• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

Der Aufenthalt in Elektro soll nur von kurzer Dauer sein und auf relativ leeren Servern ist die Gefahr auch nicht so groß. %)

Ich hab heute ein paar Sachen zu erledigen und muss schauen, ob ich bis heute Abend ans Zocken kommen.
 
So, noch ein paar Stunden dann gehts los... freu mich schon :-D
 
Acht.

Aber ich habe die Befürchtung, dass es mehr Ressourcen verbraucht, als gut für meinen sowieso nicht sehr leistungsstarken PC ist. Seit ich mit Mana und dir spiele und Skype laufen habe, ruckelt das Spiel gelegentlich wieder, wie vor dem Patch 1.7.2. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an 1.7.2.3 liegt oder dass ich Skype nebenher laufen habe.

Teamspeak wäre evtl. besser, nur will ich da jetzt nicht einen Server mieten oder so. %)
 
ja, skype frisst resourcen ^^

probiert ma ts3 und das da: voice.teamspeak.com

da machen wir dann einen chanel pcg mit pw 12345... =)

ja, ist offen, könnte ma testweise joinen...

und quatscht mich an, wenn ihr addeln wollt, hab grad mittagspause
 
Ich lad mir TS mal runter. Ich komm wohl wenn erst heute Nachmittag/Abend wieder ans Zocken und muss dann erst noch ein ganzes Stück laufen. :-D
 
ey, ätzend... is jetzt der zehnte server, und immer kommt: wait 4 host... aber so für 5 minuten... ich geh dann raus, nehm den nächsten... wait 4 host..

wtf?
 
Im DayZ-Forum häufen sich auch gerade die Beschwerden. Starte mal den Six-Updater. Bei mir lädt er gerade irgendwas Neues.
 
elektro = krieg... hier is grad sogar en heli vorbeigeflogen und hat blei nieder prasseln lassen :B
 
so, ingamename ist btw: fraggerick. der ts3 server muss adhock gemacht werden, wenn der im idl ist wird er wieder dicht gemacht.

UND: elektro ist irre. ich hab in wenigen sekunden folgendes gefunden (nur in der feuerwache)

gps
axt
stacheldraht
aks-74u
m1014

die aks war aber ohne ammo, also hab ich die m1014 mitgenommen.

bin dann vor dem heli geflüchtet und wollte zur high value barn nordlich von elektro, da waren aber grad zwei spieler die wie bekloppt um sich geschossen haben... hab dann den server verlassen. (hab ich schon gesagt das das e-werk mit leichen gepflaster war?)

ich ess mal was (im RL, in game hab ich, mal wieder, nix zu fressen :B ) und lern dann weiter...

auf nem leeren server helfe ich heute abend/nachmittag natürlich gerne dabei elektro zu plüundern =)
 
Moin, bin neu hier in dem Forum und auch in dem Game. Heute das erste mal bei Tag gespielt.. Ich finde es schwer aber auch interesant..
Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.. (Wenn ihr mit nem Noob spielen wollt) könnte bisschen Tipps von euch gebrauchen.
Sagt nur wann ich in welches TS kommen soll ;)
 
ja, beweg dich richtung elektro.....

ich muss nachher noch einkaufen gehen, ich denk so ab 8 wäre für mich realistisch...
 
BOAH!!!!!!

erst lässt mich das kackspiel nicht spielen (waiting for host) und als ich dann nach 51 minuten auf einem server war... taddaaaaa! alles weg!

naja, geht ja schnell sich was zu besorgen... denkste! mich hat einer nach der ersten kurve geaxtet!

gut, next try... ich hab schon meine startausrüstung ergänzt, aber nich keine waffe... kletter auf sonem dach rum und greif mir ein paar sachen, und auf einmal schlagen um mich rum die kugeln ein... :$
 
Heute schon den Six Updater angeschmissen? Neuerdings wird auch der Beta-Patch aktualisiert und man muss es nicht mehr manuell machen. Es wird auch immer darauf hingewiesen, dass der Betapatch nicht sofort von Battleeye registriert wird und es ein paar Stunden dauern kann, bis er zertifiziert wird. Dann hängt man meist bei dem Host fest.
 
So, hab es gestern abend fertig runtergeladen, bin in der Nähe eines Leuchtturms gespawnt und nach Balota gerannt (9 Zombies hinter mir :-D), ein Freund von mir ist da auch gespawnt und wir sind dann zusammen nach Cherno gelaufen. Hab ne AKM aber keine Muni, noch 5L Blut.
ABER es lagt bzw eher ruckelt bei mir extrem, selbst wenn ich alles auf 'very low' stelle kann ich kaum was erkennen, muss mal fps messen :B
 
Ich hab ja (eigentlich :B ) einen Mittelklasserechner, aber wenn ich die Auflösung weiter verringer und die Kantenglättung so wiet wie möglich runtrdreh, läuf es gut :top::B

Ist noch jemand in Cherno?
 
Ich hab ja (eigentlich :B ) einen Mittelklasserechner, aber wenn ich die Auflösung weiter verringer und die Kantenglättung so wiet wie möglich runtrdreh, läuf es gut :top::B

Ist noch jemand in Cherno?

Auf meinem "Mittelklasse-Rechner" läuft es auch erst seit 1.7.2 mehr oder weniger ruckelfrei.

Wichtig ist, dass vor allem der Betapatch installiert ist, aber ich gehe mal davon aus, dass du den hast. Sonst würde es wohl gar nicht laufen. Seit Neuestem wird er auch mit dem Six-Updater aktualisiert und gestern gab es ein Update.

Was man aber manuell machen muss und evtl. zum Problem werden kann, ist Battleeye.
BattlEye - The Anti-Cheat Engine
 
Zurück