Ich hatte Pipi in den Augen.Montares am 17.05.2008 20:37 schrieb:Muss gestehen, dass ich bei Hitzfelds Bildern heute schon mal 'nen Klos im Hals habe![]()
SoSchautsAus am 19.05.2008 03:34 schrieb:@ FCN-Fans: Diese Anfeindungen gegen Koller, das war wohl das asozialste was ich seit dem verbalen Mord der BVB-Fans an van Marwijk gesehen hab. Ein Fussballspieler mag vertraglich an einen Verein gebunden sein und im Idealfall mit Leib und Seele dabei sein (was Koller auf dem Platz auch gezeigt hat, wenn auch nicht sonderlich glücklich), aber er ist immer noch ein Mensch. Und wenn du von den Fans des gegnerischen Vereins, mit dem du so ziemlich alles erlebt hast was man erleben kann, gefeiert wirst, dann gehst du nicht einfach in die Kabine. Soviel Gunst kann man dann wohl auch von einem Fan erwarten, dessen Verein im Abstiegskampf ist, besonders einem Spieler gegenüber, der sich auf dem Platz den Arsch aufgerissen hat. Der Club hatte die ganze Saison über Zeit den Abstieg zu verhindern und das was Koller gemacht hat war eine einmalige Sache, es war EIN EINZIGES Spiel. Ich persönlich fand die Reaktion der Fans einfach nur ekelhaft und respektlos. Aber daran scheiden sich jetzt wieder die Geister.
So gesehen werden sich die Dortmunder über den Aufstieg Hoffenheims und den damit verbundenen Nichtaufstieg von Mainz freuen, denn Klopp hat ja zugesagt, dass er bei einem Aufstieg in Mainz bleibe.Boesor am 19.05.2008 16:27 schrieb:Da kommen denke ich nicht viele infrage, einer wäre aber auf jeden Fall Klopp.
machbetmachallabett am 19.05.2008 16:32 schrieb:So gesehen werden sich die Dortmunder über den Aufstieg Hoffenheims und den damit verbundenen Nichtaufstieg von Mainz freuen, denn Klopp hat ja zugesagt, dass er bei einem Aufstieg in Mainz bleibe.Boesor am 19.05.2008 16:27 schrieb:Da kommen denke ich nicht viele infrage, einer wäre aber auf jeden Fall Klopp.
Boesor am 19.05.2008 16:33 schrieb:machbetmachallabett am 19.05.2008 16:32 schrieb:So gesehen werden sich die Dortmunder über den Aufstieg Hoffenheims und den damit verbundenen Nichtaufstieg von Mainz freuen, denn Klopp hat ja zugesagt, dass er bei einem Aufstieg in Mainz bleibe.Boesor am 19.05.2008 16:27 schrieb:Da kommen denke ich nicht viele infrage, einer wäre aber auf jeden Fall Klopp.
In der Tat, den Aspekt habe ich gestern auch schon in betracht gezogen.
=Danielovitch schrieb:Petric
Ich gehe davon aus, dass auch Klopp nicht lange bleibt und in Dortmund alles so weitergeht wie gehabt - nämlich durch und durch konzeptlos.
Bonkic am 19.05.2008 16:35 schrieb:na ja- das war ja schon vor tagen ein offenes geheimnis.![]()
vielleicht kommt ja auch der herr daum zu euch, das wär` sicher witzig.![]()
Bonkic am 19.05.2008 16:35 schrieb:wenn der bvb seine forderungen nicht erfüllt, lässt ers halt bleiben.
der findet mittlerweile überall einen job, auch bei besseren adressen.
Wieso das? Der is doch cool.Montares am 19.05.2008 18:18 schrieb:Hauptsache Klopp bleibt weit weg von Frankfurt
Als er damals hier im Gespräch war (er is ja Frankfurter), hab ich die Krise bekommen ^^
Montares am 19.05.2008 18:18 schrieb:Hauptsache Klopp bleibt weit weg von Frankfurt
Als er damals hier im Gespräch war (er is ja Frankfurter), hab ich die Krise bekommen ^^
Auf dem Transfermarkt tut sich einiges bereits. Charisteas soll sich mit der Eintracht einig sein. 1,5mio soll er kosten und wäre damit erheblich billiger als Mantzios, der zur Zeit ja nur ausgeliehen ist.
Weiter wird der Nürnberger Wolf in Frankfurt als Kyrgiakosersatz gehandelt und ishiaku von Duisburg soll ebenfalls für nen Appel un e ei an den Main kommen...
Willkommen in der Sommerpause und den dazugehörigen Spekulationen
Ich liebe diese Phase ^^
Nö!machbetmachallabett am 19.05.2008 18:22 schrieb:Wieso das? Der is doch cool.Montares am 19.05.2008 18:18 schrieb:Hauptsache Klopp bleibt weit weg von Frankfurt
Als er damals hier im Gespräch war (er is ja Frankfurter), hab ich die Krise bekommen ^^![]()
Boesor am 19.05.2008 18:24 schrieb:Wo geht denn der Kyrgiakos hin?
Wenn du meinst.Montares am 19.05.2008 18:26 schrieb:Nö!machbetmachallabett am 19.05.2008 18:22 schrieb:Wieso das? Der is doch cool.Montares am 19.05.2008 18:18 schrieb:Hauptsache Klopp bleibt weit weg von Frankfurt
Als er damals hier im Gespräch war (er is ja Frankfurter), hab ich die Krise bekommen ^^![]()
Ich find den unerträglich ^^
er hat das sicher nicht verdient, aber ich mag ihn einfach nicht.machbetmachallabett am 19.05.2008 18:30 schrieb:Wenn du meinst.![]()
Montares am 19.05.2008 18:47 schrieb:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15821/mertnobre/profil.html
Mert Nobre bei Frankfurt und Dortmund im Gespräch.
Braslianer-Türke-Stürmer-Knipser![]()