• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: geh mir net uffn sack friedhelm...

Montares am 24.10.2008 15:26 schrieb:
Mahdavikia hat sich im Training verletzt und ict ebenfalls nicht mitgefahren nach Cottbus...
unfassbar :B :oink: :-D :hop:

Ich wette Funkel findet noch n Amateur der für Caio spielen kann.

Mahdavikia hat sich im Training verletzt und ict ebenfalls nicht mitgefahren nach Cottbus...

Meeeeeehdieeeeeeeeeeeee, lange nichts mehr von ihm gehört.

MrWichtel am 24.10.2008 16:15 schrieb:

Meeeeeehdieeeeeeeeeeeee, lange nichts mehr von ihm gehört.
Stimmt . Der spielt aber immer noch :B :haeh: :finger:

So, Morgen gitbs dann endlich mal Diskussionen über Hertha (der die halbe A-Mannschaft fehlt). :]

Lordnikon27 am 25.10.2008 16:34 schrieb:
So, Morgen gitbs dann endlich mal Diskussionen über Hertha (der die halbe A-Mannschaft fehlt). :]

super dann sind ja 3 punkte für uns sicher... :P

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Caiopirinha für alle! :-D
Hach was wars schee eben in der Kneipe :-D
Samstagabend, ich komme!

:X

Lordnikon27 am 25.10.2008 16:34 schrieb:

Na klar, es wird drüber diskutiert wie die Kloppo Truppe die Hauptstädter demontiert!
*aus dem Fenster lehn*

Boesor am 25.10.2008 21:03 schrieb:
Na klar, es wird drüber diskutiert wie die Kloppo Truppe die Hauptstädter demontiert!
*aus dem Fenster lehn*

Da Friedrich und Simunic beide angeschlagen sind, von Bergen verletzt ist, Chahed und Stein spielen und Rodnei und Radjabali-Fardi (ja, ich musste den namen nachschauen :B) zu wenig Spielpraxis haben, wird denke ich kaka entweder von beginn an für Friedrich oder Simunic spielen, oder eben eingewechselt werden. Und sollte das der Fall sein, habt ihr gute Chancen, das der BVB zu zwölft gegen zehn spielt :S

Lordnikon27 am 25.10.2008 21:19 schrieb:
*aus dem Fenster lehn*

Da Friedrich und Simunic beide angeschlagen sind, von Bergen verletzt ist, Chahed und Stein spielen und Rodnei und Radjabali-Fardi (ja, ich musste den namen nachschauen :B) zu wenig Spielpraxis haben, wird denke ich kaka entweder von beginn an für Friedrich oder Simunic spielen, oder eben eingewechselt werden. Und sollte das der Fall sein, habt ihr gute Chancen, das der BVB zu zwölft gegen zehn spielt :S

und dortmund kann komplett aus dem vollen schöpfen,selbst hajnal is wieder fit.das sieht sehr rosig aus,ich bin schon gespannt zumal hertha ja unter der woche schon aktiv war.... :-D

Da der HSV erst heute spielt,fass ich mal kurz zusammen :
Das mit Bayern ärgert mich;das mit Gladabch freut mich;und sosehr ich mich für Monti freue,so sehr tut mir auch Cottbus leid :(

stawacz79 am 25.10.2008 21:42 schrieb:
Lordnikon27 am 25.10.2008 21:19 schrieb:
*aus dem Fenster lehn*

und dortmund kann komplett aus dem vollen schöpfen,selbst hajnal is wieder fit.das sieht sehr rosig aus,ich bin schon gespannt zumal hertha ja unter der woche schon aktiv war.... :-D

mist..da muss ich wohl leider zugeben das ich mit bayern doch nich so recht gehabt hab....
andererseits meint ich ja auch das klinsi fliegt sollte es so weitergehn,,,naja grad noch die kurve gekriegt :P

HOFFENHEIM - HAMBURG 1:0

Gutes Auge von Carlos Eduardo, der den Sportsfreund OBASI bedient, dieser lässt Collin Benjamin alt aussehen, dreht sich um ihn und schießt ein.

HOFFENHEIM - HAMBURG 2:0

Die Hamburger mit großen Problemen nachdem Obasi Jarolim das Leder abnimmt, der Ball kommt in die Mitte, wo Alex Silva und Mathijsen zu weit weg sind und nur noch zusehen können, wie IBISEVIC einschiebt.

stawacz79 am 26.10.2008 17:10 schrieb:
HOFFENHEIM - HAMBURG 1:0

Gutes Auge von Carlos Eduardo, der den Sportsfreund OBASI bedient, dieser lässt Collin Benjamin alt aussehen, dreht sich um ihn und schießt ein.

HOFFENHEIM - HAMBURG 2:0

Die Hamburger mit großen Problemen nachdem Obasi Jarolim das Leder abnimmt, der Ball kommt in die Mitte, wo Alex Silva und Mathijsen zu weit weg sind und nur noch zusehen können, wie IBISEVIC einschiebt.

so n mist,,kuba is verletzt und muss raus....der Alex kommt :-D

so langsam macht mir hoffenheim echt angst. :haeh:

Danielovitch am 26.10.2008 17:29 schrieb:
Bonkic am 26.10.2008 17:27 schrieb:
so langsam macht mir hoffenheim echt angst. :haeh:
ich schließe mich an :-o
Aber immerhin machen sie "positiv" Angst, und sind nicht von der Sorte, mit 10 Mann verteidigen und dann jedes Spiel 1:0 gewinnen.....

Zurück