• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Zukunft

Boesor am 25.05.2007 13:37 schrieb:
SoSchautsAus am 25.05.2007 13:36 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.05.2007 13:14 schrieb:
wieder mal was neues von der Bayern-Transfer-Front...
FC Bayern wohl mit Ribery einig
Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden. :top:

SSA

sport1 haut ja jeden Tag n neuen Namen raus.
Jetzt bin ich über ribery nicht 100% informiert, aber läuft das dann auf ein 4-3-3 bei Bayern hinaus?
Er ist tendenziell eher ein Flügelstürmer, also bräuchten sie dann noch einen für links - Robben z. B.. Laut Sport1 hat er einen Wechsel zu Bayern doch noch nicht ausgeschlossen.

Danielovitch am 25.05.2007 13:42 schrieb:
Boesor am 25.05.2007 13:37 schrieb:
SoSchautsAus am 25.05.2007 13:36 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.05.2007 13:14 schrieb:
wieder mal was neues von der Bayern-Transfer-Front...
FC Bayern wohl mit Ribery einig
Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden. :top:

SSA

sport1 haut ja jeden Tag n neuen Namen raus.
Jetzt bin ich über ribery nicht 100% informiert, aber läuft das dann auf ein 4-3-3 bei Bayern hinaus?
Er ist tendenziell eher ein Flügelstürmer, also bräuchten sie dann noch einen für links - Robben z. B.. Laut Sport1 hat er einen Wechsel zu Bayern doch noch nicht ausgeschlossen.

Das würde dann ja bedeuten das sowohl makaay als auch Poldi im Grunde weg vom Fenster wären.

Boesor am 25.05.2007 13:44 schrieb:
Das würde dann ja bedeuten das sowohl makaay als auch Poldi im Grunde weg vom Fenster wären.
Da gibts so ein Wort, das der Ottmar gerne mag ... wie hiess es noch gleich? Ach ja, Rotation.

SSA

SoSchautsAus am 25.05.2007 13:47 schrieb:
Da gibts so ein Wort, das der Ottmar gerne mag ... wie hiess es noch gleich? Ach ja, Rotation.

SSA

Und dann wird mit drei Mittelstürmern rotiert?
Na da bin ich mal gesapnnt, den Jogi Löw wirds bestimmt freuen.

SSA
aber mit Makkay könnte der gut 4-3-3 spielen, der kennt das ja aus den Trainings von der holländichen Nationalmanschaft.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitzfeld jetzt mit Flügelstürmern spielen will, denn auch er wird am Beispiel der Holländer gesehen haben, dass es absolut nix bringt. Es sieht zwar manchmal ziemlich nett aus, aber der Erfolg bleibt auf der Strecke.

Boesor am 25.05.2007 13:49 schrieb:

SSA

Wer sagt denn, dass nicht auch im System rotiert wird? Wäre ja nichts neues.

SSA

SoSchautsAus am 25.05.2007 13:51 schrieb:
Boesor am 25.05.2007 13:49 schrieb:

SSA

Wer sagt denn, dass nicht auch im System rotiert wird? Wäre ja nichts neues.

SSA

Nun taucht ja auch immer wieder der Name Klose auf, wenn der auch noch kommt kann Poldi aber entgültig nen Golfkurs besuchen.
Wer bestimmt immer erschrockener ist........Schlaudraff.

wieso denn das ?

robben ( von dem übrigens auch der kicker behauptet, dass das letzte wort noch nicht gesprochen wäre) und ribery haben ja wohl zumindest mal mit makaay überhaupt nix gemeinsam und können jede menge positionen besetzen (wie übrigens podolski meiner meinung nach auch) .

was anderes wärs, wenn toni und klose kommen würden.

dann wäre makaay mal in jedem falle weg, da bin ich überzeugt.

aber bei all diesen spielern - selbst dem angeblich sicheren toni - bin ich noch mehr als skeptisch.

Bonkic am 25.05.2007 13:54 schrieb:
wieso denn das ?

robben ( von dem übrigens auch der kicker behauptet, dass das letzte wort noch nicht gesprochen wäre) und ribery haben ja wohl zumindest mal mit makaay überhaupt nix gemeinsam und können jede menge positionen besetzen (wie übrigens podolski meiner meinung nach auch) .

was anderes wärs, wenn toni und klose kommen würden.

dann wäre makaay mal in jedem falle weg, da bin ich überzeugt.

aber bei all diesen spielern - selbst dem angeblich sicheren toni - bin ich noch mehr als skeptisch.

Das war ja jetzt auf ein mögliches 4-3-3 bezogen, dann gäbe es ja nur noch eine Planstelle für einen Mittelstürmer.
Poldi ist ja in Köln eher als Hängende Spitze zum Einsatz gekommen, aber sowas gibts im 4-3-3 ja schonmal gar nicht.
Aber ist ja eh Spekulation, wir werden es ja sehen wenn der Kader steht.

Ribery ist kein richtiger Außenstürmer, sondern spielt, wie bei Frankreich, im rechten offensiven Mittelfeld. Deshalb wird kein 4-3-3 gespielt sondern ein 4-4-2 mit 2 ZM und einem LOM und einem ROM. Und Ribery kann auch als LOM eingesetzt werden, bei Marseille ist nciht nicht selten der Fall. Also kann es auch sein das kein Robben oder Quaresma mehr kommt, sondern er LOM spielt und Sosa ROM. Wäre auch logisch. Wieso sollte man einem Sosa Ribery vor die Nase setzen? Der hätte dann ja gar keine Chance.

Bislang konnte Ribery nur bei der WM richtig überzeugen. Bei Marseille spielt er eine eher durchwachsene Saison.

AW: FCB Transferkarussell

Ribery, Jansen, Lahm für die linke Seite?
nette Besetzung. mag ich alle drei...

Danielovitch am 25.05.2007 16:02 schrieb:
Montares am 25.05.2007 15:04 schrieb:
Ribery spielt eher rechts ;)
huch...
hatte paar szenen mit ihm in erinnerung und da isses immer die linke seite...
huiuiuiui geirrt :)

das mit den ganzen Dementi und "perfekten Transfers" geht mir langsam auf die Eier :) Klose hat jetzt schon 8mal zugesagt und Bayern hat schon 900 mal alles abgestritten und Bremen sagt: "der bleibt hier"...
Toni spielt jeden Tag bei nem anderen Klub...
Jetzt wollen sie Ribery nich mehr...
boring

Montares am 25.05.2007 16:38 schrieb:
Danielovitch am 25.05.2007 16:02 schrieb:
Montares am 25.05.2007 15:04 schrieb:
Ribery spielt eher rechts ;)
huch...
hatte paar szenen mit ihm in erinnerung und da isses immer die linke seite...
huiuiuiui geirrt :)

das mit den ganzen Dementi und "perfekten Transfers" geht mir langsam auf die Eier :) Klose hat jetzt schon 8mal zugesagt und Bayern hat schon 900 mal alles abgestritten und Bremen sagt: "der bleibt hier"...
Toni spielt jeden Tag bei nem anderen Klub...
Jetzt wollen sie Ribery nich mehr...
boring

In diesem Fall "ernährt" der FCB wie in besten zeiten einen ganzen Sender (DSF) und mehrere Sportzeitschriften.
Die sind bestimmt dankbar.

Ich gucks mir nicht mehr an... ich schau einfach wer im August bei welchem Verein auf dem Platz steht. Leider stimmt das nicht und ich werde weiterhin jeden Tag mehrfach auf sport1.de sein und hier auch fleissig mitlesen :)

Zurück