Boesor am 19.05.2008 20:23 schrieb:
Maulwurf2005 am 19.05.2008 20:19 schrieb:
Ich glaube, er hat einfach hier nur ganz lange den Thread verfolgt und ist gegangen, weil ich den noch nie mochte....
ES GIBT DOCH EINEN GOTT
Auch wenn der Abgang 14 Monate zu spät kam, besser als gar nicht. Jetzt kann ich mich wieder über Siege vom BVB freuen, da ich jetzt nicht fürchten muss, dass der Sitz von Doll mit jedem Sieg besser wird.
Und Doll kann langsam aber sicher in die Liste der schlechtesten Trainer aller Zeiten aufgenommen werden:
1. Lothar Matthäus
2. Bernd Krauss
3. Thomas Doll
Du bist BVB Fan? Ist n Scherz, oder?
Und zum Thema 14 Monate zu später Abgang, wäre Doll damals nicht gekommen, möglicherweise würden wir dann hier Dortmunds Wiederaufstieg bejubeln...aber man vergisst ja schnell.
Natürlich BVB, ich war 2 Jahre lang Dauerkartenbesitzer, habe früher fast jedes Spiel gesehen, aber nachdem Doll gekommen ist, habe ich mir für die Saison 07/08 keine mehr geholt, da ich 1. weniger Zeit hatte, und 2. absolut keinen Bock auf ein Spiel von Doll. Und ich wurde ja fast schon belohnt, die Spiele, die die Zuhause gespielt haben, waren ja größtenteils fürchterlich. Von daher bin ich mehr oder weniger Neutraler geworden, aber jetzt habe ich meine BVB-Fahne im Zimmer wieder aufgehängt^^
Naja, aber wurde van Marwijk nicht entlassen, da der BVB mehr erreichen wollte? Meines Wissens nach war das so, das man einfach zu gierig war, van MArwijk entlassen hat, obwohl man recht gut stand, und dann kam Doll und es kam keiner Verschbesserung. Eher ne Verschlechterung.
Mal ne STatistik, so viel zur Rettung durch Doll:
der BVB in der Saison 06/07 am 17. Spieltag (mit van Marwijk):
9.Platz, 22 Punkte
der BVB in der Saison 06/07 am 34. Spieltag (17 Spieltage mit Doll):
9. Platz, 44 Punkte
--> also exakt gleich viele Punkte geholt. Für micht ist das keine Rettung.
aber:
der BVB in der Saison 07/08 am Saisonende:
13. Platz, 40 Punkte
--> also schlechter als van Marwijk