• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Shadow_Man am 06.11.2004 19:11 schrieb:
btw: schöner ava :X :-D :)

Jap, der ava von Hagges ist wirklich :top: ;)

ja, mir gefällt der auch richtig gut ;)

zum Fußball:
naja, ich hoffe ma, ihr habt recht, weil wenn die bayern dieses jahr wieder nix gewinnen, dann is da wieder (verständlicherweise) die hölle los...

--> also los, Felix, zeig den müden Jungs ma wos langgeht... Pizarro hats ja eigentlich schon ganz gut verstanden, der blüht ja grad richtig auf... *freu*

Hagges am 07.11.2004 01:33 schrieb:

zum Fußball:
naja, ich hoffe ma, ihr habt recht, weil wenn die bayern dieses jahr wieder nix gewinnen, dann is da wieder (verständlicherweise) die hölle los...

--> also los, Felix, zeig den müden Jungs ma wos langgeht... Pizarro hats ja eigentlich schon ganz gut verstanden, der blüht ja grad richtig auf... *freu*
So ich fahr jetzt gleich los zum HSV-Spiel, und wir werden das 3-1(hoffe ich ;) ) gewinnen, vor ausverkaufter Hütte, das wird geil :-D :X

Brabbeldino am 07.11.2004 15:10 schrieb:
Hagges am 07.11.2004 01:33 schrieb:

zum Fußball:

So ich fahr jetzt gleich los zum HSV-Spiel, und wir werden das 3-1(hoffe ich ;) ) gewinnen, vor ausverkaufter Hütte, das wird geil :-D :X

viel spass !!!
aber das mit dem 3:1 wird wohl nix werden :-D

Lasst die Schalker auf keinen Fall gewinnen, sonst sind die an Bayern vorbei ;) Achja: Stuttgart darf natürlich auch nich gewinnen.

Bombenfund im Cotbuser Stadion

grad gelesen:
im cottbuser stadion wurde vor dem spiel gegen aue angeblich 8 kilo sprengstoff im gästeblock entdeckt !!! :pissed:

unglaublich - hoffentlich stellt sich das als ente raus !!!

AW: Bombenfund im Cotbuser Stadion

Bonkic am 07.11.2004 15:53 schrieb:
grad gelesen:
im cottbuser stadion wurde vor dem spiel gegen aue angeblich 8 kilo sprengstoff im gästeblock entdeckt !!! :pissed:

unglaublich - hoffentlich stellt sich das als ente raus !!!

das hoffe ich aber auch... das wär ja wohl zu hart... :pissed:

Stuttgart darf heut gewinnen, die sollen noch punkte holen, damit sie am ende auf nem CL-Platz stehen.. bayern hat am ende sowieso die nase vor stuttgart *gg*
nur schalke brauch dringend ma ne abreibung. die spielen sich zu sehr in nen rausch ...
HSV - Schalke 1:1 mein Tipp

Oh je, die Schalker schon wieder gewonnen... 1:2... Naja, die werden auch irgendwann wieder eingehen.

Und Stuttgart 4:0 gewonnen... Nicht schlecht...

scheiß bayern :( :finger2:
wärum hätte 96 nich auch dieses spiel gewinnen können ;(

Danielovitch am 07.11.2004 21:09 schrieb:
FossilZ am 07.11.2004 21:05 schrieb:
Weil Bayern gut ist. Was habt ihr alle gegen die? :haeh:
weil die recht viele "top-stars" haben und trotzdem (in letzter zeit) oft verlieren, ok in diesem fall net :(

FossilZ am 07.11.2004 21:11 schrieb:
weil die recht viele "top-stars" haben und trotzdem (in letzter zeit) oft verlieren, ok in diesem fall net :(
Der HSV war heute gut, genauso wie Schalke. Am Ende hat die glücklichere Mannschaft in nem guten Spiel gewonnen. Der fehlpass von Schlicke vor dem 1:2 war ziemlich dumm.

Brabbeldino am 07.11.2004 23:06 schrieb:
Der HSV war heute gut, genauso wie Schalke. Am Ende hat die glücklichere Mannschaft in nem guten Spiel gewonnen. Der fehlpass von Schlicke vor dem 1:2 war ziemlich dumm.

habs leider nicht gesehn, das blöde dabei is, dass sich der HSV nix für kaufen kann, auch wenn sie gut gespielt haben. Nicht, dass ich jetzt ein HSV-Sympathsant wäre oder so, nein, sicher nicht *gg* aber trotzdem.
Außerdem hätte Schalke verlieren sollen *grml*

FossilZ am 07.11.2004 21:11 schrieb:

Is deine Antwort darauf, dass Bayern scheiße ist? :confused:
JedeTopmannschaft verliert mal. Und jede Topmannschaft hat auch mal ein/zwei schlechte(s) Jahr(e). Sonst wärs ja total langweilig, und jeder könnte sagen: ok, Bayern wird Meister in Dtschl, Spanien is Madrid vorne, england ManU und in der CL steht auch Madrid als SIeger fest.
Also, kein gutes Argument, warum du Bayern scheiße findest.
Und bevor jetzt jemand sagt: "ich find Bayern scheiße, die kaufen sich doch mit ihrem Geld nur die besten Spieler!"
*lol* siehe Hargrea´ves, Schweinsteiger und der Ersatztorhüter (mir fällt der Name einfach nicht ein) - alles Spieler aus der eigenen Jugend. Und selbst wenn sie nur Spieler kaufen würden, siehe Dortmund, der schuss kanns chön nach hinten losgehn...

