• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Shadow_Man am 26.10.2004 05:05 schrieb:
Die Bundesliga ruht nicht. Heute geht's schon weiter mit dem 10.Spieltag und folgenden Partien:

Di 26.10.2004 20:00 Uhr

Bayern München - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Borussia M'gladbach
Hannover 96 - 1. FC K'lautern
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Hätte nie gedacht, dass ich mal der Hertha die Daumen drücken würde...
bin erst froh, wenn Dortmund abgestiegen ist!!!!!! :finger:

Gargoyle am 26.10.2004 12:53 schrieb:

geht mir genauso - LOL :finger:

quintus2 am 27.10.2004 00:20 schrieb:
Bonkic am 26.10.2004 18:26 schrieb:

Tss , ihr macht euch ganz schön viele Feinde gerade :finger:
ole,borussia,ole :X
[/quote]
RRRRRRRRRRRRRichtig, Quinni!!!!!!
ALEZ BORUSSIA!!!!
Alle anderen :finger2: :rolleyes: :-D

Vietnamveteran am 27.10.2004 00:31 schrieb:
quintus2 am 27.10.2004 00:20 schrieb:
Bonkic am 26.10.2004 18:26 schrieb:

Tss , ihr macht euch ganz schön viele Feinde gerade :finger:
ole,borussia,ole :X
RRRRRRRRRRRRRichtig, Quinni!!!!!!
ALEZ BORUSSIA!!!!
Alle anderen :finger2: :rolleyes: :-D [/quote]

Und Samstag erstmal Lev'kusen plätten... und ich mache jeden platt der dann miese Stimmung verbreiten will ;)

Hier nochmal die Ergebnisse von gestern:

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (2:0)
VfL Bochum - Borussia M'gladbach 3:0 (0:0)
Hannover 96 - 1. FC K'lautern 3:1 (1:1)
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)

Und so geht's heute weiter:

Mi 27.10.2004 20:00 Uhr

FSV Mainz 05 - Hansa Rostock
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
Hamburger SV - SC Freiburg
VfB Stuttgart - Werder Bremen
1. FC Nürnberg - Schalke 04

juchuuuuuuuuuuuuuuu :X

hab heut erstmals bei oddset gewonnen !!!
hab alle 5 gestrigen b-liga spiele richtig getippt !!!
leider nur 2,50 euro einsatz aber immerhin !!! :-D

Bonkic am 28.10.2004 00:28 schrieb:

wie hast du denn gewettet? kombiwette? dann dürftest du ja trotzdem ne ganze menge gewonnen haben wenn du alle 5 spiele richtig hast.

Edit: Der HSV hat 4:0 gewonnen, gutes Spiel vom HSV, schwache Freiburger, und ein verdienter Sieg :-D
Jetzt haun wir noch die Bremer weg, und dann is alles wieder jut beim HSV :-D

Brabbeldino am 28.10.2004 01:09 schrieb:
Bonkic am 28.10.2004 00:28 schrieb:

wie hast du denn gewettet? kombiwette? dann dürftest du ja trotzdem ne ganze menge gewonnen haben wenn du alle 5 spiele richtig hast.

Edit: Der HSV hat 4:0 gewonnen, gutes Spiel vom HSV, schwache Freiburger, und ein verdienter Sieg :-D
Jetzt haun wir noch die Bremer weg, und dann is alles wieder jut beim HSV :-D

klar kombiwette , quote ca. 29 - macht also so 75 euro .

bei kicktipp [ http://www1.kicktipp.de/pcgforum/gesamtuebersicht ] hat doch tatsächlich einer (zebra) den kompletten spieltag richtig getippt !!!
respekt !!! :finger:

Bonkic am 28.10.2004 19:52 schrieb:
bei kicktipp [ http://www1.kicktipp.de/pcgforum/gesamtuebersicht ] hat doch tatsächlich einer (zebra) den kompletten spieltag richtig getippt !!!

