• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Der Bundesliga-Thread

Das letzte BuLi Wochenende vor der Winterpause beginnt mit folgenden Partien:

Sa 11.12.2004 15:30 Uhr

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - VfB Stuttgart
VfL Bochum - Hamburger SV
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
Schalke 04 - SC Freiburg
Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Hachja, der HSV überwintewrt wahrscheinlich in der oberen tabellenhälfte, wie schön :X :-D :)
;) :P

dreist am 11.12.2004 19:24 schrieb:
Danielovitch am 11.12.2004 18:42 schrieb:
Hachja, Bayern ist Herbstmeister - wie schön :-D :X :X

guuuuuerrerooooooo :top:
gut so :>
auch das freiburg ein remis gegen schalke geholt hat, freut mich total!
Guerrero ist einfach einmalig - der Typ erstaunt mich jede Woche wieder... Habe das Tor gerade in der Sportschau gesehen - der Typ hat einen ungemeinen Torriecher...
Und dass Schalke nicht gewonnen hat ist sowieso gut ;)

regards

EDIT: Schalke ist ja wenigstens Herbstmeister der Herzen :B

Danielovitch am 11.12.2004 19:35 schrieb:
Guerrero ist einfach einmalig - der Typ erstaunt mich jede Woche wieder... Habe das Tor gerade in der Sportschau gesehen - der Typ hat einen ungemeinen Torriecher...

regards

Guerrero wird ja auch von Gerd Müller trainiert... Wohl einer der wenigen STürmer, dir Müllers Tipps richtig umsetzen können. Absolut genial der Mann. Tja, da wirds unser Roque schwer haben wenn er wieder zurückkommt.

dreist am 11.12.2004 19:24 schrieb:
Danielovitch am 11.12.2004 18:42 schrieb:
Hachja, Bayern ist Herbstmeister - wie schön :-D :X :X

guuuuuerrerooooooo :top:
gut so :>
auch das freiburg ein remis gegen schalke geholt hat, freut mich total!

regards

Schalke is der 64-minuten-herbstmeister^^

Hagges am 11.12.2004 19:51 schrieb:

regards

Guerrero wird ja auch von Gerd Müller trainiert... Wohl einer der wenigen STürmer, dir Müllers Tipps richtig umsetzen können. Absolut genial der Mann. Tja, da wirds unser Roque schwer haben wenn er wieder zurückkommt.

ja, stimmt, wird echt hart für santa cruz, aber gut, wenn mich nicht alles täuscht hat guerrero schon jetzt so viele tore wie pizarro (also 6) erzielt, oder? und das mit deutlich weniger spielzeit. da muss wohl nich nur roque fürchten ;)
freut mich echt, dass der so gut isz zur zeit. aber bayern hat wohl auch den besten jugend- und amateurtrainer deutschlands :top:
schade, dass keiner der bayern mittelfeld akteure so eine entwicklung hinlegt *g*
HERBSTMEISTER! :X
ciao.

bevor ichs vergesse :

glückwunsch an stuttgart und vor allem an aachen !!! :top:

Und Glückwunsch an Zebra zur "Herbstmeisterschaft" bei unserem PCG Bundesliga-Tippspiel :top:

So sieht's nach der Hinrunde bei unserem Tippspiel aus (Top 10):

1. Zebra 72
2. Bonkic 71
3. pilli 70
4. Shadow_Man 66
5. Letis 63
6. dipot 63
7. NetKilla 59
8. jsi 58
9. Dj-of-Borg 56
10. BTF 55

Die ganze Tabelle(insgesamt 31 Teilnehmer) kann man hier nachschauen: http://www3.kicktipp.de/pcgforum/gesamtuebersicht?PHPSESSID=40365eb8e8e2b64c94fe338cb27b2452

Bonkic am 16.12.2004 19:15 schrieb:
bevor ichs vergesse :

glückwunsch an stuttgart und vor allem an aachen !!! :top:
Erik Meijer Fussballgott! :X :top:

Ich war damals dafür dass wir ihn behalten. Find ich gut dass er in Aachen nochmal so richtig durchstartet :top: :) :]

Shadow_Man am 16.12.2004 20:46 schrieb:
Und Glückwunsch an Zebra zur "Herbstmeisterschaft" bei unserem PCG Bundesliga-Tippspiel :top:

So sieht's nach der Hinrunde bei unserem Tippspiel aus (Top 10):

1. Zebra 72
2. Bonkic 71
3. pilli 70
4. Shadow_Man 66
5. Letis 63
6. dipot 63
7. NetKilla 59
8. jsi 58
9. Dj-of-Borg 56
10. BTF 55

Die ganze Tabelle(insgesamt 31 Teilnehmer) kann man hier nachschauen: http://www3.kicktipp.de/pcgforum/gesamtuebersicht?PHPSESSID=40365eb8e8e2b64c94fe338cb27b2452

*grmpf* hat mich das zebra am letzten spieltag noch überholt :-D
da hab` ich aber echt auch mal richtig daneben gehauen - 1spiel richtig getippt - peinlich, peinlich...

Bonkic am 16.12.2004 23:26 schrieb:
*grmpf* hat mich das zebra am letzten spieltag noch überholt :-D
da hab` ich aber echt auch mal richtig daneben gehauen - 1spiel richtig getippt - peinlich, peinlich...

