• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

denke nicht dass s an der Software liegt sondern vielmehr an meinem Rechner :-D
 
hab immer diesen Fehler: corrupted memory #4, kann nirgendwo joinen, woran liegt das?
 
Auf welchen könnte ich denn mal gehen?

Geht wieder. HAb ne Makarov mit 3 Magazinen in ner Kirche gefunden, als ich rausgehen wollte, wurd ich erschossen :| Im nächsten Leben hab ich ne doppelläufige Shotgun gefunden, aber nur mit 3 Schuss. Hab nem Zombie das Hirn weggepustet und bin dann hoch in nen Turm, wo ne AK mit 90 Schuss lag :-D weiter bin ich noch nicht, bin aber glaub ich in Cherno
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst du die karte (im internet) schon? ist hier im startpost verlinkt =)

und beim spawnen wird unten rechts am bildschrim immer kurz deine position angezeigt... die zweite zweile von oben ist die spannende... notieren, ingame hinlegen, mit alt+tabulator raus aus dem spiel, gucken wo man ist und dann ab dafür!

meine tipps: am anfang als erstes ne waffe suchen. die städte an der küste meiden! am besten scheunen, bauernhöfe, tankstellen und jägerstände räubern... und erst in in die pampa abhauen wenn du streichhölzer, trinkflasche, axt und messer hast... dann bist du autark.

ich bin meistens am verhungern :B
 
Hab bisher noch nicht viel gefunden außer Cola und Pepsi :B

Zieh mir grad App, die Karte im Browser kostet zu viele Ressourcen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich geh auch mal nach chernarussland... mal schaun wo ich diesmal spawne =)
 
dsr, steht der plan mit elektro noch? bin grad in der nähe von elektro, hab 22 schuss in der ak74, kaum zu fressen un zu saufen und such noch ne sekundär gun :B
 
Bin gerade erst nach Hause gekommen und weiß noch nicht, ob ich heute noch zocke. Ich bin den Waldweg nach Norden von Elektro hoch und kurz vor der Burg.

Mana hat mich gestern ausversehen im Dunkeln angeschossen, als er eine Flare werfen wollte. Jetzt hab ich einen gebrochenen Arm und bin fast verblutet. :B
 
jo, heut spiel ich auch nimmer ^^

würde dann ma auf nem leeren server nochma nach elektro, den supermarkt und das kh ausräumen.

können uns dann gerne treffen, ich würde mich freun dir eine transfusion und etwas morphium zu geben ... (wenn ich im kh was find)

hebt du/ihr mal im gegenzug die ak74 ammo auf, die ihr so findet.

wie kann das eigentlich sein das ich in der regel schwer bewaffnet verhungere?
 
Wir können uns vor Elektro treffen und dann nochmal die Burg begutachten. Man kommt leicht rein und es gibt gute Ausrüstung. Habe dort zwei Wasserflaschen, einen großen Rucksack und noch paar Sachen gefunden.
 
statistisch gesehen hat übrigesn jeder dritte zombi was zu fressen dabei :B
 
so, das letzte mal nett gewesen... da rennt einer mit 10 zombis hinter im, ich erleg die nach und nach un quatsch ihm die ganze zeit per chat zu, das ich ihm helfen will...


alle Zeds tot, er rennt in die feuerwache, ich hinterher, denk so, is ja genug für zwei drinn... ich renn den turm hoch, er schießt oben mit seiner frisch gefundenen flinte einmal auf mich, ich flüchte (vermeide ja gewallt gegen nichtZeds)... und er ballert mir gepflegt in den rücken während ich den berg hoch renne... was ne biatch.

also bin ich wieder bei null =) hatte grad was zu fressen und zu saufen gefunden + ak ammo :(
 
Ich bin fast ganz im Südwesten in ner Scheune und hacke Zombies... denke ich mach mich heut auf den Weg nach Cherno. Wollte eig schon gestern von Elektro dahin, bin aber eiskalt durch Cherno, Balota, Komarovo und Kamenka durchgerannt ohne zu merken dass ich schon lang an Cherno vorbei bin :B:B:B Naja immerhin ne Axt gefunden weil ich für die Makarov und die AKS keine Muni mehr hatte... :-D
 
Mein Spiel ist total am ruckeln.. kann mir da einer n Tipp geben wie ich flüßiger spielen kann?
 
Zurück