• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Elf kostenpflichtige DLCs zum Launch

Für diejenigen auf Durchschnittsware stehen.......sicherlich :))
Ich persönlich finde die Mikrotransplantation auch nicht begrüssenswert, aber bei einem Meilenstein wie DS3 drück ich ein bis zwei Hühneraugen zu.

Meilenstein?? Ja klar,äh Sorry Pacman war ein Meilenstein aber DS3 mit Sicherheit nicht,das ist ein Weltraum Horror Shooter und ich denke(!) das man das alles schon in anderen Spielen gesehen hat. Das man alles auch so freispielen kann bezweifele ich auch nicht,die Frage ist nur wieviel Wochen ich dafür brauche oder wieviel Frust ich beim Suchen haben werde,wenn ich nicht bereit bin Geld auszugeben.
Wenn EA etwas kann,dann ist es die tatsache den Leuten Geld aus den Rippen zu Leiern und das kann man geschickt umsetzen in einem Spiel,dazu kommt das die DLC die Schmerzgrenze von 5€ nicht überschreiten. Für mich riecht das nach einem Vollpreis PaytoWin.
Ich kaufe das Spiel schon aus dem grund nicht da ich immer das Gefühl hab ich würde was verpassen wenn ich die DLC nicht kaufe,denke da liegt auch der Sinn. Aber immerhin,ein DLC ist kostenlos. Für EA ne enorme Leistung.
 
WOW!
Also Ds3 (ich rechne mal einen Preis von 49,99€) + alle DLCs kommt auf 100,88€ (wenn ich mich nicht verechnet habe)!

100,88 !!!!!

Ich finde schon 49,99 (zu) viel :-D ^^

Egal, so lange es keine Story DLCs gibt ist es mehr egal! Diese ganzen Waffenupgradesachen beziehen sich ja auch oft (nur auf Multiplayer, den ich eh nicht zocke) und der SP wird schon mit den verfügbaren Waffen durchzuspielen sein..... In ein paar Wochen/Monaten, wenn das Spiel im Preis gefallen ist ;)
 
Meilenstein?? Ja klar,äh Sorry Pacman war ein Meilenstein aber DS3 mit Sicherheit nicht,das ist ein Weltraum Horror Shooter und ich denke(!) das man das alles schon in anderen Spielen gesehen hat.

Das ist der Knackpunkt, du "denkst" dass dies so ist. Was aber nicht heisst, dass es tatsächlich so ist.
Ich merke, du kennst das Spiel nicht...denn manches hat man SO noch in keinem anderen Spiel gesehen. Mal ganz abgesehen vom Crafting, welches in dieser Form eine Innovation darstellt.

Lustigerweise fühle ich mich von freiwilligen Mikrotransaktionen in einem DS-Spiel weitaus weniger verarscht als von Spielen, die man gutgläubig zum normalen Preis kauft, nur um festzustellen, dass man dort u.a. harmlose Ziegen, Schweine etc. erlegen MUSS, um sich eine bessere Ausrüstung zu fertigen oder immerzu gegen strunzdumme Piraten anzutreten bzw. sich z. T. vorschreiben lassen muss, wie und mit welcher Waffe diese zu töten sind. Auch bescheuerte Funktürme raufkraxeln, immer und immer wieder.....da fühle ich mich vom Hersteller schon ein klein wenig eher verarscht.
 
WOW!
Also Ds3 (ich rechne mal einen Preis von 49,99€) + alle DLCs kommt auf 100,88€ (wenn ich mich nicht verechnet habe)!

100,88 !!!!!

Ich finde schon 49,99 (zu) viel :-D ^^

wenn dem so ist, dann biete ich dir Wolfenstein 3D aus dem Jahre 1993 für 59 cent an. Garantiert ohne zusätzlich Mikrotransaktion.
Ist doch´n Deal, oder?
 
