• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Transferkarusell

Eintracht holt Mahdavikia

Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentierte am Freitagabend den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV kommt der iranische Mittelfeldspieler Mehdi Mahdavikia. Der 29-Jährige kostet keine Ablösesumme und unterschrieb am Abend einen Dreijahres-Vertrag.
SSA

SoSchautsAus am 09.06.2007 02:19 schrieb:

Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentierte am Freitagabend den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV kommt der iranische Mittelfeldspieler Mehdi Mahdavikia. Der 29-Jährige kostet keine Ablösesumme und unterschrieb am Abend einen Dreijahres-Vertrag.
SSA

Glückwunsch guter Spieler! Aber Hsv hat Zidan geholt !!!Hoffe der schiesst mindestens so viele Tore für Hsv wie bei Mainz und Bremen zusammen in einer Saison !Lol

Puppys am 09.06.2007 13:55 schrieb:

SSA

Glückwunsch guter Spieler! Aber Hsv hat Zidan geholt !!!Hoffe der schiesst mindestens so viele Tore für Hsv wie bei Mainz und Bremen zusammen in einer Saison !Lol
Ja Zidan! :X Aber der HSV ist auch an Boateng (< oder wie der heißt) dran. ;) =)

FxGa am 12.06.2007 13:20 schrieb:
Puppys am 09.06.2007 13:55 schrieb:

SSA

Ja Zidan! :X Aber der HSV ist auch an Boateng (< oder wie der heißt) dran. ;) =)

Boateng würde aber die zunehmende "assiisierung" der Mannschaft noch verstärken :( ;)

€dit: es geht ürigens um Jerome, den jüngeren Bruder von Kevin-Prince

Alleine diese Namen :$ :$ :$ :hop:

MrWichtel am 12.06.2007 14:59 schrieb:
Boateng würde aber die zunehmende "assiisierung" der Mannschaft noch verstärken :( ;)

kann die 2 auch absolut nicht ab.
noch nie auch nur das geringste (fussballerisch) geleistet, aber meinen man wär der geilste von welt - klasse!

Bonkic am 12.06.2007 15:08 schrieb:
MrWichtel am 12.06.2007 14:59 schrieb:

kann die 2 auch absolut nicht ab.
noch nie auch nur das geringste (fussballerisch) geleistet, aber meinen man wär der geilste von welt - klasse!

Kann Mich euch nur anschliessen! :finger2: Aber was ist eigentlich mit Streit von Frankfurt ?Es hieß am Ende der Saison, daß er eigentlich so gut wie einig mit Hamburg ist!

Puppys am 12.06.2007 18:03 schrieb:
Aber was ist eigentlich mit Streit von Frankfurt ?Es hieß am Ende der Saison, daß er eigentlich so gut wie einig mit Hamburg ist!

Da versteh ich auch schon lange nichts mehr. Zuerst hiess es, dass Schalke ihn haben will. Dann kam folgendes:
Der Freund des Vaters von nem Kumpel von mir hat ne Spedition und war beim Streit zwecks Umzug nach Hamburg. Einen tag später lese ich aber: "Streits Wechsel nach Gelsenkrichen perfekt" stand unter anderem auf transfermarkt.de.

Mittlerweile heisst es, dass Streit in Frankfurt bleibt. Schalke würde nur 1-2 millionen zahlen wollen und Frankfurt will nicht unter 4 mios verkaufen.
Angeblich ist der Stand der Dinge, dass Streit in Frankfurt bleibt, wenn Schalke nicht mehr bezahlen will...

Is mir natürlich recht, wenn er bleibt. 1-2 millionen für den mann ist auch absolut lächerlich. bin sehr gespannt wohin der preispoker um ihn führt in den kommenden wochen :)

neues.....

matthäus verlässt red bull salzburg.

ist irgendein bundesliga- club noch ohne trainer?

denn ich befürchte, dass es so weit ist und "de loddar" in die heimat zurückkehrt.
:S *schauder*

AW: neues.....

Bonkic am 13.06.2007 08:39 schrieb:
matthäus verlässt red bull salzburg.

ist irgendein bundesliga- club noch ohne trainer?

denn ich befürchte, dass es so weit ist und "de loddar" in die heimat zurückkehrt.
:S *schauder*
naja, ohne von gewagten Porgnosen zu sprechen (du weißt ja, was ich meine ;) ) gehe ich davon aus, dass der betroffene Verein dieses Übel nicht soo lange ertragen muss. Denn egal, wo der Lothar hingeht, bleibt er erfolglos und nicht lange. Der einzige Erfolg für ihn war damals das Spiel Deutschland - Ungarn 2004, in dem seine Ungarn glaube ich ein Unendschieden schafften.

Maulwurf2005 am 13.06.2007 10:29 schrieb:
Denn egal, wo der Lothar hingeht, bleibt er erfolglos und nicht lange.

das ist auch meine hoffnung.

Der einzige Erfolg für ihn war damals das Spiel Deutschland - Ungarn 2004, in dem seine Ungarn glaube ich ein Unentschieden schafften.

leider, hat "er" damals sogar gewonnen- 2:0 meine ich (ohne gewähr). :S

Oje wenn der Lodda zurückkehrt :S :S Als Spieler war er gut aber als Trainer is er ne Lusche überall wo er war war er nicht lange und erfolgslos.

