• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Endspurt

Da können wir gespannt sein, was die anderen Vereine an neuzugängen haben.

Hoffentlich steigt Pauli nächstes Jahr in die 1.Liga auf.

Aktuelle Transfers

- Drobny geht zur Hertha

- Hanke geht nach Hannover

- Klimovicz geht zum BVB

quelle: kicker

DoktorX am 23.05.2007 23:15 schrieb:
SteGERSTENBERG am 23.05.2007 16:41 schrieb:
das sind doch idioten. lieber die 4 millionen in andere bessere spieler investieren. :hop:

hehe meinte mein kumpel auch...aber ich denke der hanke könnte schon einschlagen. war ja gut drauf bevor er sich verletzt hat. wenn der nen lauf hat ist der gefährlicher als brdaric, stajner und hashemian zusammen. bei hannover haben 2 spieler (weiß gerade nicht wer) mit 6 toren die meisten im team erzielt wenn ich mich richtig erinnere. und es waren keine stürmer, oder nur einer. hanke hat bei wolfsburg 8 geschossen.
4 millionen ist für hannover natürlich kein pappenstil, aber sie werden nicht alles geld für einen spieler ausgegeben haben. ich denke so blöd sind sie nicht. müssten in der abwehr auch noch nachlegen...mal schauen!

4 Millionen für Hanke is schon wirklich sauviel. Hätte nicht gedacht, dass er sovie bringt. Für mich ist der Mann gefühlte 8 euro fuffzich wert, aber wieviel ist schon meine subjektive von Abneigung geprägte Hankemeinung wert.
Auf der anderen Seite finde ich alles gut was VW Wolfsburg schwächt.

Montares am 23.05.2007 23:42 schrieb:
4 Millionen für Hanke is schon wirklich sauviel. Hätte nicht gedacht, dass er sovie bringt. Für mich ist der Mann gefühlte 8 euro fuffzich wert, aber wieviel ist schon meine subjektive von Abneigung geprägte Hankemeinung wert.
Auf der anderen Seite finde ich alles gut was VW Wolfsburg schwächt.

laut transfermarkt.de ist er 3 Mio wert...aber ganz genau stimmt das nie und darüberhinaus werden die spieler ja nie genau zum marktwert verkauft.
http://transfermarkt.de/de/spieler/1428/mikehanke/profil.html

96 hätte mal lieber net das Angebot von Rivaldo ablehnen sollen. *find*

jediknecht0815: pauli soll da bleiben wo der pfeffer wächst! :finger2:
96 is schon in der richtigen Liga ;) %)

DoktorX am 24.05.2007 07:51 schrieb:
96 hätte mal lieber net das Angebot von Rivaldo ablehnen sollen. *find*

jediknecht0815: pauli soll da bleiben wo der pfeffer wächst! :finger2:
96 is schon in der richtigen Liga ;) %)

die meinungen gehen da auseinander...rivaldo hat 2 Mio im jahr verdient bei olympiakos piräus. die wollten sein gehalt halbieren und da ist er gegangen, weil er es beleidigend fand.
also müsste hannover wohl an die 2 Mio grundgehalt zahlen. klingt sehr viel und ist es vermutlich auch. das is der fakt den viele anführen wenn sie sagen, hannover soll den bloß nicht nehmen.
allerdings muss man dabei sehen, dass ein hashemian 1,3 Mio im jahr verdient, ein brdaric sogar 1,5 Mio. also wäre das gehaltsgefälle innerhalb der mannschaft noch gerade in ordnung.

viel mehr spielt der faktor eine rolle, dass hannover auf lange zeit plant eine eingeschworene truppe mit jungen talenten (rosenthal, huszti, halfar, etc) zusammen zu bauen. ähnlich wie in stuttgart.
ein rivaldo würde hannover sicherlich weiter nach vorne bringen, aber nur noch 1-2 saisons...und das geld was hannover an seinem gehalt spart wenn er wegbleibt können sie in 5 junge talente stecken! ;)

jan simak ist auch wieder ein thema bei hannover. bei sparta prag in die 2. mannschaft geschoben, aber die option auf 1-jahr-vertragsverlängerung dennoch gezogen. komische sitten...naja, der wäre für 200.000€ ablöse zu haben. ein riesiges talent, solange er neben dem platz alles unter kontrolle hat. aber ich denke seine wilden jahre sind so langsam dahin und wenn er als profi-fussballer noch was reißen will sollte er aus sparta prags zweiter mannschaft raus und sich dann voll auf seine karriere konzentrieren. und nicht immer in hannover feiern gehen! ;)

Zukunft

In 5 Jahren fragen alle, ob der FCB oder Pauli die Meisterschale bekommt. :top:

Das ist sicher besser als Schalke.

AW: Zukunft

jediknight1 am 24.05.2007 14:14 schrieb:
In 5 Jahren fragen alle, ob der FCB oder Pauli die Meisterschale bekommt. :top:

Das ist sicher besser als Schalke.

Was hast du eiegntlich immer mit pauli? das ist nen zecken verein wie es keinen 2ten gibt. Ich finds auch schön, wenn sie die Bayern ärgern aber diese selbstzufriedenen Fans von denen sind einfach zum :$
Glaub mir ich als hamburger weis wo von ich rede :-D

Boesor am 24.05.2007 19:24 schrieb:
Teslatier am 24.05.2007 19:16 schrieb:
Jansen wechselt zu Bayern.

quelle

na dann will ich für meine Comunio Mannschaft hoffen das er da auch spielt.
du spielst da auch? kannst du mich mal einladen? :-D

ich hab einfach mal einen freien Com gejoint wo der Leiter ständig cheatet (nach 10 Tage 60 mio mannschaftswert), aber trotzdem nicht erster wird :B

ananas45 am 24.05.2007 19:38 schrieb:

quelle

ich hab einfach mal einen freien Com gejoint wo der Leiter ständig cheatet (nach 10 Tage 60 mio mannschaftswert), aber trotzdem nicht erster wird :B

Wie cheatet der denn? Gibt sich selbst Geld?
Ich spiele in einer festen Com, die allerdings schon 2 jahre existiert. Die ist leider schon zu voll.

Boesor am 24.05.2007 19:53 schrieb:
ananas45 am 24.05.2007 19:38 schrieb:

quelle

Ich spiele in einer festen Com, die allerdings schon 2 jahre existiert. Die ist leider schon zu voll.

Ist das kostenlos da ne liga aufzumachen ? wenn ja könnt man ja mal über die pcgames buli nachdenken =)

ananas45 am 24.05.2007 20:27 schrieb:
Boesor am 24.05.2007 19:53 schrieb:
jop

@wichtel: keine schlechte Idee, ich guck mal :top:

Dasa wäre genial und zugleich ein sehr gute Zeitpunkt, Am WE geht die neue Saison los.
Allerdings sollte man mit max. 10 Leuten spielen, alles darüber wird bescheuert

Zurück