Mal wieder eine Testwiese für die Verkaufsexperten: Wieviele DLCs lassen sich am Starttag eines Spiels gleich an den Kunden bringen? Wie groß fällt das Gemecker aus, dass es die "Features" nicht einfach so ins Spiel geschafft haben, sondern direkt als DLC angeboten werden.
Naja, da DS3 erst einmal ohne meinen käuflichen Erwerb wird auskommen müssen/können/dürfen, ist das Thema nicht aktuell.
Aber ein gestreckter Mittelfinger wäre vermutlich kein deutlicheres Zeichen, dass hier ein Cash-Cow-Melke-System ausprobiert wird :-D
 
@Furzgurk
Ah dann hast du DS3 schon gespielt? Ich dachte das kommt erst auf den Markt. Ja strunzdumme Ziegen morden für ne Tasche ist schon total daneben,immer hin weiß man aber dank diesem Spiel nun endlich warum Tiger vom Aussterben bedroht sind. Da rennen Haufenweise Hersteller von Munitionsgürtel duch die Dschungel der Welt und rattern alles nieder was ihnen in den Weg kommt,nur damit andere ihren Turnbeutel äh Waffengürtel verbummeln können. Gut das DS3 da bei weitem Realer ist, ich glaube Deutschland hat auch zur Zeit 3 SEK auf der Venus um da ne Horde Monster auszulöschen.....
ich weiß nicht ob man FC3 mit DS3 vergleichen kann, sind beides doch recht unterschiedliche Spiele, wenn man deine Beiträge so liest könnte man echt Meinen du hast was mit dem Spiel zu tun(Hersteller PR Abteilung)
 
@Furzgurk
ich weiß nicht ob man FC3 mit DS3 vergleichen kann, sind beides doch recht unterschiedliche Spiele, wenn man deine Beiträge so liest könnte man echt Meinen du hast was mit dem Spiel zu tun(Hersteller PR Abteilung)

Das könnte man nicht nur meinen, dass ist so :-D
Er hat doch selbst geschrieben, dass sein "Freund" an DS3 gearbeitet hat. Und mit "Freund" ist in dem Fall wohl er selbst gemeint.
Einfach nicht ernst nehmen seine Beiträge ;)
 
Das ist der Knackpunkt, du "denkst" dass dies so ist. Was aber nicht heisst, dass es tatsächlich so ist.
Die Betonung mit dem (!) liegt eindeutig darauf, dass der Verfasser hier seine Meinung kund tut. Also ist das kein Knackpunkt, sondern einfach nur eine andere Meinung als deine. Dass er es denkt, ergibt sich aus der fehlenden "Spielerfahrung", Denken basiert auf dem, was man bisher aus Reviews, News, Videos usw. weiß.

Ich merke, du kennst das Spiel nicht...denn manches hat man SO noch in keinem anderen Spiel gesehen. Mal ganz abgesehen vom Crafting, welches in dieser Form eine Innovation darstellt.
Er behauptet auch nie, dass er das Spiel "kennt". Wenn Kennen voraussetzt, dass man es gespielt haben muss, um alle angekündigten Features richtig einschätzen zu können. Also kennst du das Spiel wohl durch eigenes Spielen, denn ansonsten würdest du mit dem Begriff Innovation wohl vorsichtiger sein. Ich behaupte nicht, dass ich eine Ahnung vom Crafting habe, aber nur weil es im DS Universum als neues Feature kommt, ist es eben nicht neu?

