Shippy...was du geschrieben hast ist ja alles schön und gut....aber: Etwas mehr Wortwitz bitte. Schlagfertigkeit scheint nicht deine Stärke zu sein.
Wie wäre es denn mal rein verbal gesehen mit einer eleganten Florettübung anstatt tumber Keulenschläge?
Etwas mehr geistige Beweglichkeit deinerseits bitte, die geneigte Leserschaft und auch ich möchte neben handfesten Informationen auch köstlich unterhalten werden....also bitte.
und das mit dem 1:18er Burago...*räusper* brauchst du Geld?
Ich weiss, du würdest jetzt gerne meine Klappe in Stase versetzen und meine Zunge mit dem nagelneuen, aufgemotzen Plasmacutter fein säuberlich zerteilen. Dazu braucht du aber DS3
Und was EA betrifft, ´ne Inso ist da niemals in Sicht, da EA euch gibt, was ihr wollt. Geile Spiele, die ihr kaufen werdet. Das Geschäft könnte nicht besser sein. Meckern aber dennoch kaufen...warum nicht, je mehr über ein Spiel im Vorfeld geredet wird, desto besser. Publicity ist guuuut, auch wenn sie zunächst negativ ist.
Was die Abzocke und Gier betrifft.....es gibt immer nur dann Abzocke, wenn die Gegenseite sich abzocken lässt. Und warum lässt sich die Gegenseite abzocken? Weil sie gierig ist.
Der, der sich nicht abzocken lässt, lassen solche Mikrotransaktion so kalt wie Tau Volantis. Der, der den Hals nicht vollbekommt, hat es nicht anders verdient und muss zahlen. so war das schon immer. Er meckert, kotzt sich aus, zahlt aber trotzdem.
Lotto ist das beste Beispiel, wer spielt, hat schon verloren, selbst wenn er gewinnt....aber da wird nicht gemeckert?
DS3 ist nicht mehr fern und ihr werdet es spielen, aus schierer Neugier, Gier und das ist euer verdammtes gutes Recht.
Und EA hat das verdammte Recht zu dem, was sie machen, es herrscht freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.
Ich wünsche jedem hier ein schönes, erholsames und ungrusliges Wochenende, denn es wird euer letztes sein
Furzgurk....ja so ein Furzgurk