• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

cuby am 13.11.2004 19:30 schrieb:
ApF3LsAfT am 13.11.2004 18:00 schrieb:
Danielovitch am 13.11.2004 17:58 schrieb:
Hrrr, ich finds geil :> Schade, dass Stuttgart und Wolfsburg nicht unentschieden gespielt haben, sonst könnte Bayern morgen Tabellenführer werden :X
Jugendfrei gesagt: Ich kann Bayern München nicht leiden!

Naja, entweder man liebt oder man hasst die Bayern...

Auch wenn das 3:2 für Bielefeld eher glücklich war, freut's mich für diese tolle Mannschaft, dass sie diese Serie hinlegen konnten, wo sie doch als Abstiegskanditat Nr. 1 gehandelt wurden...
Jetzt dürfen sie bloß nich einbrechen, und müssen konzentriert weiter arbeiten...

Delron Buckley is wohl momentan in der Form seines Lebens :X

ich hab bielefeld auch als absteiger getippt, könnte zwar noch so kommen, aber im Moment überraschen sie mich auch, und es freut mich auch für sie, so kommen sie ein bisschen von dem graue maus image weg, dass sie in meinen augen immer hatten. :)

cuby am 13.11.2004 19:30 schrieb:
ApF3LsAfT am 13.11.2004 18:00 schrieb:
Danielovitch am 13.11.2004 17:58 schrieb:
Hrrr, ich finds geil :> Schade, dass Stuttgart und Wolfsburg nicht unentschieden gespielt haben, sonst könnte Bayern morgen Tabellenführer werden :X
Jugendfrei gesagt: Ich kann Bayern München nicht leiden!

Naja, entweder man liebt oder man hasst die Bayern...

Auch wenn das 3:2 für Bielefeld eher glücklich war, freut's mich für diese tolle Mannschaft, dass sie diese Serie hinlegen konnten, wo sie doch als Abstiegskanditat Nr. 1 gehandelt wurden...
Jetzt dürfen sie bloß nich einbrechen, und müssen konzentriert weiter arbeiten...

Delron Buckley is wohl momentan in der Form seines Lebens :X
Mich hätts gefreut, wenn der SC mal wieder gewonnen hätte... Ich war vor kurzem im Stadion, beim letzten Heimsieg - gegen Stuttgart und seither verlieren gegen wirklich jeden... Ich glaub, diese Runde wirds eng mit dem Klassenerhalt, hoffentlich wird Bajramovic bald wieder fit, denn dass der fehlt, merkt man schon (allein an der Tor-Differenz)

Vollmi

Halbzeitstände:

Rostock - Hamburger SV 0:3
Bochum - Bayern 0:0

Hui sind die Rostocker schwach, bei denen stimmt ja wirklich gar nichts. Kein Kampfgeist, kein Einsatz.......stehen immer meterweit von den Leuten entfernt, so steigen die diese Saison ab!

Shadow_Man am 14.11.2004 18:31 schrieb:
Halbzeitstände:

Rostock - Hamburger SV 0:3
Bochum - Bayern 0:0

Hui sind die Rostocker schwach, bei denen stimmt ja wirklich gar nichts. Kein Kampfgeist, kein Einsatz.......stehen immer meterweit von den Leuten entfernt, so steigen die diese Saison ab!
Und Bayern hat auch mal wieder gewonnen, auch wenn sie nicht überragend gespielt haben... Aber das Eigentor war schon cool von Bochum, oder? :B

Vollmi am 14.11.2004 21:00 schrieb:
Und Bayern hat auch mal wieder gewonnen, auch wenn sie nicht überragend gespielt haben... Aber das Eigentor war schon cool von Bochum, oder? :B

Jap, das Eigentor war schon lustig, ist was für Pleiten, Pech & Pannen :-D

Hier die Endergebnisse von heute:

VfL Bochum - Bayern München 1:3 (0:0)
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:6 (0:3)

Tabelle:

1. (1.) VfL Wolfsburg 23:18 27
2. (4.) Bayern München 22:13 26
3. (2.) Schalke 04 19:19 24
4. (3.) VfB Stuttgart 24:15 23
5. (6.) Hannover 96 21:14 23
6. (5.) Werder Bremen 26:16 21
7. (9.) Arminia Bielefeld 15:14 20
8. (8.) Bayer Leverkusen 23:20 19
9. (7.) FSV Mainz 05 21:20 19
10. (11.) Hertha BSC Berlin 17:12 18
11. (10.) 1. FC Nürnberg 23:20 16
12. (14.) Hamburger SV 22:20 16
13. (13.) Borussia M'gladbach 18:19 16
14. (12.) Borussia Dortmund 14:18 14
15. (16.) 1. FC K'lautern 15:22 14
16. (15.) VfL Bochum 17:26 11
17. (17.) SC Freiburg 13:26 10
18. (18.) Hansa Rostock 10:31 8