Lustigerweise fühle ich mich von freiwilligen Mikrotransaktionen in einem DS-Spiel weitaus weniger verarscht als von Spielen, die man gutgläubig zum normalen Preis kauft, nur um festzustellen, dass man dort u.a. harmlose Ziegen, Schweine etc. erlegen MUSS,
Was MUSS man denn in DS3 alles erlegen, um im Spiel weiterzukommen? Ist es moralisch verwerflicher, ein Pixelschwein zu töten als einen Pixelerzklumpen abzubauen?
um sich eine bessere Ausrüstung zu fertigen
In vielen Spielen kann man das tun, muss es aber nicht, sondern findet auch in der Spielewelt diese bessere Ausrüstung.

oder immerzu gegen strunzdumme Piraten anzutreten
Also die Mutanten in DS1 waren auch keine Einsteine. Und die KI variiert von Spiel zu Spiel.
bzw. sich z. T. vorschreiben lassen muss, wie und mit welcher Waffe diese zu töten sind.
Keine Ahnung, ob man in DS3 mit jeder Waffe gleich effizient die Gegner eliminieren kann oder ob es Waffen gibt, die besser gegen bestimmte Gegner funktionieren. Ein Spiel, in dem man einen Gegner nur mit einer Waffe erledigen konnte, habe ich in letzter Zeit nicht gespielt. Nur der Zeitaufwand zum erfolgreichen ausknipsen der Lichter war bei Nutzung bestimmter "Friedensbringer" geringer.
Auch bescheuerte Funktürme raufkraxeln, immer und immer wieder.....da fühle ich mich vom Hersteller schon ein klein wenig eher verarscht.
Stimmt, immer wieder das Gleiche ist nur Hinhaltetaktik und da kann man sich verarscht fühlen. Aber DS1 hatte ja auch ein dermaßen abwechslungsreiches Gameplay, dass man nicht davon sprechen kann, dort hingehalten worden zu sein? Ich habe keine Ahnung, wie das in DS3 sein wird, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es über "Überleben durch Dismemberment" hinausgehen wird :)

Gurke, ich will dir nicht zu nahe treten und wünsche dir viel Spaß mit Dead Space 3, aber lass anderen erstmal eine Chance es zu spielen, bevor du ihre Meinung zu kritisch kommentierst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furzgurk
Ah dann hast du DS3 schon gespielt? Ich dachte das kommt erst auf den Markt. Ja strunzdumme Ziegen morden für ne Tasche ist schon total daneben,immer hin weiß man aber dank diesem Spiel nun endlich warum Tiger vom Aussterben bedroht sind. Da rennen Haufenweise Hersteller von Munitionsgürtel duch die Dschungel der Welt und rattern alles nieder was ihnen in den Weg kommt,nur damit andere ihren Turnbeutel äh Waffengürtel verbummeln können. Gut das DS3 da bei weitem Realer ist, ich glaube Deutschland hat auch zur Zeit 3 SEK auf der Venus um da ne Horde Monster auszulöschen.....
ich weiß nicht ob man FC3 mit DS3 vergleichen kann, sind beides doch recht unterschiedliche Spiele, wenn man deine Beiträge so liest könnte man echt Meinen du hast was mit dem Spiel zu tun(Hersteller PR Abteilung)
Jetzt muß ich diese Vermutung nicht mehr hier hinkritzeln !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn betreffende Person tatsächlich für eine PR Abteilung arbeiten würde, wäre alleine der Nickname schon tödlich.
Furzgurk? Da würde sich jeder Werbechef freuen, wenn seine Mitarbeiter mit solchen Nicknames, die sofort ein gewisses Gefühl von Primititivät aufbauen, herumposten würden.
Auch seine "Erklärungsversuche" bezüglich "verarscht" werden, entspringen eher keinem Werbestandard-Geschreibsel.
Von den persönlichen Angriffen (oder seinen Erwiderungen, die man leicht als persönliche Angriffe verstehen kann) ganz zu schweigen :)
Jede Werbefirma oder Spieleschmiede, die Furzgurk als Mitarbeiter hätte, bräuchte keine Konkurrenten mehr. Dank seiner Schreibe würden sich viele Spieler den Erwerb der Produkte sparen ;)
 
