• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Klopp PK

Bonkic am 23.05.2008 14:56 schrieb:
SoSchautsAus am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Ich hoffe ihr kommt nicht auf die Idee euch mit diesen Fetzen im UEFA-Cup zu zeigen.

...was aber wiederum den vorteil hätte, dass wir dieses........... `ding`......... wirklich nicht besonders oft zu sehen bekämen. :-D
Hier wird gestichelt wo es nur geht :-D
herrlich ^^

Montares am 23.05.2008 15:46 schrieb:
Ich hoffe ihr kommt nicht auf die Idee euch mit diesen Fetzen im UEFA-Cup zu zeigen.

...was aber wiederum den vorteil hätte, dass wir dieses........... `ding`......... wirklich nicht besonders oft zu sehen bekämen. :-D
herrlich ^^
Kein Wunder.....aber passt schon - kack Trikots , aber sowieso nur noch n Jahr,dann gehts eh in Liga 2 fürn BvB :B :finger: :P

Ma schauen,potenzial haben se ja,aber machen nüscht draus

Montares am 23.05.2008 15:46 schrieb:

herrlich ^^
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)

SSA

Das Auswärtstrikot hat Evonik entworfen. Also beschwert euch da :B Das Heimtrikot sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber das Auswärtstrikot ist schon gewöhnungsbedürftig, hab gedacht nachdem roten Auswärtstrikot gibts mal wieder was gutes, aber nein :S

Das Rote war total edel. Leider mit den Farben vollkommen am Thema vorbei...

Montares am 25.05.2008 15:14 schrieb:
Das rote sollte ja eine Anspielung auf das Stadtwappen von Dortmund sein.
Nur ich verstehe nicht warum man nicht die Fans fragt. Vor ein paar Jahren gab es schon mal eine Onlineumfrage. Die Fans sind ja die Käufer des Trikots.
Zum Beispiel: Schalke spielt ja auch nicht in Rot oder Lila, und Frankfurt ja auch nicht in Blau-Weiß.

Reder am 25.05.2008 17:27 schrieb:
Das rote sollte ja eine Anspielung auf das Stadtwappen von Dortmund sein.
Nur ich verstehe nicht warum man nicht die Fans fragt. Vor ein paar Jahren gab es schon mal eine Onlineumfrage. Die Fans sind ja die Käufer des Trikots.
Zum Beispiel: Schalke spielt ja auch nicht in Rot oder Lila, und Frankfurt ja auch nicht in Blau-Weiß.
In Cottbus kann man , wenn man online registriert ist , auf der Internetseite aus 3 Trikots wählen und das was die meisten Stimmen gkriegt hat , ist das neue Home-Trikot . :top:

Naja, Problematisch am Auswärtstrikot ist ja leider, dass es sich vom Heimtrikot unterschieden muss.
Da gefielen mir die Roten eigentlich ganz gut, vor allem weil es kein 2Bayern" Rot war, sondern schön dunkel

Reder am 25.05.2008 17:27 schrieb:
Frankfurt ja auch nicht in Blau-Weiß.
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2003-05_jako_fraport_blau.jpg

eine Sasion lang schon ^^
Ich glaube sie haben das exakt einmal auswärts in liga 2 angahabt... kann mich noch an den kollektiven aufschrei erinnern ^^

Labbadia heuert bei Bayer 04 Leverkusen an
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379019/

Bin schon ganz gespannt auf die neue Saison =)

Reder am 26.05.2008 22:05 schrieb:
Labbadia heuert bei Bayer 04 Leverkusen an
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379019/
Von da komme ich grade her. Finde es doch leicht überraschend.. :-o

Welche Trainerstellen sind dennoch frei? :-o Blick da langsam nicht mehr durch

Chris verlängert bis 2012 :-D
Freut mich riesig. Gegen das bessere Angebot von Wolfsburg und für die Eintracht entschieden. Er hat in Frankfurt einiges gut zu machen und kommt dem nun auch nach. Nicht unbedingt normal in dem Geschäft. Top!

Montares am 29.05.2008 23:28 schrieb:
Chris verlängert bis 2012 :-D
Freut mich riesig. Gegen das bessere Angebot von Wolfsburg und für die Eintracht entschieden. Er hat in Frankfurt einiges gut zu machen und kommt dem nun auch nach. Nicht unbedingt normal in dem Geschäft. Top!

Da ist ja der Kringe von Frankfurt.
Find ich gut sowas und für die Eintracht sowieso, Chris ist n Guter!

Wäre der Mann nicht so oft verletzt, wäre er ein ganz Großer in der Liga. Dann wäre er wohl auch kaum mehr zu halten. Ein so technisch begabter Spieler....
Toller "Sechser" mit genialer Spieleröffnung!
Hach ich freu mich ^^

und bombig auch wegen Caio. So ist ein Spieler da, der sich um den jungen Neuzugang kümmert und aufm Spielfeld bringt mich das brasilianische Mittelfeld zum jauchzen :-D

So, nach mehreren gescheiterten Anläufen hat 96 es nun endlich geschafft, Mikael Forssell zu verpflichten! Freut mich! :)
Hoffe nur, er bleibt von seiner Verletzungsanfälligkeit verschont...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379193/

Dafür scheint Huszti aber nicht zu halten sein. Muss man sich mal vorstellen, 96 soll 1,6 Mill. Jahresgehalt geboten haben... %)

Davon ab finde ich den Hecking gut. Früher kam er immer so grimmig rüber, aber nun hab ich ihn 2 mal bei Doppelpass gesehen, seine Arbeit über einen längeren Zeitraum beobachtet und muss sagen das er gute Arbeit leistet.

Am 12. August 2008 kommt Real Madrid für ein Freundschaftsspiel nach Frankfurt ins Waldstadion!!!

Ich freu mich!

Zurück