Du hast ja in der Rückrunde noch 17 Spieltage Zeit ihn wieder einzuholen ;)

Winterpausen - News

kurze zusammenfassung, dessen was sich bisher so in der winterpause ereignet hat:

- lizarazu kehrt mindestens bis zum sommer zum fcb zurück

- azouagh geht schon jetzt zu schalke 04

- mainz verstärkt sich mit rückkehrer thurk und balitsch

-trochowski geht nach langem transfer- gezerre zum hsv

- böhme geht zu gladbach

- lahm erleidet fussbruch

(ohne anspruch auf vollständigkeit)

AW: Winterpausen - News

Bonkic am 06.01.2005 16:37 schrieb:
Schon merkwürdig, diese Bayern, reden die ganze Zeit vom Kader verkleinern und reverpflichten einen 35jährigen... :o

- azouagh geht schon jetzt zu schalke 04

Schade für Mainz... Und Schalke nervt langsam auch mit seiner Einkaufstour...

- mainz verstärkt sich mit rückkehrer thurk und balitsch

Hatte ich beides garnicht mitbekommen. Kommt Thurk tatsächlich aus Cottbus zurück? Naja, der wird sich wg. seines Wechsels zu Cottbus sowieso in den Ar*** gebissen haben... Aber find ich gut, Mainz ist :top: und zu Cottbus sag ich lieber nichts *g* :finger:
-trochowski geht nach langem transfer- gezerre zum hsv
Tja, schade VFB...
- böhme geht zu gladbach
Und Elber...und Sonck...und Lehmann...momentan hätten sie alles gerne, was nicht schnell genug wegläuft^^

Ach ja, und Freiburg verpflichtet wohl nen Ösi, um doch in der BL zu bleiben, rofl

Gruß Sgod

Sgod am 06.01.2005 22:57 schrieb:
Bonkic am 06.01.2005 16:37 schrieb:
Schon merkwürdig, diese Bayern, reden die ganze Zeit vom Kader verkleinern und reverpflichten einen 35jährigen... :o

naja, eigentlich schon ganz geschickt, wenn man sich das ganze so überlegt:
- salihamidzic hat eine grottenschlechte hinrunde gespielt (imo! )
- rau war lang verletzt und konnte die erwartungen erfüllen
- lahm kommt erst nächste saison
- liza wurde gewinnbringend verkauft und kommt kostenlos für ein halbes jahr zurück, um eben diese lücke zu füllen.
eigentlich schon geniak :B --- wenn er wieder die leistungen vor früher bringen kann... nur frage ich mich, warum er in frankreich nur 2te wahl war? :o
oder sehe ich das falsch?

- azouagh geht schon jetzt zu schalke 04[/b]
[/quote]

woher haben die bloß das geld? :o *g*

Ach ja, und Freiburg verpflichtet wohl nen Ösi, um doch in der BL zu bleiben, rofl

freiburg hat doch - ÜBERRASCHUNG! - einen weiteren georgier verpflichtet, dessen name mal wieder auf '...willi' endet :-D hoffentlich schaffen die mannen von volker finke den klassenerhalt 'daumen drück' :)

dreist am 07.01.2005 00:48 schrieb:
naja, eigentlich schon ganz geschickt, wenn man sich das ganze so überlegt:
- salihamidzic hat eine grottenschlechte hinrunde gespielt (imo! )
- rau war lang verletzt und konnte die erwartungen erfüllen
- lahm kommt erst nächste saison
- liza wurde gewinnbringend verkauft und kommt kostenlos für ein halbes jahr zurück, um eben diese lücke zu füllen.
eigentlich schon geniak :B --- wenn er wieder die leistungen vor früher bringen kann... nur frage ich mich, warum er in frankreich nur 2te wahl war? :o
oder sehe ich das falsch?
Wenn mans so sieht, ist es tatsächlich geschickt. Fragt sich allerdings wirklich, in welcher Form er ist, wenn er 'nicht mal' in Frankreich Stammspieler war...
woher haben die bloß das geld? :o *g*

Das frag ich mich allerdings auch... :o
freiburg hat doch - ÜBERRASCHUNG! - einen weiteren georgier verpflichtet, dessen name mal wieder auf '...willi' endet :-D hoffentlich schaffen die mannen von volker finke den klassenerhalt 'daumen drück' :)

Weia...Aber drück ihnen auch die Daumen, symphatische Mannschaft, super Trainer und erstaunliche Leistungen mit bescheiden(st)en Mitteln! :top:

Gruß Sgod

Sgod am 07.01.2005 01:11 schrieb:
Wenn mans so sieht, ist es tatsächlich geschickt. Fragt sich allerdings wirklich, in welcher Form er ist, wenn er 'nicht mal' in Frankreich Stammspieler war...

in der tat eine gute frage. allerdings wird er nach dem magath-trainingslager schon fit sein :-D

wahrscheinlich haben sie es gar nicht ^^

Weia...Aber drück ihnen auch die Daumen, symphatische Mannschaft, super Trainer und erstaunliche Leistungen mit bescheiden(st)en Mitteln! :top:

Gruß Sgod

sehe ich ganz genauso. hoffentlich packen die das *hoff*

Wenn mans so sieht, ist es tatsächlich geschickt. Fragt sich allerdings wirklich, in welcher Form er ist, wenn er 'nicht mal' in Frankreich Stammspieler war
in der tat eine gute frage. allerdings wird er nach dem magath-trainingslager schon fit sein :-D

der gute liza war stammspieler, bis der neue trainer kam....

wahrscheinlich haben sie es gar nicht ^^

vielleicht haben wie ja schon bald einen 2. bvb

Gruß Sgod
sehe ich ganz genauso. hoffentlich packen die das *hoff*

[/quote]

ehrlich gesagt hab`ich die hoffnung schon fast aufgegeben, aber wunder.......

Zurück