Ich dachte auch erst ich seh nicht richtig, aber er tatsächlich alle 9 Spiele richtig getippt. Auch von mir Glückwunsch, da hat er wirklich respekt verdient :top:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 28.10.2004 20:36 schrieb:
Bonkic am 28.10.2004 19:52 schrieb:

Ich dachte auch erst ich seh nicht richtig, aber er tatsächlich alle 9 Spiele richtig getippt. Auch von mir Glückwunsch, da hat er wirklich respekt verdient :top:

Mfg Shadow_Man

Oh man was war denn heute los, hatten die Schiris alle ein falschen Optiker oder was? Die rote Karte gegen Bayern ein Witz des Jahrhunderts (selbst ein Blinder hat gesehen, dass er den Ball spielt), dann die andere rote Karte, wo der falsche Spieler vom Platz gestellt wird (lol mehr kann man da nicht zu sagen). Dann die dritte Rote gegen Nowotny (nicht mal gelbwürdig das Ding). Von den zwei geschenkten Elfmetern für Wolfsburg wollen wir gar nicht reden (das waren nie Elfer). Lol und schönes Tor mit der Hand von Bremen. Auch wenn die Hand nicht zum Ball gegangen war, er hat den Ball damit mitgenommen und dadurch erst die Möglichkeit gehabt das Tor zu schiessen. Man man man wann kommt endlich dieser %%$%§ Videobeweis wie beim Eishockey.

Man war das zum :$ heute. Ich als Werder-Fan muss mit ansehen, wie die Manschaft es nicht fertigt bringt, gegen den HSV, den absoluten Erzrivalen, keine 3 Punkte zu holen ;(

Die rote Karte gegen Bayern ein Witz des Jahrhunderts (selbst ein Blinder hat gesehen, dass er den Ball spielt),

da haste recht, aber so ganz eindeutig wars für mich auf den ersten blick erhlich gesagt auch nicht.
abgesehen davon hat die rote karte aber imo kaum das spiel entschieden.

dann die andere rote Karte, wo der falsche Spieler vom Platz gestellt wird (lol mehr kann man da nicht zu sagen).

hö ? - das muss ich verpasst haben. :confused:

Dann die dritte Rote gegen Nowotny (nicht mal gelbwürdig das Ding).

schon wieder zustimmung, total lachhaft !!!

Von den zwei geschenkten Elfmetern für Wolfsburg wollen wir gar nicht reden (das waren nie Elfer).

da kann man zumindest drüber streiten.

Bonkic am 30.10.2004 20:34 schrieb:
Die rote Karte gegen Bayern ein Witz des Jahrhunderts (selbst ein Blinder hat gesehen, dass er den Ball spielt),

da haste recht, aber so ganz eindeutig wars für mich auf den ersten blick erhlich gesagt auch nicht.

...

Hmm, ich weiss ja nicht welche Sendung ihr gesehen habt aber bei Premiere wurde eindeutig geklärt dass die rote Karte nicht wegen des Fouls sondern dem eindeutigen Nachtreten gab. Und für sowas gibt es nunmal, zu Recht, rot.

Herr-Sengele am 30.10.2004 21:15 schrieb:

...

Hmm, ich weiss ja nicht welche Sendung ihr gesehen habt aber bei Premiere wurde eindeutig geklärt dass die rote Karte nicht wegen des Fouls sondern dem eindeutigen Nachtreten gab. Und für sowas gibt es nunmal, zu Recht, rot.

war aber kein nachtreten, der hat (zumindest zu 99%) nach dem ball getreten .

Bonkic am 30.10.2004 21:16 schrieb:
Herr-Sengele am 30.10.2004 21:15 schrieb:

...

war aber kein nachtreten, der hat (zumindest zu 99%) nach dem ball getreten .

Er hat eindeutig in den Hintern getreten. Das war bei Prem. in zig Kameraeinstellungen zu sehen. Auch wenn der Ball unter Sverkos lag sollte es einem der Menschenverstand verbieten da hinzutreten insbesondere da klar sein sollte das das Spiel eh abgepfiffen wird.
Imho ist die Karte berechtigt und jetzt geht das typische Gejaule von den Bayern wieder los.

gruß,

Ich bin heute zufrieden mit der Leistung des HSV, die Innenverteidigung war angeblich bärenstark, und auch ansosnten hat der HSV angeblich sehr diszipliniert und mit großem Willen und Kampfgeist gespielt, das war echt super! Etwas Glück war wohl auch dabei, aber insgesamt eine gute Leistung denke ich! Es geht auifwärts mit dem HSV! :) Jetzt am nächsten Samstag schlagen wir die Schalker, was schon serh schwer wird bei deren Lauf, aber wir schaffen das! :-D

edit: auch ansonst war es ein schöner Spieltag mit vielen Toren und guten Spielen, wie Wolfsburg-Mainz und Schalke-Stuttgart was die Mainzer aber auch die Wölfe dieses Jahr bringen ist echt super, und Schalke (seit Rangnick) und Stuttgart auch größtenteils.

Zurück