Herr-Sengele am 30.10.2004 21:21 schrieb:Bonkic am 30.10.2004 21:16 schrieb:Herr-Sengele am 30.10.2004 21:15 schrieb:Bonkic am 30.10.2004 20:34 schrieb:Die rote Karte gegen Bayern ein Witz des Jahrhunderts (selbst ein Blinder hat gesehen, dass er den Ball spielt),
da haste recht, aber so ganz eindeutig wars für mich auf den ersten blick erhlich gesagt auch nicht.
abgesehen davon hat die rote karte aber imo kaum das spiel entschieden.
...
Hmm, ich weiss ja nicht welche Sendung ihr gesehen habt aber bei Premiere wurde eindeutig geklärt dass die rote Karte nicht wegen des Fouls sondern dem eindeutigen Nachtreten gab. Und für sowas gibt es nunmal, zu Recht, rot.
war aber kein nachtreten, der hat (zumindest zu 99 nach dem ball getreten .
Er hat eindeutig in den Hintern getreten. Das war bei Prem. in zig Kameraeinstellungen zu sehen. Auch wenn der Ball unter Sverkos lag sollte es einem der Menschenverstand verbieten da hinzutreten insbesondere da klar sein sollte das das Spiel eh abgepfiffen wird.
Imho ist die Karte berechtigt und jetzt geht das typische Gejaule von den Bayern wieder los.
gruß,
Dann guck es dir noch mal genauer an!!! Der andere Spieler kniet auf den Boden und hat den Ball zwischen den Beinen. Lucio tritt leicht an den Ball, lässt dann aber ab als den Pfiff hört. Er trifft nicht mal das Hinterteil von dem Spieler, sondern mit der Fussspitze den Ball. Habs auf Premiere viermal in der Zeitlupe gesehen. Und selbst ohne Zeitlupe ist es deutlich zu sehen, dass er nur den leicht Ball tritt (zu erkennen daran, dass sich der Ball etwas nach vorne bewegt).
Und nein ich bin kein Bayern-Fan, aber solche Fehlentscheidungen können einfach nicht angehen. Solche Fehler von einem Schiri der in der 1. Liga pfeift! Muss glaub ich mal zum Optiker sich Kontaklinsen besorgen. Noch stümperhafter der Linienrichter.
Wenn du es dann immer noch nicht gesehen hast, dann musst du dir wohl mal ne Brille kaufen (sorry aber das ist so offensichtlich wie die Sonne hell ist).
Und zur zweiten roten Karte, die gabs im Spiel Freiburg-Hertha. Madlung bekommt rot, obwohl Burik gefoult hatte und Madlung nichts damit zu tun hatte.
Zur dritten roten Karte für Nowozny braucht man sich auch nur die Zeitlupe angucken. Kein weiterer Kommentar.
Mich regt dabei nur auf, dass man gleich abgestempelt wird wenn man die Schiris kritisiert, so nach dem Motto: "Jaja stimmt schon!". Und alle lachen sie dann über Rummenigge wenn er bei Premiere ankündigt über die rote Karte zu sprechen. Ich find es ehrlich gesagt erschreckend wie sich die Schirileistung in der Bundesliga entwickelt. So krass wie in dieser Saison wars noch nie. Da pfeift ja meine Oma besser. Und noch erschreckender ist, das nichts unternommen wird, weil die Schiris ja unantastbar sind. Wie gesagt ich bin kein Bayern-Fan, aber wenn Rummenigge sagt, dass es "arm" sei das der Schiri seinen Fehler nicht einstehen will obwohl er die Zeitlupe vor sich hat dann geb ich ihn vollkommen recht. Diese Kritik schliesst auch die Linienrichter ein, die meist sogar noch näher am Geschehen sind und noch schlechter sehen können.
Es geht mir ja nicht darum das mein Verein eins ausgewischt bekommen hat, was ja gar nicht der Fall ist, weil er nicht an den obigen drei Partien beteiligt war, sondern um allgemeine Kritik.