AW: Endspurt
Hmmm, toller Name, aber auch echt alt.
Würde der Kerl hannover weiterbringen?
SteGERSTENBERG am 21.05.2007 17:32 schrieb:Und Hannover wir doch Meister nächste Saison...ich habs gewusst:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1265194.html
![]()
nur leider haben die blöden verantworlichen mal wieder nicht schnell genug zugegriffen...wenn sich das mal icht rächt! man man man...
vermutlich sind die gehaltsforderungen zu hoch!
Hmmm, toller Name, aber auch echt alt.
Würde der Kerl hannover weiterbringen?

), dann hat man IMHO nicht das Recht auszuteilen. Irgendwie wirkt das sogar ziemlich erbärmlich, findest du nicht?
