• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Bonkic am 08.07.2008 18:44 schrieb:
genialer fussballer, aber wenig bis gar nix in der birne- ich denke so kann mans auf den punkt bringen.

das ist wahr. Aber ich kann ihn ein wenig verstehen, immerhin hat ihn sein Intimfeind Klinsi schon zweimal ausgestochen, sowas hat ein Lothar M. nicht gerne.
Und ein kleinwenig Angriffsfläche beitete das neue Rundumsorglos Paket der Bayern ja schon.
ich warte schaon fast darauf, dass Klinsi verkündet, 23 neue Assitrainer begleiten die Spieler aufs Klo, um bei Bedarf helfend einzugreifen.

Das wird sehr interessant werden, wenn es bei Bayern mal nicht laufen sollte, immerhin haben die bazis traditionell schon genug Feinde, aber Klinsi hat sich ja in seiner zeit als DFB Coach noch ein paar Extragegner geschaffen.
Da warten die Sepp maiers und olli Kahns doch nur auf ein scheitern....und nicht zueltzt natürlich die BILD, die ja auch noch ne rechnung offen hat

Boesor am 08.07.2008 18:59 schrieb:
Aber ich kann ihn ein wenig verstehen, immerhin hat ihn sein Intimfeind Klinsi schon zweimal ausgestochen, sowas hat ein Lothar M. nicht gerne.

stimmt und mich persönlich freuts auch diebisch, dass es der lothar zumindest in deutschland zu nix mehr bringt.

Und ein kleinwenig Angriffsfläche beitete das neue Rundumsorglos Paket der Bayern ja schon.
ich warte schaon fast darauf, dass Klinsi verkündet, 23 neue Assitrainer begleiten die Spieler aufs Klo, um bei Bedarf helfend einzugreifen.

keine frage, auch ich halte diesen "8 stunden tag- wohlfühl- oasen- buddha"- quatsch für ziemlich lächerlich.
und sollte er damit scheitern wird das alles über klinsi hereinbrechen.
ähnlich wie es bei der bergtour im falle von löw passiert wäre bzw teilweise ja auch ist.

ich hab auch kein problem damit, wenn man sich dazu äussert, so wie es zb schaaf in seiner amüsant- süffisanten art getan hat. :B

nur im falle vom loddar wissen wir doch alle welche motivation dahintersteht- der blanke neid!

Das nervige Thema Loddar und die BuLi.

Für mich ist Loddar einfach kein Trainer, wo er schon alles war hat er nie durchgehalten und einen Trümmerhaufen hinterlassen. Als Fußball Fan zittert man immer, wenn ein deutscher Verein seinen Trainer feuert, der Loddar wird als neuer Trainer vorgestellt. Daher ist man lieber froh wenn er woanders sein unheil treibt.

Er war ein guter Spieler aber als Trainer ist er ne Niete

Bonkic am 08.07.2008 19:06 schrieb:
keine frage, auch ich halte diesen "8 stunden tag- wohlfühl- oasen- buddha"- quatsch für ziemlich lächerlich.
Kann man halten wie ein Dachdecker. Auf jeden Fall fühlen sich die Spieler dabei anscheinend wohl. Und dieser 8 Stunden Tag gilt nur bis zum Saison Start, nicht wie viele Meinen generell.

LordMephisto am 08.07.2008 22:04 schrieb:
Bonkic am 08.07.2008 19:06 schrieb:
Kann man halten wie ein Dachdecker. Auf jeden Fall fühlen sich die Spieler dabei anscheinend wohl. Und dieser 8 Stunden Tag gilt nur bis zum Saison Start, nicht wie viele Meinen generell.
Hm, so ein geregelter Arbeitsablauf würde denen vielleicht gut tun. Nicht nur während der Vorbereitung. Von daher bin ich dem gegenüber ziemlich positiv eingestellt.

Montares am 09.07.2008 00:05 schrieb:
Is' schon August? kann echt ma losgehen langsam...

Am 15.08 gehts los, nä?
Ich überlege immer noch, ob ich die 15€/Monat für Bundesliga Live jetzt investieren soll oder nüsch

Montares am 09.07.2008 00:43 schrieb:
Damaskus am 09.07.2008 00:39 schrieb:
Am 15.08 gehts los, nä?
jo :) is der 15. ein samstag? wenn ja, gehts mit Bayern - HSV schon am 14. los.