Kühe werden gemolken bis sie Tod umfallen. Leider wird es genug Deppen geben die dem Bauern auch noch eifrig den Melkschemel hinstellen -.-
 
was zum henker?! 50 euro hauptspiel und 50 euro dlc und das schon am ersten tag???
100 Euro für ein qualitativ minderwertig hingeklatschtes stück.....!
Und dann flennen die wieder rum,wenn es sich nicht gut verkauft -.- Herrgottnochmal,vor wieviele wände muss man denn nur gelaufen sein um das durchzuziehen
 
Wenn betreffende Person tatsächlich für eine PR Abteilung arbeiten würde, wäre alleine der Nickname schon tödlich.
Furzgurk? Da würde sich jeder Werbechef freuen, wenn seine Mitarbeiter mit solchen Nicknames, die sofort ein gewisses Gefühl von Primititivät aufbauen, herumposten würden.
Auch seine "Erklärungsversuche" bezüglich "verarscht" werden, entspringen eher keinem Werbestandard-Geschreibsel.
Von den persönlichen Angriffen (oder seinen Erwiderungen, die man leicht als persönliche Angriffe verstehen kann) ganz zu schweigen :)
Jede Werbefirma oder Spieleschmiede, die Furzgurk als Mitarbeiter hätte, bräuchte keine Konkurrenten mehr. Dank seiner Schreibe würden sich viele Spieler den Erwerb der Produkte sparen ;)

Vllt ist der primitive Nickname ja absichtlich so gewählt damit wir genau das denken :-D
Und schlechte Publicity für die entsprechende Firma wäre es nur, wenn rauskommt das er ein EA Mitarbeiter wäre und das wird ja wohl nicht geschehen ;)
Nein aber im Ernst, wenn jemand sich extra anmeldet, nur um Beiträge unter die Artikel um DS3 zu schreiben und das Spiel, das ja noch nicht mal erschienen ist, in jedem Beitrag über den grünen Klee lobt, ja sogar als Meisterwerk und innovativen Meilenstein bezeichnet, dann kommt das schon arg komisch.
 
Das stimmt auch, ALLES kann im Spiel gefunden werden. Und genau DAS ist ja einer die vielen Spassfaktoren in diesem Spiel, es hat schon RPG charakter und bietet zusätzliche Motivation.
Das Angebot steht nur für ganz besonders Ungeduldige. Einfach ignorieren, das Spiel ist an sich zu einzigartig um es wieder abzubestellen.

Und es gibt eben NICHT genug andere Survival Horrorspiele und schon nicht in der Qualität eines herausragenden DS.

Es handelt sich mitnichten um ein halbes Spiel, man hat keinerlei Nachteil, wenn man die DLCs nicht kauft........Das Spiel hat ja auch keinen Competitive-Modus.

Wer sich einen kleinen Vorteil verschaffen will, der kauft sich (was eh die meisten haben werden) die Limited Edition, zerlegt alle Anfang- und Bonuswaffen in ihre Einzelteile, konzentriert sich zunächst auf eine einzelne Waffe und baut sich diese flugs mit den wertvollen Einzelteilen zusammen und tunt diese entsprechend. Diese ist dann deutlich stärker als jede einzelne der Anfangs- bzw. Bonuswaffen.

Immer dieses mimimi.....

Es gibt eben NICHT genug andere Survival Horrorspiele? Hat sich DS3 nicht vom Survival verabschiedet und reitet jetzt der Call of Duty-Dämmerung entgegen? Und da du, mein lieber...äh...Furzgurk, dass Spiel anscheinend schon ausgiebig gespielt hast: Wieviel Survival ist denn noch übriggeblieben nach der Zerfledderung? Würde mich ernsthaft interessieren. Hau mal raus...
 
Ok, ok ihr habt mich.....
Musste diesen Nicknamen annehmen und mein etwas provokanter Schreibstil ist ´n Auftrag. Sorry hierfür.

Wie im Netz zu vernehmen ist, läuft der VVK von DS3 wie gewünscht, d.h. besser als DS2 zu gleichen Zeit und es wird jetzt schon an einer gewissen Verkaufsmarke gekratzt. Ich mag es, wenn en Plan funktioniert, aber ihr werdet es nicht bereuen, das Spiel ist ein Knaller.

