• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Hsv OleOle

Boesor am 29.05.2007 17:10 schrieb:
MrWichtel am 29.05.2007 17:04 schrieb:
Wow bin ich ja doch nicht der einzige HSV Fan hier im Forum :-D

WIR sind die Könige des Nordens....... ;) =)
----------------------------------

Frankfurt hat noch einen Takahara geholt
http://www.transfermarkt.de/de/news/16246/29052007_1456/news/anzeigen.html

Liegt Bremen nicht mehr im norden? :-D

Rostock und Pauli auch.

Hansa gewinnt natürlich gegen den fetten HSV. :)

Ich bin ja, lokal bedingt, schon lännger Fan der RAG, dementsprechend auch froh das die RAG der Hauptsponsor des BVB ist.
Genial was da bislang alles für die fans gemacht wurde, z.B. finaziell unterstütze Sonderzüge zu Auswärtsspielen.
Das beste aber kommt zur neuen Saison.
Jeder Dauerkartenkäufer bekommt ein neues Trikot gratis dazu, gestiftet von der RAG.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F

Ich finde sowas beispielhaft, es wäre doch schön wenn alle Hauptsponsoren der BuLi soviel Interesse an den "eigenen" Fans zeigen würden.

schöne sache mit den trikots. würd ich mir auchgefallen lassen, wenn mir die eintracht mal was für meine DK geben würde ^^

btw:
Inamoto wechselt ablösefrei nach Frankfurt:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21613/
freut mich riesig!
der zweite japanstar bei uns :-D

Boesor am 29.05.2007 18:13 schrieb:
Ich finde sowas beispielhaft, es wäre doch schön wenn alle Hauptsponsoren der BuLi soviel Interesse an den "eigenen" Fans zeigen würden.

andere clubs haben das nicht nötig, da kaufen die fans sich freiwillig ein trikot. :B

Bonkic am 29.05.2007 18:24 schrieb:
Boesor am 29.05.2007 18:13 schrieb:

andere clubs haben das nicht nötig, da kaufen die fans sich freiwillig ein trikot. :B

Manchmal nicht nur Fans, sondern auch Zuschauer....

naja, in Dortmund möchte man scheinbar auch Fans, welche nicht das Geld für ein trikot haben.
Gibts doch nichts dran auszusetzen?

Boesor am 29.05.2007 18:28 schrieb:

ach woher denn, ist doch ne nette aktion (wie finden das eigentlich die fan- shops ?).

allerdings stell ich mir die frage, ob du die aktion auch so toll finden würdest, wenn sie von t- mobile/ den bayern durchgeführt werden würde.....

Bonkic am 29.05.2007 19:12 schrieb:

ach woher denn, ist doch ne nette aktion (wie finden das eigentlich die fan- shops ?).

allerdings stell ich mir die frage, ob du die aktion auch so toll finden würdest, wenn sie von t- mobile/ den bayern durchgeführt werden würde.....
:B

Bonkic am 29.05.2007 19:12 schrieb:

allerdings stell ich mir die frage, ob du die aktion auch so toll finden würdest, wenn sie von t- mobile/ den bayern verein durchgeführt werden würde.....

Für mich nicht, für die Fans schon. Aber die telekom erfreut uns ja schon mit den Menschen in weiß, welche auf der Tribüne ein T bilden.

Ich setze sogar noch einen drauf....wenn gazprom...nee, doch zuviel :-D

Magath zum VfL W`Burg

Felix Magath kehrt als Cheftrainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg in die Fußball-Bundesliga zurück. Der
53 Jahre alte Ex-Nationalspieler wurde am Mittwoch vom Aufsichtsrat des niedersächsischen Vereins zum Geschäftsführer mit weit reichenden Vollmachten berufen. In dieser Position ist er für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich. Magath, der im Februar beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München entlassen worden war, wird in Wolfsburg Nachfolger von Trainer Klaus Augenthaler. Der Vertrag tritt am 15. Juni in Kraft und läuft über drei Jahre bis zum 30. Juni 2010.

