Brabbeldino am 07.11.2004 23:06 schrieb:
Der HSV war heute gut, genauso wie Schalke. Am Ende hat die glücklichere Mannschaft in nem guten Spiel gewonnen. Der fehlpass von Schlicke vor dem 1:2 war ziemlich dumm.
habs leider nicht gesehn, das blöde dabei is, dass sich der HSV nix für kaufen kann, auch wenn sie gut gespielt haben. Nicht, dass ich jetzt ein HSV-Sympathsant wäre oder so, nein, sicher nicht *gg* aber trotzdem.
Außerdem hätte Schalke verlieren sollen *grml*
FossilZ am 07.11.2004 21:11 schrieb:
Danielovitch am 07.11.2004 21:09 schrieb:
FossilZ am 07.11.2004 21:05 schrieb:
scheiß bayern
wärum hätte 96 nich auch dieses spiel gewinnen können
Weil Bayern gut ist. Was habt ihr alle gegen die?
weil die recht viele "top-stars" haben und trotzdem (in letzter zeit) oft verlieren, ok in diesem fall net
Is deine Antwort darauf, dass Bayern scheiße ist?
JedeTopmannschaft verliert mal. Und jede Topmannschaft hat auch mal ein/zwei schlechte(s) Jahr(e). Sonst wärs ja total langweilig, und jeder könnte sagen: ok, Bayern wird Meister in Dtschl, Spanien is Madrid vorne, england ManU und in der CL steht auch Madrid als SIeger fest.
Also, kein gutes Argument, warum du Bayern scheiße findest.
Und bevor jetzt jemand sagt: "ich find Bayern scheiße, die kaufen sich doch mit ihrem Geld nur die besten Spieler!"
*lol* siehe Hargrea´ves, Schweinsteiger und der Ersatztorhüter (mir fällt der Name einfach nicht ein) - alles Spieler aus der eigenen Jugend. Und selbst wenn sie nur Spieler kaufen würden, siehe Dortmund, der schuss kanns chön nach hinten losgehn...
So, das wars für heute