Es hat den Anschein, dass auch viele Hater vorbestellt haben, das Spiel auch nicht abbestellen, aber trotzdem sich in Foren wie diesem am Gemeckere rege beteiligen, um sich wenigstens virtuell Gehör zu verschaffen und/oder aus Langeweile und Ungeduld bis zum Release-Termin von DS3.

Ich kann dies gut verstehen, die verbleibende Zeit bis nächsten Donnerstag ist schon selbst der reinste Horror. Das spiegelt sich hier natürlich wieder, Das kann zu temporärer Gereiztheit und Halluzinationen führen. Issac und John lassen grüssen.

Der Name Furzgurk ist zwar kein grosses Tennis, aber "cryer"? Heulsuse? Mimimimi?
Egal, Hauptsache du hast DS 3 nächste Woche auf deinem Rechner. Nur das zählt. Scheiss auf DLCs und geniesse es:......im Survival-Modus gegen die Feeder, sie sehen dich nicht, aber sie hören dich...und sie haben Hunger......richtig bösen Hunger. Du musst an ihnen vorbei schleichen, in der Finsternis, gaaaanz langsam und vorsichtig, denn du kannst dich nicht wehren...und pass auf die verstreut liegenden Gegenstände und Flaschen auf, du könntest in der Dunkelheit dranstossen, ohne Mun der sichere Tod für Isaac. Huhuuuu....Gänsehaut

Kauft Leute, jetzt...sichert euch die Boni, taucht ein in das DS-Universum....DS3 bietet so viel mehr als bisher, das ist doch das was ihr wollt.
Kommt schon, ihr habt Mordsspass und ich im Frühjahr meinen 911er.

Und wer möchte, kann mit mir dann auch im Coop spielen, aber bitte kein Friendly Fire...gell? Mimimi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja dafür, wenn sie ihren Namen in Elektronische Abzocker umbenennen würden. Das ist so dreist, da fehlen mir einfach die Worte.
Und der Herr, der hier so ein virales Marketing durchführt, der kann seinen Kollegen gleich sagen, dass ich sie für geldgeile Schmarotzer halte, die ihren Hals nicht vollkriegen. Sollte ich irgendwann mal lesen, dass EA Insolvenz meldet, dann werde ich das persönlich feiern und eine Flasche Sekt aufmachen, weil das ein großer Sieg für die Menschlichkeit wäre.
Ich persönlich hasse diese menschl. Gier, wenn man den Hals nicht vollbekommt, deswegen geht doch unsere ganze Gesellschaft den Bach runter, weil die ganzen reichen A.....löcher den Hals nicht vollbekommen und die anderen wie ihre Sklaven ausnutzen. Ich sag dazu nur Pfui! EA ist für mich das BEISPIEL für Raubtierkapitalismus.

Ich bitte daher die Leute nur um eines: KAUFT ES NICHT! LASST SIE AUF DIE FRESSE FALLEN!


Edit: Entschuldigt wegen meiner Wortwahl. Ich weiß, das ist nicht sachlich, aber bei sowas packt mich einfach die blanke Wut. Da würde ich so gerne mal vor den Verantwortlichen stehen und ihnen so richtig die Meinung ins Gesicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok ihr habt mich.....
Musste diesen Nicknamen annehmen und mein etwas provokanter Schreibstil ist ´n Auftrag. Sorry hierfür.

Wie im Netz zu vernehmen ist, läuft der VVK von DS3 wie gewünscht, d.h. besser als DS2 zu gleichen Zeit und es wird jetzt schon an einer gewissen Verkaufsmarke gekratzt. Ich mag es, wenn en Plan funktioniert, aber ihr werdet es nicht bereuen, das Spiel ist ein Knaller.