transfermarkt.de

AW: Magath zum VfL W`Burg

Bonkic am 30.05.2007 20:32 schrieb:
Felix Magath kehrt als Cheftrainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg in die Fußball-Bundesliga zurück. Der
53 Jahre alte Ex-Nationalspieler wurde am Mittwoch vom Aufsichtsrat des niedersächsischen Vereins zum Geschäftsführer mit weit reichenden Vollmachten berufen. In dieser Position ist er für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich. Magath, der im Februar beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München entlassen worden war, wird in Wolfsburg Nachfolger von Trainer Klaus Augenthaler. Der Vertrag tritt am 15. Juni in Kraft und läuft über drei Jahre bis zum 30. Juni 2010.

transfermarkt.de
Hätt ich ihm jetzt nicht zugetraut, dass er da den Trainer (und Geschäftsführer!) macht. Aber bitte, wenn er unbedingt in einem Jahr in der 2. Liga coachen will. :rolleyes:

Teslatier am 30.05.2007 20:37 schrieb:
Bonkic am 30.05.2007 20:32 schrieb:

transfermarkt.de
Hätt ich ihm jetzt nicht zugetraut, dass er da den Trainer (und Geschäftsführer!) macht. Aber bitte, wenn er unbedingt in einem Jahr in der 2. Liga coachen will. :rolleyes:

Ist das derselbe Magath der ins Ausland will um mit einem Club in der CL zu spielen?

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Magath in Wolfsburg zusagt. Dachte immer er würde nur zu einem Top-Club gehen wollen. Aber Wolfsburg?!?!?!
Das kommt jetzt wirklich sehr überraschend. Da wird er seine Mannschaft aber noch ordentlich verstärken müssen, wenn er nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen will.

Naja der hat doch schon immer dicke Verträge abgeschlossen mit ner riesen Abfindung im Entlassungsfall. Er wird ne riesen Kohle bekommen von VW und sollte es nicht laufen, bekommt er ne dicke Abfindung.
Das sind Verträge, die man gern mal unterschreibt. Er wird einfach von den TopClubs keine Angebote haben. Und warum dann nicht bei VW ne Stange Geld abholen? Ich hätts auch gemacht^^

Montares am 31.05.2007 04:06 schrieb:
Naja der hat doch schon immer dicke Verträge abgeschlossen mit ner riesen Abfindung im Entlassungsfall. Er wird ne riesen Kohle bekommen von VW und sollte es nicht laufen, bekommt er ne dicke Abfindung.
Das sind Verträge, die man gern mal unterschreibt. Er wird einfach von den TopClubs keine Angebote haben. Und warum dann nicht bei VW ne Stange Geld abholen? Ich hätts auch gemacht^^

naja, imo versaut er sich seinen marktwert damit auch. man kann wohl nicht davon ausgehen, dass er mit wolfsburg rieisige strünge machen wird. selbst wenn sie nicht nur für den trainer mehr geld ausgeben, sondern auch zusagen gemacht haben sollten, neue spieler zu holen. und wenn er mit ihnen dahin dümpelt, wird er danach kein angebot von nem top-club bekommen. ich hätte ihm eigentlich durchaus chancen auf gute vereine gemacht.

elminster am 31.05.2007 07:52 schrieb:
naja, imo versaut er sich seinen marktwert damit auch. man kann wohl nicht davon ausgehen, dass er mit wolfsburg rieisige strünge machen wird. selbst wenn sie nicht nur für den trainer mehr geld ausgeben, sondern auch zusagen gemacht haben sollten, neue spieler zu holen. und wenn er mit ihnen dahin dümpelt, wird er danach kein angebot von nem top-club bekommen. ich hätte ihm eigentlich durchaus chancen auf gute vereine gemacht.

finds auch erstaunlich, dass er das macht.
ist ja schon ein gewaltiger abstieg - und wie du schon sagtest : viel erwarten kann man vom vfl wohl auch in der nächsten spielzeit nicht.

es sei denn der konzern macht tatsächlich ein paar milliönchen locker und es werden neben den beiden rumänen noch ein paar spieler geholt.

denn um marcelinho liess sich ja schon was aufbauen - theoretisch.

pizzaro wurden ja sogar schon mit den wolfsburgern in verbindung gebracht, wobei ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann .

wer will denn schon nach wolfsburg ? :-o

Zurück