Ja, ich muss auch sagen - das Eigentor hatte was :-D Aber Bayern hat gewonnen, und das ist gut. Dank GUERREROOOOOO :X :X

Für den den es interessiert:
Rostock Urgestein Juri Schlünz ist nach der historischen Pleite zurückgetreten oder wurde er zurückgetreten? Entlassen konnten sie ihn wohl kaum...
Naja, mir solls egal sein.

gruß,

Schlünz wirft das Handtuch

Nach der höchsten Bundesliga-Heimpleite des FC Hansa Rostock hat Trainer Juri Schlünz die Konsequenzen gezogen und seinen Rücktritt erklärt. "Ich übernehme die Verantwortung", sagte die seit 30 Jahren dem Klub angehörende Kultfigur nach dem 0:6- Debakel gegen den Hamburger SV. "Das war eine Offenbarung und den Fans nicht zuzumuten. Ich möchte das Vertrauen, das bisher in mich gesetzt wurde, nicht weiter missbrauchen", wählte der 43-Jährige drastische Worte. Zuvor hatte seine Mannschaft eine erbärmliche Vorstellung abgeliefert. Collin Benjamin (20. Minute), David Jarolim (35./63.), Naohiro Takahara (42.), Moreira di Silva (47.) und Bernardo Romeo (83.) besiegelten vor 18.000 Zuschauern den ersten Sieg der Hamburger im Rostocker Ostseestadion seit dem 21. März 1999.

Entscheidung mit dem Abpfiff
"Wenn wir sehen, wie das hier zu Stande gekommen ist - da fehlen einem die Worte", meinte der Vorstandsvorsitzende Manfred Wimmer schon zur Pause. "Es kam alles anders, als wir es uns vorgenommen hatten." Ihn und Aufsichtsrats-Chef Horst Klinkmann hatte Schlünz nach dem Abpfiff um ein Gespräch gebeten, bei dem er seine Entscheidung bekanntgab. Es war der vierte Trainerwechsel in der Saison.

Quelle:: http://onsport.t-online.de/c/27/75/10/2775108.html

Irgendwie war es klar, dass entweder der Trainer zurück tritt oder gefeuert wird, denn so konnte es bei Rostock wirklich nicht weitergehen. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 14.11.2004 21:21 schrieb:
Schlünz wirft das Handtuch

Nach der höchsten Bundesliga-Heimpleite des FC Hansa Rostock hat Trainer Juri Schlünz die Konsequenzen gezogen und seinen Rücktritt erklärt. "Ich übernehme die Verantwortung", sagte die seit 30 Jahren dem Klub angehörende Kultfigur nach dem 0:6- Debakel gegen den Hamburger SV. "Das war eine Offenbarung und den Fans nicht zuzumuten. Ich möchte das Vertrauen, das bisher in mich gesetzt wurde, nicht weiter missbrauchen", wählte der 43-Jährige drastische Worte. Zuvor hatte seine Mannschaft eine erbärmliche Vorstellung abgeliefert. Collin Benjamin (20. Minute), David Jarolim (35./63.), Naohiro Takahara (42.), Moreira di Silva (47.) und Bernardo Romeo (83.) besiegelten vor 18.000 Zuschauern den ersten Sieg der Hamburger im Rostocker Ostseestadion seit dem 21. März 1999.

Entscheidung mit dem Abpfiff
"Wenn wir sehen, wie das hier zu Stande gekommen ist - da fehlen einem die Worte", meinte der Vorstandsvorsitzende Manfred Wimmer schon zur Pause. "Es kam alles anders, als wir es uns vorgenommen hatten." Ihn und Aufsichtsrats-Chef Horst Klinkmann hatte Schlünz nach dem Abpfiff um ein Gespräch gebeten, bei dem er seine Entscheidung bekanntgab. Es war der vierte Trainerwechsel in der Saison.

Quelle:: http://onsport.t-online.de/c/27/75/10/2775108.html

Irgendwie war es klar, dass entweder der Trainer zurück tritt oder gefeuert wird, denn so konnte es bei Rostock wirklich nicht weitergehen. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.

Mfg Shadow_Man

Ich war heute mit in Rostock, und kann nur sagen es war sehr geil :-D. Der HSV war total überlegen, und die Rostocker sehr schwach. Ich denke Juri Schlünz ist freiwillig zurückgetreten, nach so ner Serie ist das auch kein Wunder.