Es hat den Anschein, dass auch viele Hater vorbestellt haben, das Spiel auch nicht abbestellen, aber trotzdem sich in Foren wie diesem am Gemeckere rege beteiligen, um sich wenigstens virtuell Gehör zu verschaffen und/oder aus Langeweile und Ungeduld bis zum Release-Termin von DS3.

Ich kann dies gut verstehen, die verbleibende Zeit bis nächsten Donnerstag ist schon selbst der reinste Horror. Das spiegelt sich hier natürlich wieder, Das kann zu temporärer Gereiztheit und Halluzinationen führen. Issac und John lassen grüssen.

Der Name Furzgurk ist zwar kein grosses Tennis, aber "cryer"? Heulsuse? Mimimimi?
Egal, Hauptsache du hast DS 3 nächste Woche auf deinem Rechner. Nur das zählt. Scheiss auf DLCs und geniesse es:......im Survival-Modus gegen die Feeder, sie sehen dich nicht, aber sie hören dich...und sie haben Hunger......richtig bösen Hunger. Du musst an ihnen vorbei schleichen, in der Finsternis, gaaaanz langsam und vorsichtig, denn du kannst dich nicht wehren...und pass auf die verstreut liegenden Gegenstände und Flaschen auf, du könntest in der Dunkelheit dranstossen, ohne Mun der sichere Tod für Isaac. Huhuuuu....Gänsehaut

Kauft Leute, jetzt...sichert euch die Boni, taucht ein in das DS-Universum....DS3 bietet so viel mehr als bisher, das ist doch das was ihr wollt.
Kommt schon, ihr habt Mordsspass und ich im Frühjahr meinen 911er.

Und wer möchte, kann mit mir dann auch im Coop spielen, aber bitte kein Friendly Fire...gell? Mimimi :)

Mal abgesehen davon, dass dein Stil unter aller Sau ist, hast du wohl schlicht nicht kapiert, dass hier eigentlich niemand die Qualität des eigentlichen Spieles anzweifelt, sondern nur berechtigte Kritik an den Geschäftspraktiken von EA geäußert wird. Wenn du das Spiel, ungespielt (!!) so geil findest, bitte. Es gibt leider genug Leute wie dich, die sich mit Freuden das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Da kann das Spiel noch so gut sein, dieses Geschäftsgebaren, das EA hier zeigt ist unverschämt und verdient Boykott.
 
Ok, ok ihr habt mich.....
Musste diesen Nicknamen annehmen und mein etwas provokanter Schreibstil ist ´n Auftrag. Sorry hierfür.

Haha, laut Nachrichten mussten wegen dem Satz Weltweit 2 Leute lachen,einer im Keller der andere auf dem Dachboden.

Wie im Netz zu vernehmen ist, läuft der VVK von DS3 wie gewünscht, d.h. besser als DS2 zu gleichen Zeit und es wird jetzt schon an einer gewissen Verkaufsmarke gekratzt. Ich mag es, wenn en Plan funktioniert, aber ihr werdet es nicht bereuen, das Spiel ist ein Knaller.

Ist doch schön wenn der VVK gut läuft,die Frage ist was passiert wenn die Meute das Spiel mal in den Händen hat, gibt meiner Erfahrung nach nix schlimmeres als Aufgebrachte Käufer,wir erinnern uns an Dabolo und Mass Effect. Auch wenn sich ein Spiel noch gut im VVK verkauft,heißt das nicht das es am Ende auch ein Gewinn für das Unternehmen war(negative Presse usw)


Es hat den Anschein, dass auch viele Hater vorbestellt haben, das Spiel auch nicht abbestellen, aber trotzdem sich in Foren wie diesem am Gemeckere rege beteiligen, um sich wenigstens virtuell Gehör zu verschaffen und/oder aus Langeweile und Ungeduld bis zum Release-Termin von DS3.

