machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Juhu, Stuttgart hat wieder einen Torwart, der sich auch guten Gewissens so nennen kann. 

Montares am 03.06.2008 23:27 schrieb:also sorry.... lehmann verweigert einen transfer nach deutschland in der winterpause und hat somit vor der EM keine spielpraxis... NACH der EM holt er sie sich dann...
finde das ist eine frechheit... irgendwie sollte das nationalmannschaftstrikot 'ne riesenehre sein für die man sich den arsch aufreisst. hat er nicht getan und dann hätte ich ihm das trikot auch nicht gegeben...
find ich zum kotzen!
so!
![]()
Montares am 03.06.2008 23:27 schrieb:also sorry.... lehmann verweigert einen transfer nach deutschland in der winterpause und hat somit vor der EM keine spielpraxis... NACH der EM holt er sie sich dann...
finde das ist eine frechheit... irgendwie sollte das nationalmannschaftstrikot 'ne riesenehre sein für die man sich den arsch aufreisst. hat er nicht getan und dann hätte ich ihm das trikot auch nicht gegeben...
find ich zum kotzen!
so!
![]()
elminster am 04.06.2008 11:03 schrieb:er hatte denk ich mal in der winterpause noch die hoffnung wieder spielen zu dürfen. und bei arsenal zu spielen ist wohl lukrativer als beim vfb.
Bonkic am 04.06.2008 11:08 schrieb:wir sind uns doch wohl alle einig, dass -zumindest was die sportliche leistung angeht- nicht der beste deutsche torwart bei der em im tor stehen wird.![]()
Avenga am 04.06.2008 11:14 schrieb:Bonkic am 04.06.2008 11:08 schrieb:wir sind uns doch wohl alle einig, dass -zumindest was die sportliche leistung angeht- nicht der beste deutsche torwart bei der em im tor stehen wird.![]()
andererseits: so verlieren wir österreicher gegen euch eventuell sogar nicht mal zu null![]()
Bonkic am 04.06.2008 11:08 schrieb:wir sind uns doch wohl alle einig, dass -zumindest was die sportliche leistung angeht- nicht der beste deutsche torwart bei der em im tor stehen wird.![]()
Nicht nur die Nationalmannschaft hat Robert Enke jahrelang ignoriert, jetzt geht das auch noch hier weiter oOBoesor am 04.06.2008 12:42 schrieb:Bonkic am 04.06.2008 11:08 schrieb:wir sind uns doch wohl alle einig, dass -zumindest was die sportliche leistung angeht- nicht der beste deutsche torwart bei der em im tor stehen wird.![]()
Mit Einschränkungen.
Sicherlich ist Adler der beste TW der letzten Saison gewesen, andererseits halte ich den Faktor "Erfahrung" bei einem TW für sehr sehr wichtig. Dazu kommt, dass ein TW auch eine gewisse Aura braucht, eine Autorität.
Deshalb denke ich schon, dass wir mit Lehmann das beste "Gesamtpaket" von Leistung und anderen Faktoren im Kasten stehen haben.
Jetzt wäre ein Wechsel zu spät, das hätte früher kommen müssen
Danielovitch am 04.06.2008 12:48 schrieb:Nicht nur die Nationalmannschaft hat Robert Enke jahrelang ignoriert, jetzt geht das auch noch hier weiter oO
Adler ist nur die Nummer 3, allerspätestens zur Winterpause hätte man Enke als Nummer 1 im deutschen Tor etablieren können. Ich stimme Bonkic zu - Lehmann ist ein Unsicherheitsfaktor.
enke ist in den Medien farblos, weil er den ganzen Scheiss nicht mag.Boesor am 04.06.2008 12:52 schrieb:Weil es ja um den von der Leistung besten TW ging bin ich nicht auf Enke eingegangen.
Enke ist natürlich auch ein hervorragender TW, meiner Meinung nach aber zu farblos für den Motivator im Tor.
Montares am 04.06.2008 21:11 schrieb:...und steht im aktuellen EM-Kader Österreichs.
jongerg am 04.06.2008 22:06 schrieb:Montares am 04.06.2008 21:11 schrieb:...und steht im aktuellen EM-Kader Österreichs.
Das spricht natürlich für Qualität![]()
![]()
Boesor am 04.06.2008 22:47 schrieb:Das ist ein transfer, über den ich mich wirklich freue, konnte ihn im Rahmen der DSF Zweitliga Berichterstattung letzte Saison schon ein paar Mal bewundern, der Junge hat Talent.
Bonkic am 04.06.2008 23:47 schrieb:Boesor am 04.06.2008 22:47 schrieb:Das ist ein transfer, über den ich mich wirklich freue, konnte ihn im Rahmen der DSF Zweitliga Berichterstattung letzte Saison schon ein paar Mal bewundern, der Junge hat Talent.
gut für euch- schlecht für mainz.
allerdings werden die ja immerhin fürstlich entlohnt.
machbetmachallabett am 08.07.2008 18:32 schrieb:So, dann belebe ich diesen Thread mal wieder, der ja verständlicherweise einen guten Monat ruhen lag:
Unser Loddar ist echt ein armes Würstchen...
![]()