• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Skibbe auch weg!

Boesor am 21.05.2008 17:13 schrieb:
marwin756 am 21.05.2008 17:11 schrieb:
Pah,ihr Looser,das mit Skibbe wusste ich schon seit heute morgen :P

Wenn ich Klopp wäre , würde ich zu Bayer gehen .
(Wegen der Perspektive,und weil es einfach Finanziell auch sicher ist)

Finanziell ist der BVB auch sicher und die Perspektive würde ich eigentlich noch besser einschätzen. Was man so hört möchten Tele der BVb Führung aber lieber einen harten hund, insofern ist Klopp vielleicht gar nicht der Favorit.
Mal schauen
Das kann ich gut verstehen. Ob den Dortmundern ein Gute-Laune-Klopp jetzt wirklich helfen kann ist eine gute Frage. Da sollte lieber einer vom Typ Felix "Quälix" Magath kommen, wäre wohl hilfreicher.

Imho passt Klopp besser nach Leverkusen, der sollte sein Können nicht in Dortmund verschwenden (man merkt vielleicht, ich traue den Dortmundern sehr wenig zu).

machbetmachallabett am 21.05.2008 17:19 schrieb:
Imho passt Klopp besser nach Leverkusen, der sollte sein Können nicht in Dortmund verschwenden (man merkt vielleicht, ich traue den Dortmundern sehr wenig zu).

Aber den Leverkusenern traust du mehr zu?
ich weiß nicht, mittelfristig müsste Dortmund einen verein wie Leverkusen auf jeden Fall überholen können, die finanziellen Voraussetzungen sind einfach viel besser

Ich versteh nicht, warum Klopp überall als Trainerkandidat Nr 1 gilt. Gucken wir uns doch mal seine Bilanz an:
-Ein Aufstieg mit Mainz und ein Abstieg mit Mainz
-Dazu mehrfaches verpassen des Aufstieges und ein Klassenerhalt.
Andere Bundesligaerfahrung?fehlanzeige
Darüber hinaus war er mal als "Experte" bei ZDF aktiv. Hat da sein theoretisches Wissen ausgepackt und das wars.
Klar der Mann ist symphatisch, aber Doll fand ich auch sympathisch.
Dortmund braucht ein harten Hund a la Stevens oder Hitzfeld und nicht ein dauerlächelnden Karnevallkönig. Mir wär jeder unbekannte Trainer lieber, solange er dem richtigen Typus entspricht.

..und ich wusste schon vor unzähligen jahren, dass man loser nicht mit 2 "o" schreibt. :B

Also mal aus der Sicht eines Fußballemotionenliebenden Menschen gesehen, stellt sich die Frage doch eigentlich garnicht. Gehe ich zu Bayer? Werkself, kleines hässliches seelenloses Stadion, lauwarme Stimmung und mit der jungen Truppe auch nicht gerade die beste Perspektive.
Oder gehe ich zu Dortmund? Fußballverrückte Stadt, immer volles Haus mit knapp 80.000 Fans, gute Perspektive da eine gute Basis aufgebaut wurde und einfach halt Ruhrpottfußball...
Klar gehe ich da nach Dortmund, wenn ich die Wahl habe...
In diesem Fall spricht nichts für Leverkusen, imho.

Die andere Seite ist halt, dass ich die Wertschätzung für Klopp garnicht verstehe. Ausser einer hohen TV-Präsenz hat er doch nichts vorzuweisen. Jeder Funkel hat da mehr geschafft. Ich will garnicht sagen, dass Klopp ein schlechter Trainer sei, aber warum ist er denn ein guter? Halte ihn jedenfalls für überschätzt und seine ewiges "Gutmenschengekotze" kann ich nicht ausstehen ^^

Dem BvB würde eine harte Sau gut tun, denke ich. Die sehe ich in Klopp nicht.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht
Chris nach Wolfsburg?
hmpf... :(

gerade er hat dem Verein einiges zu verdanken, was er mit Füßen treten würde...
Wäre menschlich zum kotzen und spielerisch ebenfalls ein echter Verlust.

undergrounderX am 21.05.2008 17:25 schrieb:
Ich versteh nicht, warum Klopp überall als Trainerkandidat Nr 1 gilt. Gucken wir uns doch mal seine Bilanz an:
-Ein Aufstieg mit Mainz und ein Abstieg mit Mainz
-Dazu mehrfaches verpassen des Aufstieges und ein Klassenerhalt.
Andere Bundesligaerfahrung?fehlanzeige
Darüber hinaus war er mal als "Experte" bei ZDF aktiv. Hat da sein theoretisches Wissen ausgepackt und das wars.
Klar der Mann ist symphatisch, aber Doll fand ich auch sympathisch.
Dortmund braucht ein harten Hund a la Stevens oder Hitzfeld und nicht ein dauerlächelnden Karnevallkönig. Mir wär jeder unbekannte Trainer lieber, solange er dem richtigen Typus entspricht.

