shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Für diejenigen auf Durchschnittsware stehen.......sicherlich )
Ich persönlich finde die Mikrotransplantation auch nicht begrüssenswert, aber bei einem Meilenstein wie DS3 drück ich ein bis zwei Hühneraugen zu.
Meilenstein?? Ja klar,äh Sorry Pacman war ein Meilenstein aber DS3 mit Sicherheit nicht,das ist ein Weltraum Horror Shooter und ich denke(!) das man das alles schon in anderen Spielen gesehen hat. Das man alles auch so freispielen kann bezweifele ich auch nicht,die Frage ist nur wieviel Wochen ich dafür brauche oder wieviel Frust ich beim Suchen haben werde,wenn ich nicht bereit bin Geld auszugeben.
Wenn EA etwas kann,dann ist es die tatsache den Leuten Geld aus den Rippen zu Leiern und das kann man geschickt umsetzen in einem Spiel,dazu kommt das die DLC die Schmerzgrenze von 5€ nicht überschreiten. Für mich riecht das nach einem Vollpreis PaytoWin.
Ich kaufe das Spiel schon aus dem grund nicht da ich immer das Gefühl hab ich würde was verpassen wenn ich die DLC nicht kaufe,denke da liegt auch der Sinn. Aber immerhin,ein DLC ist kostenlos. Für EA ne enorme Leistung.