• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: geh mir net uffn sack friedhelm...

MrWichtel am 19.10.2008 09:51 schrieb:
Montares am 19.10.2008 03:12 schrieb:
Boesor am 19.10.2008 01:17 schrieb:
Lordnikon27 am 19.10.2008 01:09 schrieb:
Ich möchste mal fast behaupten, das Funkel spätestens nach dem nächsten Spiel fliegt.

Das Nachholspiel gegen Karlsruhe wartet man denke ich ab, sondiert aber schonmal den markt.
Finke soll es werden. Das wird jedenfalls vereinsintern gemunkelt.
Fänd ich gut. Dann darf vielleicht auch Caio mal spielen...
2 Sätze zu dem Thema und ich könnt schon wieder leidvolle Romane schreiben...

Friedhelm... ;(

Neururer soll ja auch zur Zeit kein Arbeitsverhältnis haben, und Lothar M. ist in Israel ja gerüchteweise auch nicht so glücklich.... :P

Na das schreit doch nach einer Tandemlösung. :-D

Friedhelm... ;(

Finke wäre glaube ich ne gute Sache, bei dem muss man nur aufpassen, dass der nicht den zu lange da arbeitet und die Spieler zu sehr von sich abhängig macht. Das war in Freiburg ja schon nicht mehr feierlich.
Und den Caio hab ich in einer anderen Com. schonmal vorsorglich verpflichtet, der dürfte bald besser rauskommen hoffe ich mal.

MrWichtel am 19.10.2008 11:15 schrieb:
Maulwurf2005 am 19.10.2008 10:55 schrieb:
und Lothar M. ist in Israel ja gerüchteweise auch nicht so glücklich.... :P
aber mit dem geht es auch nicht bergauf - meiner Meinung nach gehört er zu den schlechtesten Trainern in diesem Lande.......

Aber ich denke einfach, dass den Frankfurtern das Potenzial fehlt - gut, ich kenne ide Mannschaft nicht gut, aber wenn ich mir die Spiele anschaue, da frage ich mich, ob da irgendein Trainer was reißen kann.

Offensichtlich hat der " :finger: " smiley gefehlt um die Ironie zu verdeutlichen.
Neururer ist ja bekannt als Feuerwehrmann und zu Lothar muss man ja nichts sagen, ihm fehlt ganz offensichtlich neben Intellekt und Talent auch die Seriösität um Buli Trainer zu werden und trotzdem bringt er sich immer wieder gerne mal ins Gespräch. :top: :oink: :top:
Ich hatte ja immer davon geträumt, dass der Loddar neuer Bayern-Trainer wird - dann sind die mal ersthaft Abstiegsgefährdet^^

was frankfurt angeht:
ich schätze mal, dass man noch das nachholspiel und das spiel gegen cottbus abwartet.
werden da nicht mindestens 4 punkte geholt ist funkel weg.

bruchhagen ist ja gerade im doppelpasse, vielleicht deutet er ja schon an, was in den nächsten wochen passieren könnte.
ein ultimatum wird er natürlich nicht setzen, das ist klar, aber intern könnte ich mir oben genannte absprache gut vorstellen.

Apropos Bayern, Hoeneß ist ja mal wieder sehr souverän.
Einen Mitarbeiter des eigenen Bayern TV wegen einer unliebsamen (und gar nicht mal fiesen) Frage ("Waren das die Dusel Bayern") im Affekt zu feuern ist ja fast schon ein Angriff auf die Pressefreiheit.
Glücklicherweise hat ihm wohl einer zwischen dem Vorfall auf der PK und dem gang zum Bus geflüstert, dass so eine Aktion eher nicht gut ankommt.
Da hat sich Ulli generös gezeigt und den armen Mann begnadigt.

Und doch, ich bin mir sicher, der wird sich die nächste auch nur ansatzweise kritische Frage sicherlich 2-3 mal überlegen.

Gut gemacht, Ulli :oink: :$

Montares am 19.10.2008 11:35 schrieb:
Maulwurf2005 am 19.10.2008 10:55 schrieb:
Aber ich denke einfach, dass den Frankfurtern das Potenzial fehlt.
Wirklich ohne Vereinsbrille: das stimmt nicht.

kommt drauf: von welchem "potential" reden wir?
vom "potential" drinzubleiben?

da bin ich mir auch sicher, natürlich.
aber wirklich viel mehr? eher nicht.

sind wir doch mal ehrlich:
wolfsburg, schalke, hoffenheim und l´kusen- gegen diese 4. mannschaften wurde genau 1 punkt geholt- das sind allesamt mannschaften die leidergottes in einer anderen liga spielen, das muss man doch sehen.

klar, im pokal gegen rostock muss man wirklich nicht verlieren, ebensowenig sollte das gegen bielefeld in der liga passieren.