So, das wars für heute ;)

Heute geht's wieder rund in der Bundesliga mit folgenden Partien:

Sa 13.11.2004 15:30 Uhr

1. FC K'lautern - Borussia Dortmund
SC Freiburg - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Shadow_Man am 13.11.2004 05:15 schrieb:
Heute geht's wieder rund in der Bundesliga mit folgenden Partien:

Sa 13.11.2004 15:30 Uhr

1. FC K'lautern - Borussia Dortmund
SC Freiburg - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
Werder Bremen - Bayer Leverkusen

sry für offtopic aber:

wtf machst du so früh auf den beinen? Und was verleitet dich dazu sowas um diese uhrziet zu schreiben?

gruß&gn8,

Herr-Sengele am 13.11.2004 05:31 schrieb:
sry für offtopic aber:

wtf machst du so früh auf den beinen? Und was verleitet dich dazu sowas um diese uhrziet zu schreiben?

gruß&gn8,

Deswegen bin ich doch CC - Zu jeder Stunde und Minute für die Community da ;)

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema Fussball :)

Mfg Shadow_Man

P.S. Werd jetzt erst mal schlafen gehen......gn8 :)

Nenene, was ist blos mit Borussia Dortmund los?
Die verlieren ja am laufenden Band...
Der Trainer wird wohl auch bald das Handtuch werfen

...
...

:S --> siehe avatar

ApF3LsAfT am 13.11.2004 17:55 schrieb:
Nenene, was ist blos mit Borussia Dortmund los?
Die verlieren ja am laufenden Band...
Der Trainer wird wohl auch bald das Handtuch werfen

...
...

:S --> siehe avatar
Hrrr, ich finds geil :> Schade, dass Stuttgart und Wolfsburg nicht unentschieden gespielt haben, sonst könnte Bayern morgen Tabellenführer werden :X

Danielovitch am 13.11.2004 17:58 schrieb:
Hrrr, ich finds geil :> Schade, dass Stuttgart und Wolfsburg nicht unentschieden gespielt haben, sonst könnte Bayern morgen Tabellenführer werden :X
Jugendfrei gesagt: Ich kann Bayern München nicht leiden!

Bonkic` s ultimative Spieltags-Analyse

1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 1:0

not gegen elend, dass kein tor aus dem spiel heraus fallen kann war irgendwie abzusehen. grausam, was die geboten haben.
persönlich freuts mich natürlich, dass der bvb immer weiter in dern abstiegskampf schlittert nur der trainer tut mir ein klein wenig leid, obwihl der der auch wissen musste, auf was er sich da einlässt.

SC Freiburg - Arminia Bielefeld 2:3

gutes spiel, v.a. in der 1.hz mit dem glücklicheren ende für die arminia, für freiburg wird die luft jetzt verdammt dünn

Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0

mainz wirkte irgendwie müde und lustlos, aber solange die zu hause ihre punkte holen hab` ich keine bedenken

Bor. M'gladbach - 1. FC Nürnberg 2:1

ödes spiel, in dem ein (für mich immer wieder unerwartet) starker neuville den unterchied gemacht hat

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 3:0

die niederlage letzte woche war wohl nur ein kurzes zwischentief, wolfsburg ist verdientermassen wieder oben auf, stuttgart war an sich ohne jede chance - respekt !

FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:3

ende der schalker serie - mit pech muss man wohl sagen, abseitstor kassiert, lattentreffer etc. allerdings war das einzige tor für die schalker auch mehr als glücklich und auf einen eklatanten torwartfehler zurückzuführen.
aber bei aller berliner freude muss man wohl auch zugeben : wo stünden die ohne marcelinho ?

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2

müder beginn, dann kam das spiel immer mehr in fahrt - verdiente punkteteilung würd ich sagen, vielleicht wird l`kusen ab jetzt endgültig mal ein wenig konstanter - verwirrt war ich nur , als der schiri 2 sek vor ende der regulären spielzeit schon abgepfiffen hat.

ApF3LsAfT am 13.11.2004 18:00 schrieb:
Danielovitch am 13.11.2004 17:58 schrieb:
Jugendfrei gesagt: Ich kann Bayern München nicht leiden!

Naja, entweder man liebt oder man hasst die Bayern...

Auch wenn das 3:2 für Bielefeld eher glücklich war, freut's mich für diese tolle Mannschaft, dass sie diese Serie hinlegen konnten, wo sie doch als Abstiegskanditat Nr. 1 gehandelt wurden...
Jetzt dürfen sie bloß nich einbrechen, und müssen konzentriert weiter arbeiten...

Delron Buckley is wohl momentan in der Form seines Lebens :X

Zurück