Genau ich bin der Hater überhaupt,seid BF3 lass ich keine Gute Meinung zu EA mehr zu und ich Ärgere mich auch weil DU schon Spielen kannst und ich noch warten muss bis das Spiel für 10 Euro in die Pyramide kommt...wenn ich es überhaupt kaufen würde.

Ich kann dies gut verstehen, die verbleibende Zeit bis nächsten Donnerstag ist schon selbst der reinste Horror. Das spiegelt sich hier natürlich wieder, Das kann zu temporärer Gereiztheit und Halluzinationen führen. Issac und John lassen grüssen.

Ja das ist schlimm da geb ich dir recht, es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt als der erscheinungstermin von D3, Hunger Kriege,alles nicht so schlimm. Was stört mich der Atompilz vor der Tür wenn ich D3 spielen kann..

Der Name Furzgurk ist zwar kein grosses Tennis, aber "cryer"? Heulsuse? Mimimimi?

Stimmt,nur das diese User alle auch zu andern Themen schreiben und sich nicht angemeldet haben um nur bei D3 Beiträgen zu schreiben.

Egal, Hauptsache du hast DS 3 nächste Woche auf deinem Rechner. Nur das zählt. Scheiss auf DLCs und geniesse es:......im Survival-Modus gegen die Feeder, sie sehen dich nicht, aber sie hören dich...und sie haben Hunger......richtig bösen Hunger. Du musst an ihnen vorbei schleichen, in der Finsternis, gaaaanz langsam und vorsichtig, denn du kannst dich nicht wehren...und pass auf die verstreut liegenden Gegenstände und Flaschen auf, du könntest in der Dunkelheit dranstossen, ohne Mun der sichere Tod für Isaac. Huhuuuu....Gänsehaut

Oh ja, da bekommt man Angst,wenn du mal was wirklich gutes in Punkto Horror / Grusel Spielen willst dann kauf dir RE1+2,ansonsten ist das heute doch alles nur noch auf schnelle Action ausgelegt und wenn ich umkomme,kann ich mir in D3 ja noch schnell ein DLC gönnen damits einfacher geht, wo liegt da die Herausforderung wenn ich den Horror bzw das Survival umgehen kann?? Ich glaub ich hab da andere Ansprüche oder Ansichten


Kauft Leute, jetzt...sichert euch die Boni, taucht ein in das DS-Universum....DS3 bietet so viel mehr als bisher, das ist doch das was ihr wollt.
Kommt schon, ihr habt Mordsspass und ich im Frühjahr meinen 911er.

Na wenn du nen 911 Bekommst dann bestelle ich gleich 2 Stück, im übrigen finde ich den 911er von Burago auch toll, gerade in 1:18

Und wer möchte, kann mit mir dann auch im Coop spielen, aber bitte kein Friendly Fire...gell? Mimimi :)
Kann man so nicht sagen, ich glaube wenn du mit mir Coop Spielen würdest,dann würde ich auf das Friendly Fire mit Sicherheit gerne verzichten,da mir die KD wenn es denn eine gibt,eh egal ist,macht das sicher Laune wenn du Dauernd mit Blutigem Rücken tot in der Ecke liegst.

So und nun viel Spaß beim Kommentieren, hab mir einfach mal den Spaß gemacht und so Sinnlose Argumente gepostet wie du,der Beitrag den ich hier Zitiert hab macht nämlich 0 Sinn, zumindest n meinen Augen.
 
Was EA da als DLC verkauft, war früher einmal ein Schwierigkeitsgrad oder ein Bonus für Vorbesteller oder Teil es umfangreichen DLCs oder eines Addons, vermutlich gibt es dann in Zukunft einen Release-DLC, der es erlaubt das Intro zu überspringen oder die EA-Eigenwerbung bei Spielstart ausblenden zu dürfen, vielleicht einen, der es erlaubt das Optionsmenü ohne Werbeunterbrechung öffnen zu dürfen und einen, der es erlaubt Untertitel zu aktivieren.
 
Zurück