• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Der VfB Stuttgart ist deutscher Meister 2006/2007

SoSchautsAus am 24.05.2007 22:55 schrieb:
Boesor am 24.05.2007 22:36 schrieb:
:-D :top: :B
Steht wahrscheinlich für Bild von Bild.

Boesor am 25.05.2007 16:40 schrieb:
In diesem Fall "ernährt" der FCB wie in besten zeiten einen ganzen Sender (DSF) und mehrere Sportzeitschriften.
Die sind bestimmt dankbar.
Schon lustig, wie Sport1.de oder DSF (gehören eh zusammen) fast täglich neue Namen ins Spiel bringen und behaupten, dies irgendwo gehört zu haben. :B Dabei saugen die sich ständig neue Namen aus den Fingern. Aber hauptsache mal wieder Gerüchte in die Welt gestreut. Geht mir langsam auf den Sack. Hoffentlich gibt Hoeneß bald das "Paket" bekannt.

AW: Der VfB Stuttgart ist deutscher Meister 2006/2007

Eigentlich hats ja geheissen Ende Mai. Mal schauen wer wirklich kommt. Bin schon gespannt. Auf den Kader genau so wie auf das Resultat was sie auf dem Platz bringen. *g*

Wäre ja nicht das erste Mal dass Bayern daneben greift....

AW: Pcg

Montares am 27.05.2007 12:17 schrieb:
@Boesor:
im DSF is grad der Doll :)

Bin auch extra um 11 aufgestanden.
Dem Doll kann man auch gut zuhören finde ich, vor allem im Gespräch mit Udo "In den 70ern haben wir...." Lattek sieht man deutlich wie sich die aktuelle Trainergeneration weiter entwickelt hat.

AW: Pcg

Doll mochte ich als er bei Frankfurt war und ich mag ihn auch jetzt.
War sehr unterhaltsam mal wieder :)

Pech für Rudi

Der Manager des Bundesligisten Bayer Leverkusen erlitt in einem Trainingsspiel am Freitagabend einen Riss der linken Achillessehne.

"Meine Mannschaft führte 9:8, ich wollte noch einmal einen kleinen Sprint ansetzen. Plötzlich knallte es. Ich wusste sofort, dass die Achillessehne durch war", sagte der 47-Jährige dem Kölner "Express". http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1302723.html
:S :haeh:

AW: Pech für Rudi

Teslatier am 28.05.2007 15:28 schrieb:
Der Manager des Bundesligisten Bayer Leverkusen erlitt in einem Trainingsspiel am Freitagabend einen Riss der linken Achillessehne.

"Meine Mannschaft führte 9:8, ich wollte noch einmal einen kleinen Sprint ansetzen. Plötzlich knallte es. Ich wusste sofort, dass die Achillessehne durch war", sagte der 47-Jährige dem Kölner "Express". http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1302723.html

noch nie miterlebt wenn jemandem die achillessehne reißt? das knallt ziemlich laut... wie ein peitschenschlag.

SteGERSTENBERG am 28.05.2007 15:42 schrieb:

noch nie miterlebt wenn jemandem die achillessehne reißt? das knallt ziemlich laut... wie ein peitschenschlag.
Ist ja an sich auch nicht verwunderlich, immerhin kann die beim Fußballspieln und beim Sport allgemein arg gespannt sein ;)

joa, weiß ich schon, ist ziemlich heftig...

jetz liegt er wahrscheinlich im Krankenhaus, direkt neben Roque Junior :B

Das ist schon bitter... aber was sprintet er auch in seinem Alter? o.O

Nja auf jeden FAll wünsch ich ihm eine gute Besserung =)

ananas45 am 28.05.2007 21:31 schrieb:
Das ist schon bitter... aber was sprintet er auch in seinem Alter? o.O
Darf man sich mit 47 nicht mehr fit halten? :-o

Naja, trotzdem jute Besserung

der toni transfer ist, mal wieder, offiziell :

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben (...).

transfermarkt

Bonkic am 29.05.2007 11:30 schrieb:
der toni transfer ist, mal wieder, offiziell :

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben (...).

transfermarkt

ja, find ich ganz cool. auch, weil er ja angebote von talienischen spitzenclubs hatte (steht bei kicker.de) und die bayern vorezogen hatte. wobei er dort ja auch nen stolzes gehalt bekommt. aber es ist vielleicht nen signal. :top:

Hsv OleOle

Juhu noch Ui Cup geschafft ! Naja habe jedes Spiel gesehn auf Arena vom Hsv gesehen und ich hoffe das die noch einen guten Stürmer und einen im Mittelfeld dazu holen !Dann ist die Mannschaft perfekt !Wenn man die Statistik bekuckt die haben nie eine richtige Packung bekommen !
Naja ausser gegen Bochum , aber da hätte HSV vorhherr auch schon 2 0 führen können! ;)

AW: Hsv OleOle

Puppys am 29.05.2007 15:43 schrieb:
Juhu noch Ui Cup geschafft ! Naja habe jedes Spiel gesehn auf Arena vom Hsv gesehen und ich hoffe das die noch einen guten Stürmer und einen im Mittelfeld dazu holen !Dann ist die Mannschaft perfekt !Wenn man die Statistik bekuckt die haben nie eine richtige Packung bekommen !
Naja ausser gegen Bochum , aber da hätte HSV vorhherr auch schon 2 0 führen können! ;)

Wow bin ich ja doch nicht der einzige HSV Fan hier im Forum :-D

WIR sind die Könige des Nordens....... ;) =)
----------------------------------

Frankfurt hat noch einen Takahara geholt
http://www.transfermarkt.de/de/news/16246/29052007_1456/news/anzeigen.html

Zurück