Der hat aus einer grauen Zweitligamaus, die jahrelang kurz vor dem Abstieg stand, eine Mannschaft gemacht, die durchaus das Potential für die erste Liga hat. Dabei ist zu bedenken, dass Mainz, auch wegen des kleinen Stadions, ziemlich wenig Geld zur Verfügung hat.

Bonkic am 21.05.2008 17:31 schrieb:

..und ich wusste schon vor unzähligen jahren, dass man loser nicht mit 2 "o" schreibt. :B
Maul ! :finger:

Also,für Dortmund empfehle ich Ede Geyer !
Ich liebe den Mann ! %)
Der is kompetent,hat manchmal ooch n schönen Spruch uff de Lippen,und is ein harter Hund .
Und der kommt bestimmt aus Dresden !

Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt das der geyer in Dresden bleibt, zumindest aber nicht nach Dortmund geht.
Da wird tatsächlich wohl Klopp landen, nach derzeitigem Stand zumindest.

Am Freitag wird Mainz seinen Kulttrainer Jürgen Klopp mit einer Abschiedsparty auf dem Gutenbergplatz nochmals gebührend feiern. Nach 18 Jahren als Spieler und Trainer endet die Ära "Kloppo" bei den Rheinhessen. Klopps neuer Arbeitgeber dürfte indes auch bald feststehen: Die Wahrscheinlichkeit, dass der 40-Jährige bei Borussia Dortmund die Nachfolge von Thomas Doll antreten wird, wird von Stunde zu Stunde größer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378813/

Montares am 21.05.2008 18:20 schrieb:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht
Chris nach Wolfsburg?
hmpf... :(
wech isser...
zum kotzen...

Bonkic am 23.05.2008 10:58 schrieb:
war auch mal grad auf bvb.de und da musste ich folgendes sehen:

https://mein.bvb.de/image/aktionen/trikot/einleitung.jpg

das ist ja wohl nicht euer ernst.
die dinger mit der schärpe wollt ihr doch nicht wirklich auf dem platz tragen?
:B :$

Keine ahnung, scheinbar schon.
Vielleicht soll das den Gegenspielern "Achtung, Würdenträger" signalisieren, damit die nicht zu hart einsteigen?

https://mein.bvb.de/image/aktionen/trikot/einleitung.jpg

Wörns hört auf, ne? So als "Mrs.Dortmund" mit Evonik-Schärpe.... Ja, das hätte ich schon noch gern gesehen ^^

hässlicher kann ein Trikot kaum sein ^^

Montares am 23.05.2008 11:02 schrieb:

Wörns hört auf, ne? So als "Mrs.Dortmund" mit Evonik-Schärpe.... Ja, das hätte ich schon noch gern gesehen ^^

Ist ja nur das Auswärtstrikot, man dürfte es also nicht allzu oft zu sehen bekommen.

Sagt jemandem Chermiti was, also der Kerl, den Hertha gekauft hat?
Vorher noch nie von gehört..
Auf jeden Fal scheint Favre mit einem Weggang von Pantelic zu rechnen/den sogar zu wollen, wenn er jetzt sogar noch nen Stürmer einkauft...

Klopp PK

Boesor am 23.05.2008 11:07 schrieb:

Ist ja nur das Auswärtstrikot, man dürfte es also nicht allzu oft zu sehen bekommen.
jo, höchstens 17 mal... :B

grad wird bei N-TV die pressekonferenz gezeigt: BvB bestätigt und stellt Jürgen Klopp als neuen Trainer vor.

AW: Klopp PK

Herbboy am 23.05.2008 11:14 schrieb:
Boesor am 23.05.2008 11:07 schrieb:

jo, höchstens 17 mal... :B

grad wird bei N-TV die pressekonferenz gezeigt: BvB bestätigt und stellt Jürgen Klopp als neuen Trainer vor.

naja, Dortmund ist mit seiner gelben Trikotfarbe ja eher selten auf sein Auswärtstrikot angewiesen.

Den Bayern-Trikots der abgelaufenen Saison kann man ja mit ganz viel Wohlwollen noch einen rustikalen Retro-Charme andichten ... aber das hier ist ein Verbrechen an der Ästhetik selbst. Fürchterlich.

Boesor am 23.05.2008 11:15 schrieb:
naja, Dortmund ist mit seiner gelben Trikotfarbe ja eher selten auf sein Auswärtstrikot angewiesen.
Ich hoffe ihr kommt nicht auf die Idee euch mit diesen Fetzen im UEFA-Cup zu zeigen. Es reicht schon wenn wir uns fussballerisch blamieren. :B

SSA

SoSchautsAus am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Ich hoffe ihr kommt nicht auf die Idee euch mit diesen Fetzen im UEFA-Cup zu zeigen.

...was aber wiederum den vorteil hätte, dass wir dieses........... `ding`......... wirklich nicht besonders oft zu sehen bekämen. :-D

Zurück