Boesor am 19.10.2008 11:25 schrieb:
Boesor am 19.10.2008 01:17 schrieb:
Lordnikon27 am 19.10.2008 01:09 schrieb:
Ich möchste mal fast behaupten, das Funkel spätestens nach dem nächsten Spiel fliegt.

Das Nachholspiel gegen Karlsruhe wartet man denke ich ab, sondiert aber schonmal den markt.

Friedhelm... ;(

Neururer soll ja auch zur Zeit kein Arbeitsverhältnis haben, und Lothar M. ist in Israel ja gerüchteweise auch nicht so glücklich.... :P

Na das schreit doch nach einer Tandemlösung. :-D

HAHA! Das wäre echt mal zu geil :B Musste richtig Lachen als ich mir das vorgestellt habe :top:

Ich sehe Frankfurt aber auch nicht als "zwanghaften" Absteiger, und mit einem Sieg gegen Karlsruhe und Cottbus wäre man auch erstmal ein bischen aus dem Sumpf Raus.
Fraglich halt nur ob die Mannschaft ohne Impuls aus der Lethargie herraus kommt.

Bonkic am 19.10.2008 11:39 schrieb:
sind wir doch mal ehrlich:
wolfsburg, schalke, hoffenheim und l´kusen- gegen diese 4. mannschaften wurde genau 1 punkt geholt- das sind allesamt mannschaften die leidergottes in einer anderen liga spielen, das muss man doch sehen.
So sieht's aus.
Außer bei Hoffenheim. Der Kader ist keinesfalls stärker. Die haben einfach den besseren Trainer.
Ich bin mir sicher, dass hier ein ganz anderer Fußball möglich wäre mit Rangnick oder Labbadia.
Die Eintracht hat für das Potenzial für einen einstelligen Tabellenplatz. Ebenso wie Hannover, Berlin oder Dortmund. Die 4 sind für mich, rein vom Kader her, in einer Schublade.
Letzte Saison wurde teilweise so geiler Fußball gespielt... Nach dem Erreichen des Saisonziels von 45 Punkten, ging dann garnichts mehr und man verlor alles.
Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Die Eintracht gewann in den letzten 15 Spielen nur ein lächerliches Spiel. Zu allem Überfluss war das auch noch am letzten Spieltag daheim gegen bereits abgestiegene Duisburger.

Das muss sich Funkel vorwerfen lassen und ich ertrage ihn einfach nicht mehr.

Montares am 19.10.2008 12:00 schrieb:
Außer bei Hoffenheim. Der Kader ist keinesfalls stärker. (...) Ebenso wie Hannover, Berlin oder Dortmund. Die 4 sind für mich, rein vom Kader her, in einer Schublade.

bei berlin und hannover würde ich wohl zustimmen, aber hoffenheim und der bvb?
never ever!
deren kader ist -für meine begriffe- sogar klar stärker und das mache ich jetzt wirklich nicht (nur) an der aktuellen platzierung fest.

teuerster transfer hoffenheim? obasi und eduardo mit jeweils 8 millionen in der 2. liga.
teuerster transfer aller zeiten von f`furt in liga 1? caio üfr 3, 8 millionen (oder so.)

geld schiesst keine tore, ich weiss- aber blablabla.....

Das muss sich Funkel vorwerfen lassen und ich ertrage ihn einfach nicht mehr.

das muss sich wohl in erster linie mal die mannschaft vorwerfen lassen.
wenn ich als frankfurter nach erreichen de minimalzieles (klassenerhalt) scheinbar keinen bock mehr habe fussball zu spielen, dann geht das nicht alleine mit dem trainer heim.

Montares am 19.10.2008 12:00 schrieb:
Die Eintracht hat für das Potenzial für einen einstelligen Tabellenplatz. Ebenso wie Hannover, Berlin oder Dortmund. Die 4 sind für mich, rein vom Kader her, in einer Schublade.
Letzte Saison wurde teilweise so geiler Fußball gespielt... Nach dem Erreichen des Saisonziels von 45 Punkten, ging dann garnichts mehr und man verlor alles.

letzte Saison hätte ich dir da zugestimmt, aber wenn man sich den Saisonübergang anschaut, hat sich z.B. Dortmund gegenüber der Vorsaison stärker verbessert als Frankfurt.
Aber natürlich und damit sind wir wieder beim trainer/beim Umfeld, Dortmund hat sich nicht nur vom Kader verbessert/verstärkt, sondern eben auch in Sachen Moral, Taktik usw.