So gehts heute in der Bundesliga weiter:

Sa 20.11.2004 15:30 Uhr

FSV Mainz 05 - VfL Bochum
Bayern München - 1. FC K'lautern
Borussia Dortmund - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Schalke 04
Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach

Na, das war ja heute wohl eine astreine Leistung meiner Bayern :-D Und wer hat's 3:1 gemacht? PAOOLOOOO GUERREEEEROO :X :X

Danielovitch am 20.11.2004 18:16 schrieb:
Na, das war ja heute wohl eine astreine Leistung meiner Bayern :-D Und wer hat's 3:1 gemacht? PAOOLOOOO GUERREEEEROO :X :X

ja hat mich auch gut gefallen das spiel :)
jens lehmann wahrscheinlich auch *g*
schade, dass es mit freiburg so bergab geht.

dreist am 20.11.2004 20:03 schrieb:
Stimmt, ich find's auch schade, dass Freiburg so weit unten drinsteht. Auf unsere r Klassenfahrt haben wir denen immer beim Training zugeschaut, die Herberge war direkt neben dem Badenova-Stadion :] Aber zu Ollis Patzer: Da konnte er nix machen, Lehmann hätte den bestimmt durchgelassen... ;) :rolleyes:

Danielovitch am 20.11.2004 20:06 schrieb:
Stimmt, ich find's auch schade, dass Freiburg so weit unten drinsteht. Auf unsere r Klassenfahrt haben wir denen immer beim Training zugeschaut, die Herberge war direkt neben dem Badenova-Stadion :] Aber zu Ollis Patzer: Da konnte er nix machen, Lehmann hätte den bestimmt durchgelassen... ;) :rolleyes:
Als Patzer würd ich das 1:0 gar ned mal ansehn, da hat einfach die Abwehr der Bayern geschlafen, Kahn konnte nicht mehr tun, als das was er gemacht hat...

Vollmi am 20.11.2004 20:11 schrieb:
Als Patzer würd ich das 1:0 gar ned mal ansehn, da hat einfach die Abwehr der Bayern geschlafen, Kahn konnte nicht mehr tun, als das was er gemacht hat...
Ich weiß, mir's bloß erst zu spät aufgefallen, dass ich "Patzer" geschrieben hab. Eigentlich hat er den sogar noch gut gehalten. Aber trotzdem ist es irgendwie schade, dass die Bayern wieder nicht zu Null gewonnen haben :| Aber mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Wolfsburg die Bayern morgen wieder kassieren wird - deren Spiel gegen Hamburg wird auf ein Unentschieden hinauslaufen... (hoffe ich :-D )

Vollmi am 20.11.2004 20:11 schrieb:
Danielovitch am 20.11.2004 20:06 schrieb:

nein, es ist nicht seine alleinige schuld.
allerdings glaube ich, dass kahn früher so einen irgendwie 'besser weggekriegt' hätte. sowas habe ich jetz schon öfter beobachtet in den letzten monaten. tore,an denen er nicht alle schuld ist, aber bei denen er auch nicht stark aussieht. schade eigentlich ;(

eure mitleidsbekundungen zu freiburg teile ich, wie gesagt. hoffentlich geht es bald mal wieder mit denen aufwärts. wenn bajramovic wieder fit wäre, wären sie vielleicht auch etwas torgefährlicher. ich drücke finke die daumen! wäre sehr sehr schade, wenn dieses projekt nicht klappt.
ciao

dreist am 20.11.2004 20:20 schrieb:
eure mitleidsbekundungen zu freiburg teile ich, wie gesagt. hoffentlich geht es bald mal wieder mit denen aufwärts. wenn bajramovic wieder fit wäre, wären sie vielleicht auch etwas torgefährlicher. ich drücke finke die daumen! wäre sehr sehr schade, wenn dieses projekt nicht klappt.
ciao
Das mit Bajramovic seh ich ganz genauso... Hab ich ja letzte Woche schon mal erwähnt. Es muss doch mal endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen, die sehen doch auch, dass sie seit dieser Runde (fast) ausschließlich (?) im Tabellenkeller rumdümpeln. Oder liegts einfach am Finke? Kommt er an das Team nicht mehr ran?

Vollmi am 20.11.2004 20:30 schrieb:
dreist am 20.11.2004 20:20 schrieb:
ciao
Das mit Bajramovic seh ich ganz genauso... Hab ich ja letzte Woche schon mal erwähnt. Es muss doch mal endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen, die sehen doch auch, dass sie seit dieser Runde (fast) ausschließlich (?) im Tabellenkeller rumdümpeln. Oder liegts einfach am Finke? Kommt er an das Team nicht mehr ran?

kann mir kaum vorstellen, dass es nach 14 jahren finke auf einmal an ihm liegen soll.
der kader ist eben nicht so stark und wenn sich dann 1,2 wichtige leute verletzen ist das natürlich schwerwiegender als z.b. bei bayern wo seit wochen ze roberto und deisler gleichwertig ersetzt werden können. sowas gibt der freiburger etwa (leider) nicht her.
meint ihr, die mannschaft spielt 'gegen' finke? :o
außerdem spielen sie ja oft gut, führen sogar und verlieren dann doch immer. ;(
sie dürfen einfach nicht absteigen!

Zurück