon27 am 27.09.2008 15:58 schrieb:
Montares am 27.09.2008 11:06 schrieb:

Mist, als ich gesehen hab, das es 1:0 steht, hätte ich 100€ drauf gewettet, das das kakas oder von bergens Schuld war :B Dann hab ich gesehen, das Favre endlich mal so aufgestellt hat, wie ichs vor Tagen im DFB-Pokal-thread gefordert habe.... Ob Favre wohl hier mitliest? :-o

Hmmm, aber wie es aussieht scheinen deine Ratschläge ja doch nicht zu wirken.

machbetmachallabett am 27.09.2008 16:02 schrieb:
Hui, Hoffenheim kriegt mal ne nette Klatsche. 4:1 nach 30 Minuten. :top:

Aber der VfB macht mir Sorgen... :|

wieso sorgen,,,is doch supi........ :-D vor bvb vor bvb

Boesor am 27.09.2008 16:02 schrieb:
Hmmm, aber wie es aussieht scheinen deine Ratschläge ja doch nicht zu wirken.

Pah, Voronin haut noch 1-2 Tore rein, dazu eins von Raffael.... Und nen Elfmeter gibts auch noch :B

Ich frage mich wie am Ende Bremen vs. Hoppenheim ausgeht
8:6 oder 8:7 ?

Lell mit Muskelfaserriss. Das ist wohl die Chance für Oddo sich auf der rechten Seite festzusetzen.

Teslatier am 27.09.2008 16:26 schrieb:
Lell mit Muskelfaserriss. Das ist wohl die Chance für Oddo sich auf der rechten Seite festzusetzen.
Jetzt kann das Bayernspiel endlich besser werden.

Aber Bremen gegen Hoffenheim, das ist doch mal ein Spiel - zwei Mannschaften, die beherzt nach vorne spielen, und nicht nur hinten drin stehen, und dann geht es ab. Herrlich.

Maulwurf2005 am 27.09.2008 16:28 schrieb:
Teslatier am 27.09.2008 16:26 schrieb:
Jetzt kann das Bayernspiel endlich besser werden.

Aber Bremen gegen Hoffenheim, das ist doch mal ein Spiel - zwei Mannschaften, die beherzt nach vorne spielen, und nicht nur hinten drin stehen, und dann geht es ab. Herrlich.

Die können ja auch nicht richtig hinten drin stehen, weil sie defensiv viel zu schwach sind ;)

Eben im BVB Netradio. Norbert Dickel: Frei ist Frei und vergibt. :B Eben fast das 3:0, knappes Abseits.

So, jetzt wird es in Bremen nochmal richtig spannend:

4:3 und 10 gegen 11 - ich wette, dass noch mindestens ein Tor fällt^^

Mein Gott Bremen, das gibts doch gar nicht.

Und Alex Frei ist sooo geil!

machbetmachallabett am 27.09.2008 17:11 schrieb:
5:4 für Bremen. Ich glaubs nicht.
:-o
Und jetzt ist es amtlich

Der krasse Gegensatz - HSV gegen Gladbach und Bremen gegen Hoffenheim - bei letzterem ist mehr in 5 beliebigen Minuten passiert als beim komplettem HSV-Spiel.

Irgendwie spinnt der Kicker liveticker, laut selbigem wurde in der 54. Minute Oliver Schröder (!) für Tinga eingewechselt, dazu noch Kruska für Zdebel und Tinga :B

So ein Mist, wie schafft es Hertha immer wieder gegen die größten Pfeifen zu verlieren? :S

Schöner Spieltag bis jetzt,auch wenn Hoppenheim nen Punkt verdient hätte.
Hamburg gewinnt,Hertha verliert,Cottbus gewinnt,Bayern verliert,Stuttgardt verliert,Schake aht schon gestern verloren...... ach ja..... :-D =) :]

Zurück