Klar, zur Zeit etwas unfair, da sich Frankfurt ja natürlich in einer Abwärtsspirale befindet, da hat man keine Moral, die Stimmung ist schlecht, keine Frage.

Aber wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue, ist Frankfurt vor allem aufgrund der Stärke der Konkurrenz ein Kandidat für einen zweistelligen Tabellenplatz.
Klassisches graues Mittelmaß. (und darüber wären sie zur zeit wohl froh)

Bonkic am 19.10.2008 12:11 schrieb:
das muss sich wohl in erster linie mal die mannschaft vorwerfen lassen.
wenn ich als frankfurter nach erreichen de minimalzieles (klassenerhalt) scheinbar keinen bock mehr habe fussball zu spielen, dann geht das nicht alleine mit dem trainer heim.
Jo sicher nicht.
Ich hab eigentlich garkeine Lust darüber hier zu diskutieren. Das hat nichts mit Dir oder den anderen hier zu tun. Ich kanns einfach nicht mehr hören. Zudem fehlt mir beim Thema gerade jetzt absolut die Sachlichkeit. Ich hab keine fertige Meinung zu diesem Verein, diesem Trainer und zu der aktuellen Situation.

Boesor am 19.10.2008 12:16 schrieb:
letzte Saison hätte ich dir da zugestimmt, aber wenn man sich den Saisonübergang anschaut, hat sich z.B. Dortmund gegenüber der Vorsaison stärker verbessert als Frankfurt.
Aber natürlich und damit sind wir wieder beim trainer/beim Umfeld, Dortmund hat sich nicht nur vom Kader verbessert/verstärkt, sondern eben auch in Sachen Moral, Taktik usw.
Da stimme ich Dir bei jedem Wort zu :)

Montares am 19.10.2008 12:21 schrieb:
Ich hab eigentlich garkeine Lust darüber hier zu diskutieren.
Ich möchte nur nochmal deutlich machen, dass ich das in keiner Weise abwertend Euch gegenüber meine. Ich bin einfach kein guter Gesprächspartner zum Thema Eintracht Frankfurt zur Zeit.

Montares am 19.10.2008 12:25 schrieb:
Ich möchte nur nochmal deutlich machen, dass ich das in keiner Weise abwertend Euch gegenüber meine. Ich bin einfach kein guter Gesprächspartner zum Thema Eintracht Frankfurt zur Zeit.

ich bezweifele, dass einer der anwesenden beleidigt auf deine unlust zu diskutieren reagieren würde. ;)

Montares am 19.10.2008 12:25 schrieb:

Mehr als verständlich, prügel lieber mit mir auf Ulli Hoeneß ein, das macht mehr Spaß!

was war das wieder für ein spiel der dortmunder,emotionen emotionen,,,und endlich hatt zine.. ähh mohamed zidan auch mal getroffen.. :-D :-D :top:

Maggette88 am 19.10.2008 00:54 schrieb:
Juhu das ganze Dorf ist da und auch noch Tabellenführer :finger2:

Mir geht dieses pro Hoffenheim Gelaber im Tv echt auf die Nerven. Solche Summen wie die letztes Jahr ausgegeben haben können in Deutschland höchstens noch fünf andere Vereine ausgeben, aber es ist ja die Jugendarbeit :$

Wenn Uli Hoeneß jeden Fan verklagen würde der mal einen Anti Doppelhalter hochgehalten hat der würd nicht mehr fertig werden. Aber das erwähnt keine Sau.

Apropos Bayern: Ich hab gelesen, dass beim letzten Heimspiel Anhängern Plakate abgenommen wurden, auf denen stand "klinsi raus" und "Go home". Auch wurden Journalisten ausgesperrt, die zu kritisch über Bayern berichtet haben.
Freie Meinungsäußerung ist wohl bald verboten :S

Und zum Thema Funkel: Ja, ich sage als Eintracht Fan. Schmeißt den Kerl endlich raus. Ich kann sein dummes Schönwettergelaber nach dem grottigsten Kick einfach nicht mehr hören. Und dann seine Antiquierte Taktik, in dem man selbst gegen einen 2.Ligisten spielt, als würde man gegen Brasilien spielen. Mauern und vorne hilft dir der Liebe Gott. So gewinnst im Fussball einfach nicht. Einfach nicht mehr zumutbar, bei allem Respekt und was er davor geleistet hat.

Übrigens: In der 2. Liga hat Rostock heute 9:0 gegen Koblenz gewonnen :B

Hamburg-Schalke 1:1 Man merkte uns in der zweiten Hälfte an, daß einige Spieler nicht 100% Fit sind .Deshalb kann ich mit dem Unentschieden leben !Von mir aus könnte heute Saisonende sein :top: :finger:
Gruss Puppys

Zurück