Alle 36 Pofri Klubs haben die Lizenz für die am 10 August beginnende Saison 2007/2008 erhalten.
Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366782/

Ich kann es kaum erwarten %) :X :X :X

ich kanns auch noch mehr erwarten...
gestern war die neue dauerkarte im briefkasten und jetzt kanns auch echt a losgehen :-D

loddar kann doch eigentlich nicht in die erste liga wechseln, oder?
is da irgendwo ein platz noch frei oder wackelt ein trainer noch gewaltig?
mir fällt eigentlich kein klub ein... zum glück.

evtl. in der zweiten liga? bei freiburg? naja das tun die sich nicht an :)
Also ich hoffe einfach, dass Loddar keinen job hier bekommt!

Wisst ihr,was ich mich frage ?
Der Trappatoni hatte doch vor einigen Jahren bei Bayern diesen Wutausbruch . Danach ist er deprimiert gegangen , weil sich alle über ihn lusitg gemacht haben . Dann , letztes Jahr (glaub ich ) , war das bei Salzburg ( glaub ich ) wo er nochmal so nen Ausbruch hatte , jetzt frag ich mich :
War das alles Show ? Alles nur "Werbung" , oder so ?
Naja, jedenfalls :

Ich habe fertig ...

Montares am 13.06.2007 13:57 schrieb:

eigentlich wär er der ideale trainer für wolfsburg gewesen:
die führung hat keine ahnung und jede menge geld- matthäus hat zwar ebenfalls keine ahnung aber immerhin seinen namen, in dessen glanz sich die graue maus (vorrübergehend) sonnen könnte.

das würde beiden gefallen; die führung hätte sich hinter ihm verstecken können. er bringt sich ins gerede und hätte nach dem rauswurf sagen können, dass aus der mannschaft eh nix rauszuholen war und dass er natürlich keinerlei schuld trägt.

nur wolfsburg ist ja jetzt schon bedient.... :|

aber ich bin mir sicher;
wenn in der hinrunde irgendwo in der liga ein trainer wackelt oder gar fliegt, dann ist de loddar zur stelle, nachdem er sich vorher selbst ins gespräch gebracht hat- sportbild kolumne sei dank.

wer hält dagegen? :-D

Bonkic am 13.06.2007 17:25 schrieb:
Montares am 13.06.2007 13:57 schrieb:

eigentlich wär er der ideale trainer für wolfsburg gewesen:
die führung hat keine ahnung und jede menge geld- matthäus hat zwar ebenfalls keine ahnung aber immerhin seinen namen, in dessen glanz sich die graue maus (vorrübergehend) sonnen könnte.

das würde beiden gefallen; die führung hätte sich hinter ihm verstecken können. er bringt sich ins gerede und hätte nach dem rauswurf sagen können, dass aus der mannschaft eh nix rauszuholen war und dass er natürlich keinerlei schuld trägt.

nur wolfsburg ist ja jetzt schon bedient.... :|

aber ich bin mir sicher;
wenn in der hinrunde irgendwo in der liga ein trainer wackelt oder gar fliegt, dann ist de loddar zur stelle, nachdem er sich vorher selbst ins gespräch gebracht hat- sportbild kolumne sei dank.

wer hält dagegen? :-D

sehe ich eigentlich ganz genau so, speziell die Verbindung Loddar udn BILD ist unschlagbar.
Ich fände es ja ganz lustig in mal als Trainer in der BuLi zu sehen...nur bitte nicht in Dortmund oder Rostock.

wenn der in frankfurt jemals unterschreiben sollte, geh ich nicht mehr hin!

Montares am 13.06.2007 17:37 schrieb:

Wollte Frankfurt den nicht schonmal verpflichten?
Hmmm, mal sehen ob Funkel die Saison übersteht.

Nun kam die Meldung, daß früher beim Fußball viel gedopt wurde. Sogar bei Schalke wurde das so praktiziert. Wo soll das noch hinführen?

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/4156760-Neururer-Doping-auch-im-Fussball-der-80er-Jahre,cc=0000055225000415676010XKl2.html

Boesor am 13.06.2007 18:05 schrieb:
Montares am 13.06.2007 17:37 schrieb:

Wollte Frankfurt den nicht schonmal verpflichten?
Hmmm, mal sehen ob Funkel die Saison übersteht.
das war mal ein gerücht, wurde aber ZUM GLÜCK sofort von bruchhagen dementiert. naja Funkel sitzt, dank Bruchhagen, relativ fest im frankfurter sattel.

Wieder neues aus der Gerüchteküche:

Carlos Alberto auf dem Sprung

kicker.de schrieb:
Noch ist nichts perfekt, aber was der kicker bereits am Montag vermeldete, scheint nun konkrete Formen anzunehmen. Carlos Alberto steht auf dem Sprung zu Werder Bremen und soll dort im Zusammenspiel mit Landsmann Diego Akzente in der Offensive setzen.
SSA

Zurück