Reder am 02.06.2007 22:11 schrieb:
Hallo
also wenn ich mir grad die Transferverhandlungen vom BVB anschau stehen mir die Haare zu Berge.
Was will man mit Klimowicz ?? Der hat schon bei Wolfsburg so schlaff gespielt. Der 2 Amoah. Amoah is ja wirklich schlecht. Viel erwartet viel enttäuscht. Rausgeschmissenes Geld. Buckley kommt ja wieder aus der Schweiz auch son Chancentod ala Valdez. Man hat vor ein paar Wochen gesagt man will ne junge Mannschaft zusammenbekommen. Naja wers glaubt
Der Transfer von Federico find ich sehr gut. Ein guter, talentierter Spieler. Er wird sicher sich nicht gleich zurecht finden aber das wird schon vergehen.
Blaszczykowski ist auch ein sehr guter Spieler. Hoffe er kommt zum BVB. Das wär dann ein weiterer Schriit ins Internationale Geschäft
Ziegler wird sich bestimmt nicht hinter Wiedenfeller verstecken und wird druck machen.
Gordon kommt aus der eignen Jugend und wird sicher ein paar Spiele machen. Ob er sich durchsetzen kann für nen Stammplatz is noch fraglich.
Rozehnal wird sicher ein guter Ersatz für Metzelder. Ich hoffe er kommt. Den er ist ein sehr guter Spieler.
Mal schaun welche Namen noch mit dem BVB in verbindung gebracht werden.
BVB
Wieso stehen dir die Haare zu berge wenn dir im Grunde jeder Transfer (mit Ausnahme von klimo) gefällt.
Und beim Klimo greife ich dir gerne unter die Arme, so von BVB Fan zu BVB Fan.
Klimo hat in 149 Spielen 57 Tore gemacht. Und das in Wolfsburg, nicht gerade die beste Mannschaft.
Seine Quote ist in etwa mit der von Jan Koller beim BVB vergleichbar.
Klimos Vorteil für den BVB ist aber weiterhin seine Statur und Größe. Unser Angriff ist bislang ja eher klein gewesen (Frei: 179 cm, Valdez: 178 cm, Smolarek 178cm), da ist Klimo mit 191 cm und 91 kg ne ganz andere Hausnummer.
Er kann also unser Angriffsspiel variabler gestalten.
Zudem ist er mit 32 Jahren sehr erfahren und kann so z.B. einen Valdez (den ich für einen sehr guten und noch ausbaufähigen Fussballer halte) entlasten
Alles in allem ist Klimo ein Toptransfer, selbst wenn er kein Stammspieler werden sollte, gerade am Anfang der neuen Saison werden wir ihn brauchen, wenn Frei fehlt.