Damaskus am 09.07.2008 00:39 schrieb:
Ich überlege immer noch, ob ich die 15€/Monat für Bundesliga Live jetzt investieren soll oder nüsch
Lass es und geh ins Stadion :)

Das wäre natürlich normalerweise die bessere Alternative, KSC und VFB Stadion sind jeweils nur ~30 bzw 40min Autofahrt entfernt, aber das würde auch nur dann was bringen, wenn Bayern gegen diese spielt (Bayernfan :P). Davon abgesehen, wird das mit Stadienbesuchen die nächsten paar Monate nicht allzu gut gehen, gesundheitlich bedingt.
So heisst's also, entweder die 14,90€ für Livespiele oder halt nur die Zusammenschnitte kostenlos :( Naja, nen Monat hab ich noch Zeit zum überlegen^^

Eintracht Frankfurt hat seine Offensive mit dem 60-maligen griechischen Nationalspieler Nikos Liberopoulos verstärkt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380745/

Hmm, bei dem namen hatte ich ne andere Position vermutet :-D

Boesor am 13.07.2008 17:28 schrieb:
Eintracht Frankfurt hat seine Offensive mit dem 60-maligen griechischen Nationalspieler Nikos Liberopoulos verstärkt.

Hehe, das selbe hab ich mir auch eben gedacht. :B War bei der EM immer sehr verwirrend.

Teslatier am 13.07.2008 17:31 schrieb:
Boesor am 13.07.2008 17:28 schrieb:

Hehe, das selbe hab ich mir auch eben gedacht. :B War bei der EM immer sehr verwirrend.

Hehe, erinnert mich auch an die EM, als ihn deswegen Jürgen Klopp mal Stürmeropoulos nannte *g*
Bin mal gespannt, was er bei der Eintracht leisten wird, aber ist schon gut, dass man sich vorne verstärkt, denn gerade da war bei der Eintracht in den letzten Jahren ein großes Problem. Man hatte oft viele Torchancen, machte aber zu wenig Tore daraus.

Freue mich über den Transfer :)
Alter Mann mit Erfahrung, der nicht lange fackelt vor der Kiste. Wunderbar. Schlägt er nicht ein, bleibt er ein guter Backup-Spieler für Ama und Fenin. Gute Verpflichtung. Nur 350.000 Jahresgehalt. Klasse gemacht mal wieder Bruchhagen! :top:

Nachdem ich mich eben gefragt habe was Hoffenheim eigentlich so einkauft, sah ich mit Freude, dass sie sich nur einen Spieler geholt haben bisher... Beck von Stuttgart für 4 Millionen Euro...

Noch ist ja etwas Zeit zum Verpflichten von neuen Leuten, aber ich hoffe einfach mal, dass sie sich niemanden mehr holen und in aller Ruhe wieder absteigen. Copado zieht dort die Fäden. Seine Erstligauntauglichkeit bewies er bereits eindrucksvoll in Frankfurt. Ich bin wirklich gespannt was da noch so kommt. Allerdings wird Hopp wohl ordentlich nachrüsten im Winter, wenn der Club zuweit unten steht...
Beim dem Club dreht sich mir einfach der Magen um.
Ich freue mich so tierisch, dass wir in der Hinrunde bei Hoffenheim zu Gast sind. Die ersten 17Spiele werden ja in Mannheim ausgetragen und die Ultras von Frankfurt und Mannheim verbindet ja seit ein paar Jahren eine enge Freundschaft. Es werden also um die 10tausend Frankfurtsupporter bei diesem Hoffenheimer "Heimspiel" für ordentlich "Schwung" in der Hütte sorgen.
Da freue ich mich tierisch drauf :-D

Montares am 14.07.2008 00:41 schrieb:
Allerdings wird Hopp wohl ordentlich nachrüsten im Winter, wenn der Club zuweit unten steht...

da gehe ich in der tat auch von aus, war ja letzte Saison genauso. Und trotzdem werden sie das Märchen mit den Nachwuchsspielern, die nicht viel geld kosten immer weiter erzählen-

Beim dem Club dreht sich mir einfach der Magen um.

vollkommen richtig!

Montares am 14.07.2008 00:41 schrieb:
und in aller Ruhe wieder absteigen.

das glaubst du wohl selbst nicht.
selbst ohne weitere aufrüstung ist der kader schon jetzt vermutlich vollkommen bundesliga tauglich.
ein einstelliger tabellenplatz würde mich ehrlich gesagt nicht so wirklich überraschen.

eigentlich isses doch gut, dass "wir" mal wieder einen solchen verein in der obersten spielklasse haben, der so richtig schön polarisiert.

bislang haben den part doch eigentlich nur die bayern und teilweise die werksclubs übernommen.
wurde mit der zeit dezent langweilig.

ich finds irgendwo gut, auch wenn ich natürlich hoffe, dass hoppenheim eine ausnahmeerscheinung blieben wird.

das einzige problem für mich ist, dass der neuling vermutlich -zumindest die nächsten paar jahre? - einem "richtigen" fussballclub einen platz unter den besten 18 wegnehmen wird. :|

Zurück